Moin moin

Re: Moin moin

Beitragvon g601 » Di Mär 04, 2008 10:24

Jau, Loxx, die "Leute", die bis letzem Sommer die S8-Replikas gefahren haben, haben sich satt gesehen und rüsten auf Tetsut um [smilie=funnypost.gif] [smilie=1hammer.gif]
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
Benutzeravatar
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi Mär 21, 2007 11:48
Wohnort: Düren

Re: Moin moin

Beitragvon lox-tt » Mi Mär 05, 2008 00:11

So, Freunde. Ich möchte hier noch mal darauf hinweisen, dass es sich um den Vorstellungsbereich handelt und das Thema an sich hier nicht her gehört. Passiert natürlich auch mir, dass man mal abdriftet vom Thema. Nur dann muss auch wieder gut sein. Nutzt also bitte die vorhandenen Threads oder eröffnet bei Bedarf einen neuen. Ansonsten werde ich hier schließen müssen.
lox-tt
 

Re: Moin moin

Beitragvon Trespassa » Mi Mär 05, 2008 18:08

Hey hey, du willst doch nich einfach meinen Vorstellungsthread schließen [smilie=icon_wink.gif]
Aber hast recht, hätte auch nich gleich hier mit so einer großen Resonanz gerechnet...
Also ab in die Felgenthreads :mrgreen:
Trespassa
 

Re: Moin moin

Beitragvon lox-tt » Mi Mär 05, 2008 23:37

Trespassa hat geschrieben:Also ab in die Felgenthreads :mrgreen:


Genau, das wollte ich erreichen. Will deinen Thread sicher nicht schließen. Bin doch nicht der [smilie=devil-smiley-029.gif] [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt
 

Re: Moin moin

Beitragvon puntaskala » Do Mär 06, 2008 08:30

Wir können ja einen gemeinsamen "Fred" öffnen da ich mir ja auch noch nicht sicher bin... :mrgreen: gesell dich doch einfach zu meinem :mrgreen:
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast