Demontage Verkleidung über Sonnenblende

Demontage Verkleidung über Sonnenblende

Beitragvon c3po » Do Nov 10, 2011 18:05

Hallo Zusammen,

vor einer Woche hatte ich beim Überfahren einer Bodenwelle ein klackendes Geräusch über der Sonnenblende. Vermutlich hat sich eine Schraube oder Klammer selbstständig gemacht [smilie=bluerant.gif]
Nun klappert dieses Teil ständig, rollt immer hin und her, einfach ständig in Bewegung, das nervt ungemein. In zwei Wochen ist mein Cabrio in der Werkstatt wegen Ölservice und noch ein paar Sachen (Garantie). Wenn der Ausbau der Verkleidung an der die Sonnenblenden befestigt sind nicht zu kompliziert ist, würde ich das Klappern gerne vorher loswerden.
Aus diesem Grund meine Frage: Hat bitte jemand eine Anleitung (Bild), wie man die Blende lösen kann?
Gruß
C3PO
Benutzeravatar
c3po
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 962
Bilder: 15
Registriert: Do Feb 22, 2007 22:22
Wohnort: 12305 Berlin
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0TFSI 190PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Innenraum A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast