Noch ein Neuer

Noch ein Neuer

Beitragvon stepriss » So Jul 18, 2010 13:42

Hallo Cabrio-Fans!!!!!
Ihr habt einen weiteren, neuen Fan in Eurer Gemeinde! Ich bin Stephan, verheiratet, 36 Jahre vor 3 Tagen geworden und erst seit gut 2 Monaten das erste Mal Cabby-Driver. Ich bin soooo begeistert von meinem A4, einzig der Anzug ist verbesserungswürdig (der Quattro war nicht drin!), und wenn ich den Sammelbestellaufruf für dieses aus meiner Sicht geilen Moduls lese, dann kann ich es kaum erwarten, dieses auch zu bekommen! Ich freue mich auf Antworten und rege Beiträge.
Leute, genießt den geilen Sommer!!!!
LG Stephan
stepriss
 

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon PlatinCH » So Jul 18, 2010 13:51

Hi Stephan,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Das Modul hab ich ihn meinem auch verbaut und würde es nicht mehr hergeben.

Was hat dein Cabby sonst so an Ausstattung? Fotos? [smilie=icon_wink.gif]

Wünsche dir knitterfreie Fahrt und viel sonniges Wetter.

Grüsse aus der Schweiz.
Benutzeravatar
PlatinCH
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 646
Bilder: 11
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:57
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Michael56 » So Jul 18, 2010 15:12

Hallo Stephan.
willkommen im Forum und allzeit viel Spass mit deinem Cab und natürlich im Forum.
Ja, von dem Modul sind alle begeistert, ich noch nicht, ich habe noch keins und muss auch die nächste SB abwarten.

Bitte beachten, du brauchts mindestens 20 Beiträge im Forum, sonst gibt's nichts.
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Benutzeravatar
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2210
Bilder: 34
Registriert: Mo Nov 23, 2009 12:00
Wohnort: Jockgrim
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Hajo85 » So Jul 18, 2010 17:26

Hi Stephan.
Auch ich heiße dich hier Willkommen. Bin auch auf dieses Modul gespannt und froh das ich die Regeln bis jetzt alle erfüllen konnte. Viel spaß mit deinem Cabby und immer gutes Wetter. Halt es in Ehren :mrgreen:

Grüße und schönes We noch aus PB

Hajo
A4 Cabrio 2.4 V6 Rot
Benutzeravatar
Hajo85
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Di Jul 13, 2010 13:17
Wohnort: 33100 Paderborn

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon flowervall » So Jul 18, 2010 18:26

Herzlich willkommen im Forum und nachträglich noch Glückwünsche zum Geburtstag - und neuen Cabrio.
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4836
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon nagy » So Jul 18, 2010 19:30

Halli hallo.

Auch ich heiße dich recht herzlich willkommen.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon khamsin » So Jul 18, 2010 19:32

Moin Stephan,

fein das Du so ein schönes Auto gefunden hast.

Gute Fahrt damit

Gruß Khamsin
A4 Cabrio, blau.
Benutzeravatar
khamsin
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr Mai 01, 2009 22:53
Wohnort: Köln

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Manuel1985 » So Jul 18, 2010 20:18

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier

Grüße aus Hessen
Manuel1985
 

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon nataly » So Jul 18, 2010 20:58

auch ein hallo von mir!!!!

wilkommen und viel spass hier!!!!

lg nataly
A4 Cabrio 2,4 V6 Ebonyschwarz Perleffekt, Schaltgetriebe, Bose, E-Sportsitze Leder Schwarz beheizbar, Dotz Mugello Felgen, Reifen 235/45 RZ17
Benutzeravatar
nataly
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 82
Bilder: 0
Registriert: Sa Jul 03, 2010 22:36
Wohnort: 73776 Altbach

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Gecko » Mo Jul 19, 2010 05:30

Hallo aus Schleswig Holstein.
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Sonne mit deinem Cabrio.
A5 3,0TDI Quattro S-tronic, S-Line plus,phantomschwarz,Navi plus,B&O,ACC,7Doppelspeichen9x20ET29,265/30-20,SideAssist,DriveSelect,Sportdiff,Airscarf,Kamera,H&R-30/25mm,H&R Distance VA15mm/HA20mm, Soundmodul 4-Rohr

Q5 2,0TDI mtr/SportEditionPlus/mythosschwarzmetallic 8,5x21ET33 255/40 ACC/Pano/Kamera/AHK/SideAssist/KeylessEntry/MMIplus
Benutzeravatar
Gecko
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 1705
Bilder: 37
Registriert: Di Jan 20, 2009 12:01
Wohnort: Schleswig Holstein
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Prof. Bolz » Mo Jul 19, 2010 16:25

Super, na was ist das für ein Gefühl wenn man vor dem Wagen steht und denkt "meiner" [smilie=happykiss.gif] ? Allzeit gute Fahrt! Ich hoffe auch bald vollzug zu melden
Beste Grüße aus HH

Jan
A4 B7/8H 2.0 TFSI, S-Line, schwarz, Bose, Xenon, Akustikverdeck, TipTronic, SmartTop. *sold*
A5 B8 2.0 TFSI quattro, daytonagrau, B&O, ACC, ADS etc. und natürlich auch wieder mit SmartTop
Benutzeravatar
Prof. Bolz
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr Aug 28, 2009 21:15
Wohnort: 22393 Hamburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Jul 20, 2010 07:58

Hallo Stephan,
aus Köln ein herzliches Willkommen in Richtung Großenkneten... [smilie=wave1.gif]

Weiterhin viel Spass mit deinem schönen Cab...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Andre » Di Jul 20, 2010 12:44

jooo hallo auch von einer seite aus Frankfurt Am MAin!!

Allzeit gute fahrt mit deinen tollen Audi und viel spaß bei uns iom Forum!

Gruß und achtung vor dem Virus!!!
André
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon HauptstadtCabrio » Di Jul 20, 2010 13:08

Auch von mir aus Berlin ein herzliches Willkommen hier im Forum und schöne Sonnentage.

Lg Marcel
1.8T,Bj.04,Aussen Schwarz,Beiges Leder,Beiges Dach von Innen,Beiger Teppich,Capuccinofarbenes Amaturenbrett,B7-Rückleuchten/3 Bremsleuchte,S6 TFL´s,Belederte Spiegelkappen,H&R Federn,K&N Sportluftfilter,leicht gechippt,Bayliss PopOff Ventil,auf Doppel DIN umgebautes Radio, Velocity W750, 8,5x20 mit 235/30 ZR20 Falken FK 452
Gruss Marcel
Benutzeravatar
HauptstadtCabrio
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 33
Bilder: 0
Registriert: So Apr 25, 2010 17:36
Wohnort: Neuenhagen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Marcello » Di Jul 20, 2010 21:13

Hallo Stephan,
auch von mir noch herzlich Willkommen!
Mußt auch noch einige Beiträge machen um das Modul mitzubestellen :-)
na dann poste mal gut und viel Spaß hier im Forum
grüße Marc
Audi A4 Cabrio B7 1.8T
Ibisweiss * Navi * Bose Soundsystem * Bi-Xenon * S-line Sportpaket Plus * Leder * RS4 Pedale * S6-TFL * Sitzheiz. * Parking System * Tempomat * DWA * 7-Doppelspeichen(RS4) 8Jx19
Benutzeravatar
Marcello
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa Jul 17, 2010 10:23
Wohnort: Heidenheim

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste