Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon Stimi » So Aug 23, 2009 12:30

Hallo liebe Cabriofreunde!!

Noch ein neues Mitglied. Ich bin Stimi, eigentlich Hendrik Stiemert, aus Lüneburg. Vor zwei Wochen hab ich mir nun auch mein Traumwagen zugelegt. Noch ist es im Originalzustand. Silber, blaues Verdeck, 2,4 V6, 170PS, Audi 16" Felgen.
Geplant sind auf jeden Fall

neue 19" Felgen (Tomason TN6 oder MAM R8)
20/20 Federn
FL Rückleuchten
Tagfahrleuchten
und mal schaun was noch so kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

Liebe Grüße
Stimi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stimi
 

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon Tony34 » So Aug 23, 2009 12:44

Willkommen im Forum und viel Spass hier [smilie=wave1.gif]
Gruß Tony
Tony34
 

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon Pedl » So Aug 23, 2009 12:52

Moin aus Bergedorf,

Herzlich Willkommen bei uns. Da hast Du ja schon ein paar nette Verfeinerungen geplant.

<Werbemodus>
Habe noch passende S6-Gitter für Tagfahrleuchtenhier liegen und auch eine Stoßstange, in der die S6-Leuchten eingearbeitet waren (geschraubt, nicht geklebt).
></Werbemodus>

Auf jeden Fall erstmal viel Spaß beim Stöbern...
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon sirhenry69 » So Aug 23, 2009 13:34

Herzlich Willkommen vom Niederrhein und viel Spaß hier im Forum.

Hast dir ja schon Gedanken gemacht zur Verschönerung, dann frohes Gelingen.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon dolce » So Aug 23, 2009 15:11

Moin,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Der Norden wir immer stärker...
Gruß, Dennis (KARMANN Bande) ...eben mal durchgezählt, Ich hab sie tatsächlich nicht mehr alle!

A4 Cabrio 3,0 TDI; BJ 06; schwarz/rot
(R)S6 Avant 4,2; BJ 02; schwarz/schwarz
TT Roadster 1,8T; BJ 00; schwarz/schwarz
Audi 200 5E; BJ 81; meteor met./blau
McCormick D 326; Bj 64; rot
Benutzeravatar
dolce
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 934
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 30, 2009 20:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon Redthunder » So Aug 23, 2009 15:24

Danke für deine tolle Vorstellung und das promte einhalten der Forenregeln :mrgreen: Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem Cabby
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon andi1103 » So Aug 23, 2009 18:01

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den A4cabriofreunden. [smilie=wave1.gif]
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon Gecko » So Aug 23, 2009 19:38

Hallo aus Schleswig Holstein. Wünsch Dir viel Spass beim "veredeln" des Cabrios, und auch hier im Forum.
A5 3,0TDI Quattro S-tronic, S-Line plus,phantomschwarz,Navi plus,B&O,ACC,7Doppelspeichen9x20ET29,265/30-20,SideAssist,DriveSelect,Sportdiff,Airscarf,Kamera,H&R-30/25mm,H&R Distance VA15mm/HA20mm, Soundmodul 4-Rohr

Q5 2,0TDI mtr/SportEditionPlus/mythosschwarzmetallic 8,5x21ET33 255/40 ACC/Pano/Kamera/AHK/SideAssist/KeylessEntry/MMIplus
Benutzeravatar
Gecko
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 1705
Bilder: 37
Registriert: Di Jan 20, 2009 12:01
Wohnort: Schleswig Holstein
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon Bertram » So Aug 23, 2009 19:44

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Traumauto.

Gruss aus Bayern

Bertram
Audi A4 Cabrio 1,8 T / EZ 07/2008 / Phantom-schwarz-perlefect / S-Line Interieur / S-Line Exterieur / Handyvorbereitung / Bose-Soundsystem / Navi / Multifunktionslenkrad im 3-Speichendesgin / Lederpaket / Akustikverdeck / Ski-Sack / Fußraumbeleuchtung.
Benutzeravatar
Bertram
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa Jul 18, 2009 20:17
Wohnort: Illschwang / Bayern

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon bruck80 » So Aug 23, 2009 20:23

Herzlich Willkommen hier im Forum [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif]
Wünsche dir viel Spaß hier und viel Freude mit dem Cabrio.

Schöne Grüsse aus Österreich
bruck80
RS4 Power
Benutzeravatar
bruck80
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo Sep 29, 2008 19:06
Wohnort: Österreich-Scheibbs

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon nagy » So Aug 23, 2009 22:17

Halli Hallo.

Heiße dich recht herzlich willkommen und wünsch dir viel spaß hier im Forum.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon Die Soltauer » Mo Aug 24, 2009 04:29

Hallo Henderik,

na dann Gruß aus der Nachbarschaft und ein Neuer grüßt einen Neuen. Vielleicht sieht man sich ja mal [smilie=hello.gif]

Lieben Gruß
Marion + Klaus
Die Soltauer
 

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon berus1 » Mo Aug 24, 2009 08:31

..auch von mir ein herzliches willkommen. Sonnige Gruesse aus dem Saarland.
Gruß
Artur

S4
Benutzeravatar
berus1
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 413
Bilder: 4
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:37
Wohnort: 66802 Saarland
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon weber66 » Mo Aug 24, 2009 08:53

....na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
So ging es bei mir auch los. ein paar Dinge hat man da schon im Kopf, welche gerne verändert werden sollen. :oops:
Doch dann kommt das Forum ins Spiel............................. :oops: und eh man sich versieht, sind doch noch einige Dinge mehr
auf der Wunschliste gelandet. :mrgreen: Macht aber nix, ist schließlich Hobby !
Viel Spaß hier und mit Deinem neuerworbenen Schmuckstück. Veilleicht sieht man sich ja schon bei nächster Gelegenheit zum Treffen
der Nordfraktion....Irgendwann wird es wohl mal einen Termin geben, an dem ich nicht arbeiten muss.. :(

Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;
Benutzeravatar
weber66
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 1930
Bilder: 32
Registriert: Sa Dez 20, 2008 10:56
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rübenberge
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Neuer Cabriofahrer aus Lüneburg

Beitragvon Stimi » Mo Aug 24, 2009 12:54

Ja genau!
So ist das mit den Foren. Seit ich hier rumgestöbert habe sind bestimmt schon ne Hand voll Dinge dazugekommen, die ich unbedingt brauche. An sowas hab ich vorher gar nicht gedacht, wie zum Beispiel die Verdeckmodule.
Megageil! Muss ich auch haben. Wann ist die nächste Sammelbestellung? :mrgreen:

Ich hab mir jetzt erstmal die FL Rückleuchten bestellt. Freu mich schon riesig drauf. =)
Stimi
 

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste