Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon Sportler69 » Do Dez 09, 2021 13:37

Wollte mir jetzt ein Carbon Fully kaufen, bin früher sehr lange MTB gefahren hatte dann aber mal einen guten Abgang über den Lenker, es war zum Glück nix gebrochen. [smilie=bow.gif]
Habe dann alles verkauft und mache bisher regelmäßig Trail Lauftraining und Kraftsport. Wollte mir jetzt wieder ein Bike anschaffen, da das Biken auch einen guten Ausgleich zum Laufsport bietet.

Meine Frage an euch. Ist es möglich im A4 B6 Cabrio ein Fully von Spezialized Model Stumpjumper S Works in Rahmengröße M mit ausgebauten Rädern im Kofferraum oder auf der Rücksitzbank zu transportieren?
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 827
Bilder: 16
Registriert: Di Okt 01, 2019 14:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon jonnleehooker2 » Do Dez 09, 2021 14:43

Mit 52 bist du auch nichtmehr der Jüngste [smilie=confused-smiley-013.gif] , rate dir aus eigener Erfahrung, bleibe beim Trail und Kraftsport, Ich selber habe mir voriges Jahr bei einem simplen Sturz mit dem MTB (Fahre seit 40 Jahren) einen komplizierten Oberschenkelbruch zugezogen, der bis zum Ende meiner Tage, Bewegungseinschränkungen zu Folge hat. [smilie=cry.gif]
Sonderfarbe: Callaweiss , Innenausstattung: Audi Quattro Individuale , Audi Vollausstattung , Bereifung Sommer: 5 Speichen Rotordesign Titanoptik 9+20 275/30R20, Winter: 7 Doppelspeichendesign 9+20 275/30R20, Eibach Spurverbreiterung hi 30mm, S5 Endschalldämpferoptik, RS5 Frontgrill, Abt Alupedalerie.
Benutzeravatar
jonnleehooker2
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 544
Bilder: 12
Registriert: So Jul 22, 2012 15:50
Wohnort: 38442Wolfsburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon Sportler69 » Do Dez 09, 2021 14:54

Bin aber auch mit 52 noch voll fit und beweglich, wiege bei 175, 75 KG hatte noch nie irgenetwas gebrochen, trotz zig Stürzen beim Ski fahren, Inline Skaten, Laufen usw. Laufe ca 40 Km die Woche im Mittelgebirge und trainiere Kraft.
Ich will ja mit dem Bike jetzt kein Downhill fahren, ab und an mal ein schneller Ride den Berg herunter wird aber dann schon drin sein damit, damit das Adrenalin was in Bewegung kommt [smilie=rock.gif]
Mit Unfällen kenne ich mich schon gut aus [smilie=devil-smiley-029.gif] Bin im Sommer noch mit den Inline Skates bei Voll Speed in Steine die auf der Straße die durch die Überschwemmung bei dem Unwetter gekommen sind und dort lagen hineingefahren, sonst lag da immer nur etwas Sand, dass war proplemlos möglich.
Da ich schon 30 Jahre fahre, fahre ich auch recht sicher und dann auch auch immer komplett ohne Schoner. Hatte dann tiefere Abschürfungen an einem Knie und einem Ellenbogen, ist aber alles wieder heile. Unfälle passieren bei Sport, dass ist ganz nomal.

Ich finde Ski und Squash viel schlimmer, damit macht man sich auf Dauer alles kaputt. Deswegen habe ich das Squash spielen dran gegeben. Ski fahre ich ab und zu noch.
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 827
Bilder: 16
Registriert: Di Okt 01, 2019 14:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon Kuestenbazi » Do Dez 09, 2021 15:29

Da kann ich nur den alten Spruch loswerden...."wer Hirn hat, schützt es" [verlegen.gif]

Wie du selbst erlebt hast, kann man sich noch so sicher auf Inlinern oder dem Rad fühlen...vor Unfällen ist keiner gefeit und wie gut ist es dann, wenn man etwas dafür getan hat [smilie=bolt.gif]

Aber wir schweifen vom Thema ab. Ich glaube nicht, das ein Fahrrad so einfach in den Kofferraum unserer Cabrio's paßt. Da macht dann der Haken mit Fahrradträger einfach mehr Sinn.
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen
Benutzeravatar
Kuestenbazi
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1318
Bilder: 80
Registriert: Mi Jan 18, 2012 11:50
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon Sportler69 » Do Dez 09, 2021 18:45

Ich mache mir da nicht so viele Gedanken, natürlich trage ich immr ein Helm wenn ich bike. Der Unfall damals war etwas Übermut, da bin ich mit einem Profahrer der für ein Team fuhr einen sehr steilen kurzen Abhang mit einem recht stumpfen Übergang am Ende heruntergefahren, bin dann ganz blöd mit der Radhose bei der Gewichtsverlagerung nach hinten vorne am Sattel hängen geblieben und dann kam die Schwerkraft ins Spiel, bis unten bin ich mit dem Rad gar nicht gekommen, sondern geflogen [smilie=cry.gif] Meine rechte Hand war bestimt vier Monate verstaucht.

Das stimmt in den relativ kleinen Kofferum passt das Bike bestimmt nicht hinein. Und wie schaut es auf der Rückbank aus, man kann die Sattelstütze ja heraus nehmen, dass müsste doch passen? Die Räder in 26 Zoll passen ja bestimmt in den Kofferaum. Ich habe keine Anhängerkupplung daher geht auch kein Fahrradträger.
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 827
Bilder: 16
Registriert: Di Okt 01, 2019 14:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon cmddata2000 » Do Dez 09, 2021 20:14

Man wird das Rad schon i-wie ins Auto bekommen, aber ich würde an deiner Stelle darauf verzichten.
Die Gefahr, dass man sich etwas verkratzt oder versaut ist m. E. zu groß.

Es gibt hier etwas von Paulchen, aber ganz schön teuer [smilie=shocked.gif].

Und da müssen auch alle Komponenten immer sauber sein, damit es keine Kratzer gibt.
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 5906
Bilder: 238
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:43
Wohnort: 46539 Dinslaken
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon Sportler69 » Do Dez 09, 2021 20:37

Ich lege dann überall mehrere Decken hinten rein und umwickele das Schaltwerk und schärfere Teile mit Tüchern die Cklick Pedale sind demontiert. Habe ein schönes Carbon Bike mit guten Komponenten gefunden. Das wiegt komplett nur 11,8 KG
Die Bikes mit manuellen Antrieb sind ja jetzt schon länge eher out und daher auch recht günstig zu haben. Der Fahrradträger von Paulchen ist gut durchdacht da man damit ja auch keine Anhängerkupplung benötigt, dass Design finde ich auch okay. Der passt aber nur an den B7 nicht an den B6?
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 827
Bilder: 16
Registriert: Di Okt 01, 2019 14:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon harmor » Do Dez 09, 2021 21:50

Keine Ahnung wie man einen bestimmten Beitrag als Link postet.
Schau mal in diesem Thread nach meinem Beitrag vom 3/6/2019. Vielleicht ist es ja was für dich...
suche-fahrradtraeger-t2347-15.html
Gruß Harald
Porsche 911 997.2 Carrera S Cabrio - 3.8 DFI - BJ 2010 - PDK - Basaltschwarz - Vollleder Sandbeige - Xenon - PDC H - Bose PCM3
sold: Audi A4 B7 Cabrio - 3.2 FSI - BJ 2008 - Multitronic - Silber Metallic - Volleder Hellgrau - Bi-Xenon - Tempomat - PDC V/H - Windschott - Xtrons PB76AA4P
Benutzeravatar
harmor
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 306
Bilder: 3
Registriert: Fr Apr 28, 2017 21:39
Wohnort: Tel Aviv
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon Sportler69 » Do Dez 09, 2021 23:34

Solche Fahrradträger sind nichts für ein Cabrio [smilie=bricks.gif] Löcher bohren geht ja gar nicht. Ich brauche den auch eh nicht, weil ich das Bike Gelände direkt vor der Haustüre habe. Werde das Bike nur einmal im Auto auseinandergebaut transportieren.
Ansonsten muss ich mir noch was einfallen lassen wenn ich es dann mal transportieren möchte. Am besten abnehmbare Anhägerkupplung nachrüsten, dafür gibt es ja genügend Fahrradträger.
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 827
Bilder: 16
Registriert: Di Okt 01, 2019 14:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon Reijada » Fr Dez 10, 2021 08:44

Das Bike auf die Rücksitzbank wird je nach Rahmengrösse schon eng.
Wenn die Laufräder dann im Kofferraum sind sollte das passen.
Wie schon geschrieben, Schaltung etc. mit Decken schützen.
Beim demontierten Transport unbedingt die Bremszange mit den Transportsicherungen blockieren, alternativ dicke Pappe o.ä.
Nicht-Ebikes sind alles andere als out, durch Corona haben extrem viele sich so ein E-Moppes zugelegt, damit wird dann ein wenig gefahren und spätestens nach einem Jahr verstaubt das Ding in der Garage.
Die Gebrauchtpreise sind zur Zeit extrem hoch, wird sich aber wieder angleichen.
Wenn du dir aber ein 26er MTB gekauft haben solltest ist’s klar warum es recht günstig war.
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5613
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon Sportler69 » Fr Dez 10, 2021 09:07

Hallo Rainer,

ich habe es ja noch nicht gekauft [Eis.gif] Würdest dann eher auf 29 Räder gehen, damit ist man ja schneller unterwegs. Also die bekannten Top Marken wie Scott Spark/Genius und Spezialized Stumpjumper FSR/Elite mit XTR oder SRAM X.0 und Fox Dämpfern zum guten Preis, sind echt selten, da muss man halt suchen. Viele lassen die Räder aber in der Garage verstauben, weil Sie keine Zeit oder kein Bock haben.


Ich überleg auch noch, weil das Problem beim Sport ist ja, dass man nicht alle Sportarten auf einmal machen kann, man muss sich dann schon für eine entscheiden, die man regelmäßig macht. Beim Biken hat mich immer das ewige sauber machen genervt, wenn man mal gut durch den Schlamm gefahren ist, da finde ich Laufen viel einfacher.

Zumal suche ich aktuell auch noch ein neues Kamersa Setup suche. Das kostet ja bekanntlich auch eine gute Stange Geld. Bin begeisterter Fotograf, habe meine Kamera Ausrüstung immer mal wieder verkaut und mir dann wieder eine Neue gekauft. Die Samrtphones sind aktuell schon richtig gut, können aber eine profesionelle DSLM nicht ersetzen.

Grüße Sascha
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 827
Bilder: 16
Registriert: Di Okt 01, 2019 14:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon cmddata2000 » Fr Dez 10, 2021 09:57

Sportler69 hat geschrieben: Der passt aber nur an den B7 nicht an den B6?


Der Link ging doch zum B6 oder nicht? [denk6]
Aber die haben auf der Webseite Lösungen für beide Modelle.
Gruß Olli
------------------
A4 B7 sold
A5 B8 FL 2.0 TFSI quattro, ibisweiß, S 9x19 Rotor, W 8,5x18 5-V-Speiche, Drive Select, ACC, Lane, B&O, MMI3GP, AMI, Keyless, Spiegel anklappb/autom abbl, APS+RFK, Dynamiklenkung, S-Line Ext. & FW, Sitzhzg & Fön, 3-Zonen-Klima, AP, LP, MAL, HH, Smart Top Modul, KW Gewinde-Federn, Geplant: DAB+
Benutzeravatar
cmddata2000
Mod Olli
Mod Olli
 
Beiträge: 5906
Bilder: 238
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:43
Wohnort: 46539 Dinslaken
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon Reijada » Fr Dez 10, 2021 10:15

Sportler69 hat geschrieben:Hallo Rainer,

ich habe es ja noch nicht gekauft [Eis.gif] Würdest dann eher auf 29 Räder gehen, damit ist man ja schneller unterwegs. Also die bekannten Top Marken wie Scott Spark/Genius und Spezialized Stumpjumper FSR/Elite mit XTR oder SRAM X.0 und Fox Dämpfern zum guten Preis, sind echt selten, da muss man halt suchen. Viele lassen die Räder aber in der Garage verstauben, weil Sie keine Zeit oder kein Bock haben.


Ich überleg auch noch, weil das Problem beim Sport ist ja, dass man nicht alle Sportarten auf einmal machen kann, man muss sich dann schon für eine entscheiden, die man regelmäßig macht. Beim Biken hat mich immer das ewige sauber machen genervt, wenn man mal gut durch den Schlamm gefahren ist, da finde ich Laufen viel einfacher.

Zumal suche ich aktuell auch noch ein neues Kamersa Setup suche. Das kostet ja bekanntlich auch eine gute Stange Geld. Bin begeisterter Fotograf, habe meine Kamera Ausrüstung immer mal wieder verkaut und mir dann wieder eine Neue gekauft. Die Samrtphones sind aktuell schon richtig gut, können aber eine profesionelle DSLM nicht ersetzen.

Grüße Sascha


Auf jeden Fall twentynine!

Das fahren ist wesentlich entspannter, man sitzt mehr im Rad als auf dem Rad.
Besseres überrollverhalten und abfahrtsorientierte Geometrie.
Die minimal bessere Beschleunigung bei kleinen Laufrädern ist da nicht erwähnenswert, außerdem sehen 26er Bikes heute aus wie Kinderfahrräder. Ersatzteilmarkt wird auch immer dünner.
26 ist tot, das gibts maximal noch bei Kinderrädern, selbst meine Tochter 12 fährt seit über einem Jahr ein 29er Hardtail.
Bei den Rädern halte ich das wie bei den Autos, origiginal gibts nicht.
Je nachdem was du machen möchtest gibt es verschiedene Unterkategorien bei MTBs.
Angefangen mit Cross Country, dann Racefullys, Trailbikes ( fahre ich übrigens, Stumpi Comp Carbon 150mm 11Kg), All Mountain, Enduro, und das krasseste, Downhillbikes.
Durch die Bank inzwischen alle mit 29, manche 27,5, einige Mullet, also vorne 29, hinten 27,5“
Ich baue meine Räder selbst auf/um, so kann ich das montieren was für mich Sinn macht, in erster Linie gehts bei mir um den Fahrspass, damit verbunden Sinnvoller Leichtbau und hochwertige Komponenten.
Der größte Fehler ist es mit schlechtem Material anzufangen, das ist teils schon gefährlich und man verliert schnell die Lust da laufend was kaputt geht oder man halt nicht so fahren kann wie erwünscht.
Wir können auch gern mal telefonieren.
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5613
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon Sportler69 » Fr Dez 10, 2021 14:11

Hallo Reiner,

ich bin von 1998 bis 2008 regelmäßig gefahren, bin zum Schluss auch teilweise bei den Pros mit gefahren, dass hat schon richtig Fun gemacht, hatte damals erst ein Garry Fischer Carbon Harttrail mit kompletter XTR Gruppe, das wurde mir geklaut, dann ein Stumpjumper Fully mit XTR und XT Komponenten aber noch mit V Brakes, da hat 11,5 KG gewogen war echt ein geiles Teil. Das habe ich dann leider verkauft mir dann ne totale Gurke von Canoyn gekauft, da hatte ich dann auch oft Rückenschmerzen weil der Rahmen nicht richtig gepasst hat, dass Oberohr war zu lang [smilie=thumbsdown.gif]
Mit dem hatte ich dann später auch den Sturz. Hatte dann erst mal kein Bock mehr und habe die Hardware verkauft, sonst habe ich noch alles wie Klamotten, Schuhe, Helm, Werkzeug usw.
Ich finde auch man sollte ein gekauftes Bikes Komponentenmäßig immer aufrüsten. Ich habe auch immer die Kurbelgarnitur, Umwerfer und auch oft die Shifter gegen die nächsthöhere Gruppe getauscht.
Jeder Hersteller fährt ja da eine andere Philosophie Scott bietet gute Rahmen mit meistens billigen Komponenten auch in den höhere Preisregionen an. Bei Spezialized sieht es da schon besser aus. Da haben auch schon de 2500€ Bikes meist eine komplette XT mit halt meistens mit einem SLX Shifter an Bord. Beide Hersteller verbauen bei den Dämpfern mittlerweile fast nur noch FOX weil hier die Qualitativ einfach am besten ist.

Das Stumpi Comp Carbon 150mm 11Kg, All Mountain, Enduro kenne ich, so ein Teil gibt es von Scott auch heißt Scott Genius 900 Ultimate & Scott Ransom 910 Custom. Scott finde ich insgesamt noch was hochwertiger und durchdachter als Spezialized, die Firma ist ja auch viel älter. Da gibt es dann auch etwas mehr Know How, die sind auch bei den Top Modelle noch was leichter aber auch ne ganze Ecke teurer. Bin mal das Scott Scott Spark 900 RC probe gefahren, dass ist echt ein Hammer Teil.
Bei Spezialized finde ich wiederum das Brain System super gemacht. Das funktioniert bei Scott bei den älteren Modellen noch manuell, bei den neuen Modellen mittlerweile sogar elektronisch genau wie die Schaltung von SRAM, das muss der Hammer sein [Shock.gif]

Wir können gern mal telefonieren und uns austauschen Reiner. Schicke Dir gleich mal per PM meine Nummer.

Grüße Sascha
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 827
Bilder: 16
Registriert: Di Okt 01, 2019 14:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Passt ein Mountainbike in das A4 B6 Cabrio

Beitragvon Sportler69 » Fr Dez 10, 2021 14:37

cmddata2000 hat geschrieben:
Sportler69 hat geschrieben: Der passt aber nur an den B7 nicht an den B6?


Der Link ging doch zum B6 oder nicht? [denk6]
Aber die haben auf der Webseite Lösungen für beide Modelle.


Ich habe mir beides angeschaut. Ich werde aber wenn es in Frage kommt, eine Anhängerkupplung zum ein und ausklappen nachrüsten, und mir dann dafür einen passenden Fahrradträger kaufen.
Es grüßt euch Sascha aus dem Oberbergischen.
VCDS-HEX+CAN
Benutzeravatar
Sportler69
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 827
Bilder: 16
Registriert: Di Okt 01, 2019 14:08
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Nächste

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast