Moin aus Oldenburg !

Re: Moin aus Oldenburg !

Beitragvon wempy » Mo Apr 26, 2010 21:47

So, habe mir das oben angegebene Cabrio gekauft. Freitag ist es dann soweit und ich hole es feierlich ab :-)
Bilder und alles interessante folgt dann........
Audi A4 Cabrio 2.4, EZ 04/02, Schalter, Caribicblau, graue Lederausstattung, Radio Concert und Bose
Benutzeravatar
wempy
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mär 10, 2010 13:18
Wohnort: 26131 Oldenburg

Re: Moin aus Oldenburg !

Beitragvon wempy » So Mai 02, 2010 18:54

So, die ersten 3 Tage mit dem neuen Auto sind rum.
Da ich 4 jahre gar kein Auto hatte (davor A6) und nur nen Fiesta ab und zu von meiner Freundin bekommen habe ist das neue Fahrgefühl grandios:-)
2.4 Maschine rennt tadellos und reicht vollkommen aus. Verbrauch kann ich noch net sagen.
Wurde heute auch gleich geblitzt :-( Schätze 30 km/h ausserorts zu schnell. In ner 80er Zone fuhr einer 74 und ich hab nen dicken Hals bekommen und mal eben kurz überholt. Genau danach wurde ich geblitzt.
Naja, habe ich gleich mal nen Andenken ans neue Auto.
Werde dann die Tage Fotos machen. Wobei ihr wohl alle nen caribicblauen mit grauer Innenausstattung kennt!

Fahren macht immer noch Spaß und ich freue mich auf die ersten richtigen Sonnentage !

Allzeit Gute Fahrt euch allen.............!
Audi A4 Cabrio 2.4, EZ 04/02, Schalter, Caribicblau, graue Lederausstattung, Radio Concert und Bose
Benutzeravatar
wempy
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mär 10, 2010 13:18
Wohnort: 26131 Oldenburg

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste