Bilder meines neuen Cab's

Re: Bilder meines neuen Cab's

Beitragvon JörgMessner » So Mai 04, 2008 11:49

Vielen Dank nochmals !!!

Ich bin auch ganz glücklich mit meinem Auto und froh hier bei Gleichgesinnten zu sein...!!! (bin zudem Kassenwart im 1. Audi Cabrio Club e.V.)

Ich war eigentlich schon leicht nervös vor der Auslieferung, ich hatte ja bis dato die Lederkombi so noch nicht gesehen, außer auf Bildern von Bernd's Auto und im Internet..... bin aber voll und ganz begeistert!!

Jedenfalls wünsch ich euch allen auch jederzeit eine gute Fahrt und viel Spaß (was ja eigentlich klar ist..) mit euren Cab's !!!

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen...!!!

Viele Grüße aus Augsburg
Jörg

@lox-tt: ich wollt einfach eine Anlage von Profis eingebaut und nicht nur nen Aufsatz oder ähnliches, also Sondtechnisch bringt es nicht so viel aber ein bisschen satter klingt es wohl doch..... jedenfalls wollt ich halt Endrohre wie beim Benziner...
Audi A4 Cabrio 3.0 TDI quattro, Tiptronic, S-Line Exterieur, Audi Exclusive Leder (Schwarz - Cognacbraun), Navi-Plus, Xenon, Sound & Air, 19 Zoll BBS Typ RS-GT, Audi S-Line Sportfahrwerk
Benutzeravatar
JörgMessner
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 70
Bilder: 14
Registriert: Sa Mär 29, 2008 03:26
Wohnort: Neusäß bei Augsburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Bilder meines neuen Cab's

Beitragvon lox-tt » So Mai 04, 2008 11:55

Lassen wir das einfach so stehen. Ist ja auch egal. Ich muss nicht alles verstehen... [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt
 

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast