Nanopolitur "Consigno" Refine nano - Schon gehört?

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Nanopolitur "Consigno" Refine nano - Schon gehört?

Beitragvon bluevelvet » Di Apr 20, 2010 22:44

Hallo!

Der örtliche Autoaufbereiter hat mir jetzt ein Angebot für eine Lackversiegelung Nanotechnologie gemacht.
Haltbarkeit garantiert 3 Jahre, Farbeffekte werden stark betont und in mehreren Schichten aufgetragen und aufpoliert.

Kostenpunkt fürs Cabby liegt bei EUR 550,00 inkl. Steuer.

Habt ihr von diesem Hersteller bzw. Produkt schon gehört? Kann man das empfehlen bzw. hält das echt 3 Jahre??

Vielen Dank!

mfg

bluevelvet
Audi A5 Cabrio, 2,0 TFSI 211 PS, 20 Zoll Doppelspeichen, Tieferlegung 40 mm H+R, S5 Front, Teakbraun außen - innen Kardamombeige
Benutzeravatar
bluevelvet
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 136
Bilder: 4
Registriert: Do Feb 21, 2008 13:59
Wohnort: Obertrum am See/Österreich
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Nanopolitur "Consigno" Refine nano - Schon gehört?

Beitragvon kriesel » Do Feb 10, 2011 19:21

Hi,

ich kram den Thread mal wieder raus, hat das jemand bei der Firma schon machen lassen? Bin daran sehr interessiert. Wenn man wirklich bis zu 3 Jahre seine Ruhe hat, lohnt sich das. :mrgreen:
A4 3.0 TDI Quattro mit TipTronic, Baujahr 2006, Fast Vollausstattung ;-)
Benutzeravatar
kriesel
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 159
Registriert: Do Mai 27, 2010 16:30
Wohnort: 92275


Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste