Nano-Protect -Versiegelung von Weber Chemie

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Nano-Protect -Versiegelung von Weber Chemie

Beitragvon crispin673 » Mo Aug 11, 2014 21:34

Hallo zusammen,
da ich meinen Wagen nun schon 8 Monate habe und das Wasser immer noch perfekt abperlt, habe ich mich mal erkundigt, was mein :mrgreen: bei der Aufbereitung benutzt hat.
Er sagte, das der Wagen 3x poliert ( Politur von Weber Chemie) wurde und anschließend mit dem Nano-Protect von Weber Chemie, das ist wohl eine Versiegelung auf chemischer Basis, versiegelt wurde.

Hat vielleicht sonst schon jemand von euch mal diese Produkte benutzt?
Hab im Web nicht viel brauchbares an Erfahrungen und Bezugsquellen (außer die Webseite von Weber) gefunden.

Danke im Voraus.
Gruß
Klaus Peter (K.P.)

A5 B9 2.0 TFSI quattro, Daytonagrau, graues Dach, Leder/Alcantara, Nackenfön, VC, HUD, 360°, Matrix-LED, B & O, Navi plus - MMI Touch, ACC, Verkehrszeichenerkennung, Einparkhilfe plus, AHK, S-line Selection, S-line Ext., KW-Gewindefedern

- A5 Cabrio 1.8 TFSI, Scubablau (05/2012)
- Saab 9.3 Carbio (08/2007)
Benutzeravatar
crispin673
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1091
Bilder: 23
Registriert: Fr Dez 20, 2013 21:30
Wohnort: 66706 Perl
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0 TFSI 252 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Nano-Protect -Versiegelung von Weber Chemie

Beitragvon Tyler » Sa Aug 16, 2014 15:28

Servus,

also ich selbst habe das Produkt nicht benutzt da ich - wie viele hier - ausschließlich Swizol benutze.

Du könntest mal bei www.Autopflegeforum.eu nachsehen, die kennen nahezu alles was man aufs Auto "auftragen" kann und können dir sicherlich auch eine Bezugsquelle nennen ;) [smilie=thumbsup.gif]

Viele Grüße
Tyler
Grüße
Tyler
*Sold* A4 B6 Cab.
Benutzeravatar
Tyler
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 500
Registriert: Di Dez 25, 2012 12:46
Wohnort: 77716 Haslach
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste