Noch ein A5 Cabby!

Re: Noch ein A5 Cabby!

Beitragvon Cabrio-Fahrer » So Aug 15, 2010 09:27

Hallo aus Kölle,
Nackenheizung muss was feines sein [smilie=wink.gif]

Viel Spaß hier im Forum!
Gruß von dem
Cabrio-Fahrer

A4 (8H7 0 6 C) 2,5 TDI, Delfingrau Metallic, Xenon, S-Line, Leder, RNS-E mit Bose-Soundsystem und XCarLink2 mit iPod-Anschluss - EZ 02/2005
Benutzeravatar
Cabrio-Fahrer
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr Sep 11, 2009 19:38
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Noch ein A5 Cabby!

Beitragvon Redthunder » So Aug 15, 2010 12:37

FOTOS FOTOS FOTOS BÜDDE :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Noch ein A5 Cabby!

Beitragvon Rudiyoda » So Aug 15, 2010 12:55

Redthunder hat geschrieben:FOTOS FOTOS FOTOS BÜDDE :mrgreen:



bei Rot bekommt der Admin Hautausschlag und wird ganz kribbelig....
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022


vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Benutzeravatar
Rudiyoda
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6211
Bilder: 28
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:49
Wohnort: 27612 Loxstedt - Bexhövede
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Noch ein A5 Cabby!

Beitragvon flowervall » So Aug 15, 2010 14:13

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem roten Spaßmobil. Den 140 PS TDI hatte ein Studienkollege mal im Firmen-A6. Sooo schlecht ging der gar nicht, trotz des Gewichts. Und du hats ja noch ein paar PS mehr und mit Chip erst recht. Sollte also zum cruisen locker reichen. Und wenn du mal Druck im Kreuz und Gebrabbel auf die Ohren braucht, hast du ja noch den S5. Also Rumdum-Sorglos-Paket :mrgreen:
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4839
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Noch ein A5 Cabby!

Beitragvon Cyber1 » So Aug 15, 2010 15:18

Jaja...,
nächsten Samstag werden paralell zur kleinen Leistungskur eine dezente Eibach-Tieferlegung und Spurplatten auf der Hinterachse verbaut!
Danach werd ich mal ein paar Pics machen und einstellen - kann nur sagen: Das Teil fällt schon jetzt extrem auf und bis jetzt hat jeder, der vorher keine gute Meinung zu einem "roten" A5 hatte, seine Meinung geändert und war hellauf begeistert von der tollen Farbe gerade in Verbindung mit dem Exterieur-Paket!

Und auch von dem TDI bin ich recht begeistert: Der neue CommonRail ist ja sowas von leise und durchzugsstark - wenn die kleine Anfahrschwäche nicht wäre, würde ich den Benziner nicht vermissen (außer etwas mehr sportlicher Klang wäre natürlich schön!)
A5 Cabrio 2.0 TDI S-Line misanorot-perleffekt + Spassmobil mit 3.8 V6, Heckantrieb + F1-Schaltung in Keramikweiß mit Magnaflow-Catback!
Benutzeravatar
Cyber1
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 38
Bilder: 0
Registriert: Do Aug 05, 2010 10:27
Wohnort: 35114 Haina

Re: Noch ein A5 Cabby!

Beitragvon RaudiCabby » So Aug 15, 2010 17:42

Cyber1 hat geschrieben:Nun hat die Vernunft gesiegt und ich bekomme am 11.08. einen A5 Cabby mit (!!!) 2.0TDI mit 170PS. Hoffentlich komm ich damit zurecht, aber die V6 waren mir zu teuer und lt. Prognose soll der 2.0 TDI der wertstabilste Cabrio sein...

Das höre ich gerne ...
Cyber1 hat geschrieben:Naja, zumindest hat der kleine dann:
S-Line Exterieur
S-Line Sportpaket
19-Zoll Segent-Felgen
MMI 3G + B&O
Alcantara/Leder-Sportsitze mit Nackenheizung (ich glaub ich werd alt...)
und viele weitere nette Spielereien...

In diesem Fall vermute ich mal, dass sich die Wertstabilität sicher nur auf den Grundpreis bezieht [smilie=sigh.gif]
RaudiCabby
 

Re: Noch ein A5 Cabby!

Beitragvon berus1 » Mi Aug 18, 2010 06:28

...hallo und herzlich willkommen. Viele Gruese aus dem Saarland.
Gruß
Artur

S4
Benutzeravatar
berus1
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 413
Bilder: 4
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:37
Wohnort: 66802 Saarland
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Noch ein A5 Cabby!

Beitragvon Redthunder » Di Aug 31, 2010 00:11

31.08.2010 und noch immer keine Fooooooootoooooooooos.......was geht? :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Noch ein A5 Cabby!

Beitragvon Redthunder » Sa Sep 04, 2010 18:17

Tja wenn man sich mal auf Fotos freut...gestern noch Online...und noch immer kein einziges Bild...nicht einmal im Avatar!!!
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Noch ein A5 Cabby!

Beitragvon Cyber1 » Di Sep 07, 2010 08:25

Schau doch mal in meinen anderen Thread (Tieferlegung beim A5)! Da sind schon seit Tagen ein paar (wenige) Bilder drin!
Werde das mal bei Gelegenheit (und gutem Wetter!) mit einer richtigen Cam nachholen!
Der Wagen liegt jetzt eh noch etwas tiefer, da die Federn sich etwas gesetzt haben... :mrgreen:
A5 Cabrio 2.0 TDI S-Line misanorot-perleffekt + Spassmobil mit 3.8 V6, Heckantrieb + F1-Schaltung in Keramikweiß mit Magnaflow-Catback!
Benutzeravatar
Cyber1
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 38
Bilder: 0
Registriert: Do Aug 05, 2010 10:27
Wohnort: 35114 Haina

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste