Nach langem hin und her...

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Tyler » Sa Mär 16, 2013 19:48

Gecko hat geschrieben:Wünsche Dir viel Spaß mit dem Benz [smilie=drive.gif] Ich find ihn gut [smilie=thumbsup.gif]


Dem kann ich mich nur anschließen :)
Grüße
Tyler
*Sold* A4 B6 Cab.
Benutzeravatar
Tyler
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 500
Registriert: Di Dez 25, 2012 12:46
Wohnort: 77716 Haslach
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon weber66 » Sa Mär 16, 2013 20:27

Redthunder hat geschrieben:Trotz allem darfst du immer gern berichten....mich pers. würde aber auch mal das Innenleben interessieren (Bilder) :mrgreen:


Also wenn ich es schaffe und das Wetter mitspielt, werde ich morgen mal die kamera mitnehmen und ein paar bessere Bilder schießen....
Damm gibts auch Fotos von innen..

Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;
Benutzeravatar
weber66
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 1929
Bilder: 32
Registriert: Sa Dez 20, 2008 10:56
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rübenberge
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Bayern68 » Sa Mär 16, 2013 20:33

Hey Jungs, also soooo schlecht wie ihr (fast) alle den Mercedes macht ist er -gerade in der Ausstattungslinie- nicht wirklich [wisch1]

Die Avantgarde (Sport-Ausstattung) finde ich die einzige Linie, die man m.E. bei Mercedes kaufen kann [smilie=hello.gif]

Was ich persönlich nicht toll finde, ist die Antenne hinten auf dem Kofferraumdeckel...brrr , aber sonst ist es doch ein stimmiges Cabrio (auch wenn hier im Forum natürlich vom falschen Hersteller [wutmauer] ).

Also Ralf, bitte noch ein paar Innenraumbilder und ich wünsch dir natürlich ne knitterfreie Fahrt und viel Spass mit dem neuen SCHIFF [smilie=thumbsup.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon weber66 » Sa Mär 16, 2013 22:39

Danke Dir, bei der Antenne muss ich Dir ohne Einschränkungen zustimmen....., die ist echt nicht schön, gehört aber leider dazu [smilie=thumbsdown.gif]
Im Großen und Ganzen, finde ich den Wagen in Natura wirklich stimmig, wobei das AMG-Paket ein KO- Argument war..... [smilie=icon_wink.gif]
Von innen finde ich die Gestaltung sehr gelungen und funktional. Das Cockpit hat mit dem alten "Taxi-Look " nichts mehr gemein.
Allerdings muss ich zugeben, dass sowohl Audi als auch BMW in Sachen Enertainment etwas vorne liegen... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Übrigens ist bei mir ja nach dem Kauf bereits vor dem Kauf und somit kommt in ca. drei Jahren der 4`er als Cabrio in die engere Wahl,
so er denn so wird , wie es sich erhoffen lässt. Natürlich bekommt auch Audi hier wieder eine Chance, wobei nach meinen bisherigen Erlebnissen
die Wahrscheinlichkeit stetig abnimmt..... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Zurück zum Daimler....., dieser komt glaube ich hier zu schlecht weg....... [smilie=bricks.gif]

Egal, im Gegensatz zum Z-Forum, gibt es hier ein wirklich objektives , faires und äußerst nettes Publikum.. [smilie=thumbsup.gif]
Ich bin auch genau aus diesem Grunde hier noch dabei und freue mich immer hier mitzulesen und auch zu posten. :mrgreen:
Die User dieser Gemeinde haben den Leuten vom BMW -Forum einges voraus, was sich insbesondere in der Objektivität äußert.. [smilie=rock.gif]
Leider hat man im Z-Forum dermaßen die weiß-blaue Brille auf, dass man im Prinip beireits bei der Erwähnung einer anderen Marke verbale Schläge
kassiert, geschweige denn entsprechende Beiträge oder gar die Präsentation einer anderen Marke wagt....

Wie gesagt, ich schätze Eure Kommentare und akzeptiere durchaus andere Geschmäcker.., weiter so!!

Danke und Grüße

Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;
Benutzeravatar
weber66
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 1929
Bilder: 32
Registriert: Sa Dez 20, 2008 10:56
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rübenberge
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon A4cabCH » Sa Mär 16, 2013 23:28

genau so soll das ja auch sein... leben und leben lassen. du kannst ja auch nix dafür, dass der preis sooooooo gut war, dass du zuschlagen musstest [smilie=neener.gif]

aber ehrlich; ich find deinen neuen schick, aber nix für mich. designtechnisch zu Opa-like und zu unstimmig. und die Antenne ist sowieso ein no-go beim cab dieser klasse (meine Meinung). technisch sicher erste sahne.

und drum hoff ich auch, dass du glücklich bist mit dem neuen. [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Phil

2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP
Benutzeravatar
A4cabCH
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2945
Bilder: 22
Registriert: So Apr 11, 2010 11:00
Wohnort: 6343 Rotkreuz (CH)
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Redthunder » Sa Mär 16, 2013 23:32

Bzgl Audi und Neuwagenverkauf....deshalb kauf ich immer nur über ein Vermittler :mrgreen: Kein Ärger mit dem Mitarbeiter und gute Prozente :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Bayern68 » Sa Mär 16, 2013 23:35

Ich bin zur Zeit mit dem E250 CDI unterwegs in beige (wirkliches Rentnerfahrzeug von meinem Schwiegerpapa)
MB.jpg

Also ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber von der Verarbeitung im Innenraum schon ganz klasse...da scheppert nix :mrgreen:
Was mir aber auch nicht bei der Generation von MB gefällt, sind die eckigen Doppelscheinwerfer...da sieht das Facelift schon stimmiger aus [smilie=icon_wink.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Rudiyoda » Sa Mär 16, 2013 23:44

Redthunder hat geschrieben:Bzgl Audi und Neuwagenverkauf....deshalb kauf ich immer nur über ein Vermittler :mrgreen: Kein Ärger mit dem Mitarbeiter und gute Prozente :mrgreen:



Naja, der direkte Kontakt zum Verkäufer und Werkstatt kann
schon Vorteile haben....Garantie bei Tuning,etc...
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022


vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Benutzeravatar
Rudiyoda
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6211
Bilder: 28
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:49
Wohnort: 27612 Loxstedt - Bexhövede
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Redthunder » Sa Mär 16, 2013 23:46

Okay...in der Richtung hast du schon Recht....jedoch wer hat schon solch gute Beziehungen zum :mrgreen: wie du Rudi....fast keiner [smilie=bricks.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon weber66 » So Mär 17, 2013 13:10

Rudiyoda hat geschrieben:
Redthunder hat geschrieben:Bzgl Audi und Neuwagenverkauf....deshalb kauf ich immer nur über ein Vermittler :mrgreen: Kein Ärger mit dem Mitarbeiter und gute Prozente :mrgreen:



Naja, der direkte Kontakt zum Verkäufer und Werkstatt kann
schon Vorteile haben....Garantie bei Tuning,etc...


Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal nach Bremen kommen und Deine scheinbar sehr guten Kontakte nutzen...... :mrgreen:

Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;
Benutzeravatar
weber66
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 1929
Bilder: 32
Registriert: Sa Dez 20, 2008 10:56
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rübenberge
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Rudiyoda » So Mär 17, 2013 13:30

Bremerhaven !!!!
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022


vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Benutzeravatar
Rudiyoda
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6211
Bilder: 28
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:49
Wohnort: 27612 Loxstedt - Bexhövede
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon weber66 » So Mär 17, 2013 15:18

ZITAT entfernt!!

Sorry, natürlich Bremerhaven..!! [smilie=bricks.gif] :mrgreen:
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;
Benutzeravatar
weber66
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 1929
Bilder: 32
Registriert: Sa Dez 20, 2008 10:56
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rübenberge
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Pico » Di Mär 19, 2013 02:51

Tja, das Verhalten der Verkäufer spielt sicher immer eine Rolle. Allerdings schaue ich beim Kauf eines Autos immer auf das Auto selbst und vergleiche es mit meiner Wunschliste, die in einem solchen Fall immer dabei ist.
Jedenfalls: Viel Spass mit Deinem neuen Fahrzeug!
Benutzeravatar
Pico
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 106
Bilder: 26
Registriert: Mi Mär 06, 2013 01:13
Wohnort: Region Zürich, Schweiz
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0 TFSI 252 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon weber66 » Mi Mär 20, 2013 16:46

Das versteht sich doch wohl von selbst..!!Das ist natürlich bei mir auch kein Stück anders... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Lediglich wird einem der Gang zur Konkurrenz erleichtert und man stellt fest, auch de haben durchaus etwas zu bieten.
In meinem Fall stimmte das Paket aus Service, Preispolitik und Produkt. [smilie=thumbsup.gif]
Besonders bei den ersten beiden Punkten, kann/muss Audi noch deutlich zulegen.!! [smilie=bluerant.gif]

Wie versprochen die Bilder vom neuen Grill und die gewünschten Fotos vom Innenraum..
Bitte nicht so genau hinsehen, sauber ist was anderes...!!?? [smilie=icon_wink.gif]

20130320_162009.jpg

20130320_162054.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von need4speed am Mi Mär 20, 2013 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt - bitte nicht zitieren wenn der Beitrag direkt darüber steht
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;
Benutzeravatar
weber66
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 1929
Bilder: 32
Registriert: Sa Dez 20, 2008 10:56
Wohnort: 31535 Neustadt a. Rübenberge
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Nach langem hin und her...

Beitragvon Rudiyoda » Mi Mär 20, 2013 17:58

Tja, das Gesamtpaket bei Mercedes musste ja auch stimmen......denen geht ja mittlerweile auch die Düse.....aber keine Angst....Audi wird es irgendwann auch wieder erwischen....
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022


vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Benutzeravatar
Rudiyoda
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6211
Bilder: 28
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:49
Wohnort: 27612 Loxstedt - Bexhövede
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste