Name für diese Lackierung des silbernen Diffusors

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Name für diese Lackierung des silbernen Diffusors

Beitragvon Spaxfestdiescheisse » Mo Aug 14, 2023 09:25

Hallo zusammen,

kennt jemand den Namen der Lackfarbe von dem Karossierteil, welches quais zwischen den beiden Auspuffenrohren sitzt und glaube ich Diffusor heisst ?

Ich möchte ger neine Spoilerlippe vorn montieren, welche ich in der gleichen Farbe lackieren will.
Benutzeravatar
Spaxfestdiescheisse
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mär 27, 2023 13:24
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Name für diese Lackierung des silbernen Diffusors

Beitragvon Reijada » So Aug 20, 2023 18:03

Da anscheinenden hier niemand den Farbcode kennt, ich auch nicht, würde ich einfach zu dem Lackierer fahre wo du es lackieren lassen willst. Der kann anhand von Lackkarten den richtigen Ton finden.
Und selbst wenn er minimal anders ist, würde es niemand bemerken da beide Teile nicht gleichzeitig einsehbar sind.
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5612
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste