Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon oliver-krueger » Mi Mär 18, 2009 14:32

hauwu hat geschrieben:Genau das gleiche an meinem alten gehabt !!!
Softlack am Lichtschalter und ganz schlimm war es am ESP-Knopf.
Da hat jeder gleich gefragt was das ist !!!
Hoffe der neue schlägt sich ein wenig besser, oder kennt jemand die Probleme auch beim B7 ´???


Was macht ihr denn mit dem ESP-Knopf!? Schaltet ihr das immer aus?! [smilie=confused-smiley-012.gif]
A4 Cabrio 2.0TFSI multitronic - seit 08/2011 Prins VSI-DI LPG Gas Anlage- 82 Liter Tank
Moroblau mit blauer Haube - Xenon - weinrotes Leder - Sportfahrfwerk - MMI -
Benutzeravatar
oliver-krueger
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 192
Bilder: 0
Registriert: Do Feb 05, 2009 09:13
Wohnort: 59494
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon MasterGV » Mi Mär 18, 2009 16:03

Also das Problem mit der Heckklappe und dem Handschuhfach kenne ich zum Glück nicht. Auch zum Getriebe kann ich nicht viel sagen, da Multi. Was den Lack im Innenraum allerdings angeht, da kann ich ein Lied von singen. Bei mir ist im Innenraum bei fast allen Schaltern der Lack abgeblättert (Lichtschalter, Mufu-Tasten links und rechts, Verdeckschalter, el.FH links und rechts, einige Schalter der Klimabedienung, einige Schalter des Radios, sämtliche Schalteraufnahmen, etc.) Das ist auf gut deutsch zum Kot...! Gut, jetzt ist mein Cab Bj.03 u. hat gut 90Tkm auf der Uhr. Je nach Umgansgweise mag das schon möglich sein, dass sowas mit der Zeit passiert. Kommt ja auch immer drauf an, wer mit dem Wagen unterwegs war. Bei ner Frau mit sehr langen Fingernägeln oder nem fleissigen Handwerker mit rauhen Fingern kann das ja alles sein. Da will ich auch gar nichts zu sagen. Was mich allerdings tierisch ärgert, ist die Tatsache, dass diese ganzen Zubehörteile beim Freundlichen wahnwitzig teuer sind. Habe direkt nach dem Kauf mal beim Freundlichen nach den Preisen gefragt, weils mich natürlich gestört hat. Nur um mal ein Beispiel zu nennen, für die drei kleinen Schalterchen einer Seite des Mufu-Lenkrads wollen die knapp 60,-€ für haben. Das Teil hat auf der anderen Seite aber nochmal drei Schalter!!! Ja geht´s denn noch? Wenn das Problem mit dem abblätternden Lack doch bekannt ist (und das ist es) verstehe ich nicht, warum die die betroffenen Teile nicht für´n schmalen Fuss anbieten, damit man sie gegenbenenfalls ersetzen kann. Dann würde doch keiner mehr was sagen. Ich hab jedenfalls eigentlich keine Lust dazu für z.B. nen Lichtschalter über 60 Eier abzudrücken. Was sowas in der Herstellung kostet sollte ja jedem klar sein. Wenn irgendwelche Extras im Zubehör teuer sind, na gut, meintwegen, kann ich ja noch akzeptieren. Exklusivität hat nunmal ihren Preis. Aber Ersatzteile, die aufgrund schlechter Entwicklung des Herstellers schnell defekt sind so teuer anzubieten, sorry, das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
So sehr ich Audi auch liebe, ich finde das ist eine absolute Frechheit! [smilie=bluerant.gif]
Gruß Jense

3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.
Benutzeravatar
MasterGV
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 647
Bilder: 21
Registriert: Di Mai 27, 2008 10:06
Wohnort: Nordhorn
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon Ruffi » Di Jun 09, 2009 12:01

Hallo Leute,

also mein Auto hat ca. 80000 km runter und ist Baujahr 4/2004, Neupreis damals waren auch schon lockere 44.000 Euro. Mein Lenkrad sieht aus wie sau, total abgegriffen, wie wenn die obere Lederschicht abgetragen wäre. Warum ist genau das ein Cabriotypisches Problem? UV-Strahlen???

Lichtschalter sieht abgegriffen aus, ESP Schalter auch, Radio sieht noch gut aus, die Türgriffe an Fahrer und Beifahrerseite sehen auch sehr abgegriffen aus.

Neuer Lichtschalter kann man beheben, Lenkrad auch (Wie teuer ist sowas?), und die Türgriffe gibt es sicherlich nicht einzeln, sonder wie bestimmt nur als ganze Tür oder??

Oder wie löst ihr das Problem, die Probleme???

Gruß Ruffi
Ruffi
 

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon andi1103 » Di Jun 09, 2009 15:24

Hallo Ruffi

Teile von den Türgriffen gibt es einzeln, sind auch nicht soooo teuer. Ein neu bezogenes Lenkrad im Austausch gibt´s z. B. hier: http://cgi.ebay.de/Lenkrad-LEDERLENKRAD ... 7C294%3A50 ,ein neues von Audi kostet so 350 - 400€ je nach Ausführung.

Bei meinem BJ 2003 ist der Softlack soweit noch OK, kleine Macken hab ich mit Modellbaufarbe kaschiert (s. f17t2129-lackstift-fuer-b6-cockpit-amaturen.html). Ich halte Reinigungsmittel aber auch konsequent fern von dem Zeug, reinige die Teile nur mit Wasser und ganz wenig Spülmittel. In einem anderen Forum hab ich mal gelesen, daß Handcreme auch nicht so gut für den Softlack sein soll.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13376
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon Ruffi » Di Jun 09, 2009 18:32

Was mir sehr gut gefällt ist das Holzlenkrad. Weil ich eh schon Nussbaumholz habe. Ledersitze habe ich auf dem Fahrersitz auch langsam Ermüdungserscheinungen. Ein kleiner Riss ist schon zu sehen. Und wenn, dann würde ich auch nicht den Vordersitz machen, sondern gleich alles. Ist Feinnappal, ist das Leder ne Variante besser? Oder gibt es da Einstufungen normal, Fein, Audi Exklusiv oder so ähnlich?

Bis demnächst Ruffi
Ruffi
 

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon Cabriocruiser » Di Jun 09, 2009 19:34

Die hochgelobte Haptik ist nur für den Verkauf, in der Benutzung ist davon mit der Zeit nicht mehr viel übrig :(

Aber in ein paar Punkten kann ich euch vielleicht den ein oder anderen Tipp geben.

In einem anderen Forum hab ich mal gelesen, daß Handcreme auch nicht so gut für den Softlack sein soll.

Kosmetika allgemein greifen den Softlack an. Was aber noch viel dämlicher ist: Sonnencreme ist sehr aggressiv zum Softlack. Hier gilt je höher der LSF, desto aggressiver. Leider gilt das gleiche für Reinigungsmittel. Also am besten mit klarem Wasser den Innenraum säubern!
Dieses Problem haben andere Hersteller besser im Griff!

Zu den Problemen mit dem Handschuhfach: der defekte Stift wurde bereits genannt. Einfach mal die Seitenklappe rechts vom Armaturenbrett runter, dann seht ihr schon ob der Stift noch drinhängt oder schief ist. Der Stift bei Audi neu kostet um die 20 Cent. Wenn er ganz draußen ist, dann merkt ihr es sowieso, dann fällt der Deckel runter. Wenn der Deckel schwergängig ist, dann könnt ihr die Führungsschiene ölen oder besser mit Silikonspray einsprühen. Sollte die Schiene kaputt sein, dann braucht ihr einen neuen Deckel.

Auch die Dämpfer von der Heckklappe lassen sich nach vorheriger Reinigung mit Silikonspray behandeln. Hilft manchmal Wunder.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Softlack an der Mittelkonsole, an den Griffen für die Sitzverstellung und an der Mittelarmlehne löst sich großflächig. Die Schalter für die Fensterheber und Verdeckbetätigung verlieren Farbe, der Griff vom Deckel der Mittelarmlehne war schon abgebrochen, Probleme mit dem Handschuhfachdeckel wie beschrieben, Schloss vom Handschuhfachdeckel ist lose usw.

Dazu kommt, dass sich der Verdeckhimmel löst und sich meine beige Innenausstattung langsam blau verfärbt (Sitzfläche).
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1672
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon andi1103 » Di Jun 09, 2009 20:00

Warum brauch ich einen neuen HSF-Deckel, wenn die "Schiene" (damit meinst du doch den Dämpfer?) defekt ist, das Teil gibt´s einzeln. Allerdings bricht bei schwergängigen Dämpfer gerne mal das rechte Scharnier.

Das lose Schloß vom HSF lässt sich evl. durch nachziehen der Schraube (seitlich links am Deckel) wieder befestigen.

Die Scharniere der HSF-Deckel sind übrigens mittlerweile verstärkt worden:

Das verfärben heller Stoffe (durch Jeanshosen) kommt bei fast allen Herstellern vor, das liegt eher an der Neigung der Jeansstoffe Farbstoffe "auszubluten", vor allem wenn noch Feuchtigkeit im Spiel ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13376
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon Cabriocruiser » Mi Jun 10, 2009 07:29

Lt. Aussage meines Audihändlers benötigt man einen neuen Handschuhfachdeckel wenn eine der beiden GELB markierten Stellen bricht. Also entweder die Öse wo der Sicherungsstift durchgeschoben wird oder der "Arm". Angeblich gibt es dieses Teil nicht einzeln. Ich gebe es nur so wieder, wie er es mir gesagt hat...

Auf jeden Fall kann man an dem Bild den Dämpfer gut erkennen und auch die Stellen die man schmieren kann wenn der Deckel nur noch mit Nachdruck runter will.

Das mit der Schraube vom Schloss muss ich mal probieren, danke für den Tipp!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1672
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon andi1103 » Mi Jun 10, 2009 09:46

Ok, hast Recht, die gelb markierten Stelle gehören ja zum Scharnier, ich dachte du meinst mit "Schiene" das Teil mit der roten Markierung. Der Dämpfer selbst ist einzeln erhältlich und kostet ca. 16€.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13376
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon Oliver » Mi Jun 10, 2009 17:38

Ich muss mich auch mal einklinken.

Habe das gleiche Problem, Handschuhfach geht nicht gedämpft auf, sondern nur mit 'Nachdruck'.

Habe eben mal Silikonspray auf die besagten Stellen gegeben.

Es hat nichts genutzt! Ich habe das Gefühl, dass der Dämpfer selbst das Problem ist und nicht mehr genug Power hat.

Sitzt der nur auf der Seite der Tür, oder nochmal auf der anderen Seite zur Mittelkonsole hin?

Wenn ja, müsste ich ja auch dort schmieren. Das geht dann ja nur mit dem Ausbau des Handschuhfachs, oder?
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6597
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon andi1103 » Mi Jun 10, 2009 18:31

Wenn das Silikonspray nichts gebracht hat, kauf lieber gleich einen neuen Dämpfer, denn eben durch diesen ständigen "Nachdruck" kann das rechte Scharnier brechen. Und dann wird ein neuer Deckel fällig. Der kostet 110€. Der Austausch ist auch nicht ohne, da das Schloß umgebaut werden muß und sich die Stange von der elektr. Schloßverriegelung sehr schlecht aushaken läßt.

Teilenummer vom "Bremselement mit Schalter" 8E1 880 324, kostet nun lt. nininet.de 17,14€. Kauf den Stift 8E0 880 802 für 0,26€ gleich dazu. Austausch ist nicht schwierig.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13376
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon Oliver » Mi Jun 10, 2009 21:38

Super, danke Dir! [smilie=thumbsup.gif]

Muss das Handschuhfach raus, für den Dämpferwechsel?
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6597
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon andi1103 » Do Jun 11, 2009 00:03

Geht auch ohne Ausbau des HSF, Ausbau ist aber kein Problem und es ist etwas einfacher.

- rechten Seitendeckel abnehmen, ist nur geclipst.

- Stecker am Dämpfer lösen

- den Stift an der Verbindung Dämpfer-Scharnier herausnehmen

- Dämpfer so weit wie möglich zusammenschieben, um 90° drehen und herausnehmen (ist bei ausgeb. HSF einfacher)

Ausbau HSF:

- rechten Seitendeckel abnehmen, ist nur geclipst

- im Fußraum rechts und links je eine Schraube lösen (8er sechskant)

- HSF öffnen und oben 3 Schrauben lösen (8er sechskant)

- HSF nach vorn herausziehen, die Stecker brauchen nur zum Wechsel des Dämpfers nicht gelöst werden, das müsste auch so gehen.

Tip: deck mit einem Handtuch o. ä. die Mittelkonsole und den HSF-Deckel ab, so verkratzt nichts.

Viel Erfolg
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13376
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon Oliver » Do Jun 11, 2009 16:42

So, habe ihn eben getauscht.

War ohne Handschuhfachausbau nicht mal 2 Min.! :mrgreen:

Den alten habe ich schon in seine Einzelteile zerlegt und versuche ihn jetzt mal zu reparieren, bzw. herauszubekommen, warum er so schwergängig geworden ist.
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6597
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Mangelnde Qualität - enttäuscht von Audi

Beitragvon andi1103 » Do Jun 11, 2009 16:54

Handschuhfach hab ich auch nicht ausgebaut, nur ging das Ding etwas schwer aus der Verriegelung. Vielleich ist der Kuststoff zu weich und durch Abrieb wird die Reibung größer, oder ein Öl/Fett (silikonöl?) wird zäher.
Meiner geht auch schon wieder schwergängiger (vor 1,5 jahren getauscht), aber noch hilft Silikonspray.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13376
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

VorherigeNächste

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste