Neuer gleich mit Fragen :o)

Re: Neuer gleich mit Fragen :o)

Beitragvon Cabriofan 1 » So Aug 02, 2009 19:24

Gratuliere und viel Spass mit deinem neuen Cab... [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Neuer gleich mit Fragen :o)

Beitragvon Assigned1004 » Mo Aug 03, 2009 15:38

Dann erstmal danke für die Begrüßung in euren Reihen :)

Mich würde mal sehr interessieren, was ihr so als erstes an euren Cabs verändert habt (Optik)
Mir fällt da zwar eine ganze Menge ein, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, da der kauf doch schon ein ordentliches Loch in die Tasche gerissen hat :D

Viele Grüße
Assigned1004
 

Re: Neuer gleich mit Fragen :o)

Beitragvon Bayern68 » Mo Aug 10, 2009 00:55

Servus aus München-West,

herzlich willkommen hier und ich wünsch dir:
IMMER EINE HANDBREIT LUFT UM DEIN NEUES CABBY

und was wir alle hier noch unbedingt brauchen :

BILDAAAAA !!!!

Also hopp, hopp Bilder gemacht und rein hier !!! :mrgreen:

Erst danach werden wir weitere Fragen beantworten... :mrgreen: [smilie=neener.gif] [smilie=roflmao.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Neuer gleich mit Fragen :o)

Beitragvon Assigned1004 » Mi Aug 26, 2009 15:29

Soo, und nun endlich auch Bilder von meinem Cabby :)

Leider noch ganz standard, aber der Kauf hat mir gerade auch ein ordentliches Loch in den Sparstrumpf gerissen..
Sagt mal, wenn ich 18" darauf ziehe, sollte es dann noch tiefer oder passt das so??
Mein Cabby25050.jpg


50501.jpg



Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Assigned1004
 

Re: Neuer gleich mit Fragen :o)

Beitragvon Cabriofan 1 » Do Aug 27, 2009 10:36

18" oder 19" passen auf jeden Fall. Kommt immer mit auf die ET an.
Die Frage ist einfach, ob dich das Gesamtbild zufrieden stellt? Und das bezweifel ich mal ganz stark...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Neuer gleich mit Fragen :o)

Beitragvon kingpinjay » Do Aug 27, 2009 11:11

TIEFER!!! :mrgreen:

Glaub mir wennste erstmal die Felgen drauf hast dann sagste von alleine das der tiefer muss!
Audi A4 8H B6, 1.8T, US-Car, Moroblau Perleffekt in Kombination mit beigem Leder, ASA AR1 8,5x19" 225/35/19, 30mm H&R
Weitere Umbauten folgen!
Benutzeravatar
kingpinjay
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 434
Registriert: Di Mai 20, 2008 16:19
Wohnort: 52441 Linnich

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron