Liquid Glass Behandlung beim Cabrio

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Re: Liquid Glass Behandlung beim Cabrio

Beitragvon Hasi71 » Sa Feb 27, 2010 10:36

mexxx hat geschrieben:Der Hersteller Rot/Weiss ist auch schon öfters gefallen, hat jemand mit deren Produkte Erfahrung?Preislich sicher auch interessanter als 3M;)


Also,
ich nutze die Politur für Chrom, Alu und muß sagen. Noch nie was besseres gehabt.
Hatte den Alurahmen von meiner GSX-R vor Jahren blank poliert und mich vor kurzen an den Endrohren probiert.
3.0 V6 2002 Handschalter B6 in Silber mit schwarzen Verdeck, Xenon, KW Gewindefahrwerk, elektrische Sportlederausstattung in Schwarz, GRA, Sitzheizung, Concert 2, NSW, PDC, abnehmbare AHK
Benutzeravatar
Hasi71
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 212
Bilder: 10
Registriert: Fr Jan 29, 2010 07:24
Wohnort: 41812 Erkelenz

Re: Liquid Glass Behandlung beim Cabrio

Beitragvon samurai » So Feb 28, 2010 18:48

Da es ja hier ums Polieren und Versiegeln geht , wollte ich nicht noch mal einen neue Fred öffnen.
Hat jemand erfahrung mit Produkten von 1 Plus ?
Ich hatte mir vorgestellt folgende Produkte zu nehmen :
3M Anti-Hologramm Politur 50383 1 Liter 40,-
Und zum versiegeln :
Carnuba Schutzwachs - 200ml 10,-
hier mal der link : http://www.1plus-autolack-hannover.de

Was halten ihr davon ?

Samurai
samurai
 

Re: Liquid Glass Behandlung beim Cabrio

Beitragvon mexxx » Di Mär 09, 2010 10:10

Bei den 3M Anti-Hologramm kannst eigentlich nichts falsch machen, man hört nur gutes drüber.

Sonax hat nun auch was ganz neues auf den Markt gebracht, nennt sich SaphirPowerPolish. Bei Motortalk findet man einen kleinen Erfahrungsbericht der sehr positiv ausfällt. Ich bekomme heut Nachmittag eine Packung davon und werde demnächst berichten, sofern das Wetter endlich mal mitspielt :mrgreen:
mexxx
 

Vorherige

Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast