Neuvorstellung Frankfurt

Re: Neuvorstellung Frankfurt

Beitragvon Andre » Mo Mai 17, 2010 13:06

Hallo aus Frankfurt nach Frankfurt!!!

Allzeit gute fahrt mit deinen Super S4 und schöne Sonnentage!

Veilleicht klappts bei der nächsten Tour in und um FFM!

Gruß Andre
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neuvorstellung Frankfurt

Beitragvon Bayern68 » Mo Mai 17, 2010 19:14

brendan hat geschrieben:Ihr haltet einen ja in Atem....

Signatur ergänzt, Bilder hochgeladen !



MOD Bayern68: Jahaa...so sind wir hier...Danke für´s Vervollständigen...sieht alles gleich viel besser aus.. :mrgreen:
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Neuvorstellung Frankfurt

Beitragvon audilette » Mi Mai 19, 2010 14:50

Schöner S4 ...der Sound macht süchtig...vorsicht :mrgreen:

LG aus dem Norden.
audilette
 

Re: Neuvorstellung Frankfurt

Beitragvon Champagnerluft » Mi Jun 02, 2010 20:43

Herzlich Willkommen,

S 4 / V8 haste nix falsch gemacht :mrgreen:


Er ist nicht der Flotteste aber klingt einfach sooooo geil :mrgreen:

Allzeit gute Fahrt.


Champagnerluft
Champagnerluft
 

Re: Neuvorstellung Frankfurt

Beitragvon a4cabfrankie » Mi Jun 02, 2010 21:25

...auch von mir, ebenfalls Newbie, ein herzliches Willkommen. Das Forum ist klasse!

Ich denke, Du hast es richtig gemacht!

Ich wollte unbedingt ein A4 Cab. haben, eigentlich einen 3.0, dann habe ich einen günstigen und guten 2.4 ltr. gesehen, probegefahren (das Wetter war klasse) und habe ihn einfach gekauft (03/10).

Alles ist gut - bis auf die Leistung: ich bin echt enttäuscht, nach nunmehr 2 TKM bin ich irgendwie eher echt frustriert:

"schönes Auto - lahme Krücke!"

Ich fahre nur so um die 8 TKM pro Saison mit meinem Cabrio, ich hätte wohl auch den V8 probieren müssen...

Schaue mir nun im Internet die S4 Cabs an....

Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich die Vernunft "völlig" ausschalten und den Spaß gewinnen lasse...

Sucht jemand einen 2.4?

Gruessle
Frankie
03er, 2.4 ltr-Schalter, Lack/ Leder/ Verdeck: schwarz, 8x18 Zoll ET 35 RS4-Look mit 235/40/18), orig. S-Line-Fahrwerk, S4 Front, mal sehen, was noch kommt.....
Benutzeravatar
a4cabfrankie
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Apr 06, 2010 19:35
Wohnort: Nähe von Düsseldorf

Re: Neuvorstellung Frankfurt

Beitragvon PlatinCH » Do Jun 03, 2010 07:45

Herzlich willkommen von S4 zu S4 Fahrer [smilie=icon_wink.gif]


Es geht halt nichts über einen V8... ist jetzt scho mein 2. 4.2er Audi V8 (vorher hatte ich den A8 4.2er). [smilie=icon_wink.gif]


Bei meinem ist eine MTM-Auspuffanlage drunter. Wäre sicherlich mal interessant, wie die ist im Vergleich zu den BN-Pipes. So oder so kommt aber sicher ein geiler V8-Sound dabei raus :mrgreen:
Benutzeravatar
PlatinCH
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 646
Bilder: 11
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:57
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste