PDC vorne nachrüsten

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

PDC vorne nachrüsten

Beitragvon Domiking001 » Mo Nov 20, 2023 13:57

Guten Tag zusammen

Da meine Stossstange zerkratzt ist, möchste ich gerne die Rieger Stossstange nachrüsten, und im gleichen Zug das PDC vorne (hinten schon vorhanden).
Im FAQ Bereich gibt es eine Anleitung, jedoch habe ich auf Kufatec noch einen dritten Kabelsatz gefunden, der anscheinend vom Steuergerät zur Zentralelektronik führt, brauche ich diesen?

Hier meine jetzige Teileliste:
1x Rieger Stosstange
1x Rieger Grill
1x Rieger Lüftungsblenden links und rechts
1x Steuergerät 8E0919283A
1x Warntongeber 8E0919279
4x Parksensoren 4B0919275B
1x Kufatec Leitungssatz Frontschürze 34489 https://www.kufatec.com/de/audi/a4/a4-b68e/kabelsatz-pdc-sensoren-frontstossstange-fuer-audi-a4-b6-40463
1x Kufatec Leitungssatz Front zum Steuergerät 33869 https://www.kufatec.com/de/assistenz-parken/einparkhilfe-parkassistenz/kabelsatz-pdc-steuergeraet-front-fuer-audi-a4-b6-a4-b7-a4-8h-cabrio-33869
?? 1x Kufatec Leitungssatz Steuergerät Zentralelektronic ?? https://www.kufatec.com/de/assistenz-parken/einparkhilfe-parkassistenz/kabelsatz-pdc-steuergeraet-zentralelektrik-fuer-audi-a4-b6-a4-b7-a4-8h-cabrio-33859

Ausserdem würde ich gerne auf Änderungen im Interieur verzichten, heisst kein PDC Knopf. Ich würde einfach jedes mal, wenn ich PDC vorne brauche, schnell in den Rückwärtsgang. Was denkt ihr dazu? Klappt das?

Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüsse, Dominic
Benutzeravatar
Domiking001
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Feb 15, 2022 08:51
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste