Kabel CD-Wechsler

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Kabel CD-Wechsler

Beitragvon Cabriocruiser » Mo Jun 08, 2020 22:23

Ich schwöre, dass ich die Suche benutzt habe, aber ich bin nicht fündig geworden [denk6] Falsche Suchbegriffe? [hilfebenoetigt2.gif]

Bei meinem 2006 Cabrio will ich den originalen CD-Wechsler am RNS-E nachrüsten. Handschuhfach und Wechsler habe ich besorgt. Aber das Anschlusskabel / Verbindungskabel brauche ich noch.

Original von Audi kostet vermutlich ein kleines Vermögen, ein gebrauchtes habe ich in der Bucht nicht gefunden. Dort gibt es nur folgende Angebote:

https://www.ebay.de/itm/CD-Wechslerkabe ... SwxzdaKRYH
https://www.ebay.de/itm/AUDI-A4-B7-CD-W ... Sw6xZe1ONC
https://www.ebay.de/itm/CD-Wechsler-Kab ... :rk:3:pf:0
https://www.ebay.de/itm/CD-Wechsler-Kab ... SwI4td7sOw

Gerade beim letzten Stelle ich mir jedoch die Frage ob 13 cm Länge reichen?

Was ist das richtige Kabel?

Oder wenn noch jemand eine originales daheim liegen hat, gerne eine PN. Danke!
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon andi1103 » Mi Jun 10, 2020 16:43

Die ersten beiden passen. Das dritte ist Iso - passt nicht und das vierte ist arg kurz.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon Cabriocruiser » Mi Jun 10, 2020 20:41

Super, vielen Dank!

Für was ist denn bei dem Kufatec das kleine extra Kabel (das aussieht wie ein Massekabel)?

Die originale Teilenummer ist die 8E0051592B?
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon need4speed » Mi Jun 10, 2020 20:58

Massekabel haben - außer dem mit ISO - doch alle. Das brauchte ich auch bei meinem Dension welchen ich ja anstelle des Wechslers angeschlossen habe.
BTW verstehe ich - außer vielleicht mit dem Originalitäts-Argument - nicht warum man sich einen CD-Wechsler nachrüstet? Die mp3 Module nehmen weniger Platz weg, man hat tausende Titel mehr zur Verfügung und es schmelzen im Sommer auch keine CDs im Handschuhbackofen [smilie=icon_wink.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14714
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon Cabriocruiser » Do Jun 11, 2020 09:23

Ich finde die MP3 schlichtweg unübersichtlich. Außerdem habe ich keine Lust mich stundenlang hinzusetzen um meine Musik, die von meiner Frau und dann noch die ganzen Hörbücher von meinem Sohn umzuwandeln. Für ein Auto, mit dem ich/wir unter 5000 Kilometer im Jahr fahren.
Mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt und sucht sich seine CDs selber aus. Heute die, morgen ne andere...
Bisher ist mir noch keine CD geschmolzen. Der Polo meiner Frau steht immer ohne Garage draußen, alle CDs funktionieren noch [Eis.gif]
In der Hoffnung, dass alles so ist wie beschrieben, bekomme ich ein Handschuhfach mit Wechsler für 130 Euro inkl. Versand. Da habe zugeschlagen. Ich muss nur den Deckel von meinem Handschuhfach dranbauen. Der ist nicht mit dabei. Und die Leiste natürlich.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon need4speed » Do Jun 11, 2020 15:50

OK, mit Hörbüchern habe ich keine Erfahrung aber auf originalen Musik CDs sind ja max. so 10-12 Titel, also bei 6 Stück max. 72 und das wäre mir definitiv zu wenig. Allerdings habe ich meine Musik eh komplett als .flac oder .mp3 auf einem NAS und da macht das kopieren auf einen USB-Stick nicht wirklich Mühe.
Die Bedienung dieser Interfaces ist nicht umständlicher als vom Wechsler und bei meinem Dension werden mir Titel, Interpret etc. auch im Display vom FIS angezeigt.
"Schmelzen" war natürlich übertrieben aber in meinem Wechsler vom Typ 89 Cabrio hatte ich durchaus mal Hitzeprobleme und deshalb auch keine teuren Original CDs mehr verwendet.
Ich wollte dir das natürlich auch nicht ausreden, hatte mich nur gewundert.
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14714
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon Cabriocruiser » So Jun 14, 2020 11:27

So, die Teile sind angekommen und machen auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Außer das der Verkäufer das Handschuhfach in Papierschnipseln aus einem Papier-/Aktenvernichter verschickt hat - ohne vorher das HSF in eine Tüte zu verpacken. Somit durfte ich eine knappe Stunde lang aus allen Ritzen die geschredderten Papierstreifen rausholen [smilie=1hammer.gif] aggro

Viel wichtiger aber die Frage, ob der Wechsler mit meinem RNS-E überhaupt zusammenpasst. Die Teilenummer lautet 8E0035111D. Über die Suche hat es mir nur einen Beitrag zur Nachrüstung im TT angezeigt. Ansonsten scheint die Teilenummer hier unbekannt zu sein [smilie=confused-smiley-013.gif]

Im Internet liest man immer wieder, dass irgendwelche Stecker umpepinnt werden müssen. Welches Kabel muss ich denn verwenden, damit ich nicht umpinnen muss? Ich bin Schreibtischtäter - sorry für die dämlichen Fragen [hilfebenoetigt2.gif] [danke.gif]

Da wartet noch einiges an Arbeit für mich. Das HSF hat auch keinen Ausschnitt für die Airbagabschaltung, aber zumindest ist es angezeichnet. Und dann muss ich noch den Deckel von meinem alten HSF an das "neue" ranbauen...
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon autos schrauber » So Jun 14, 2020 13:36

Der Wechsler passt so wie es aussieht schon zum RNS E...da wirst Du kein Problem haben .Umpinnen musst Du gar nichts solange Du das richtige Wechslerkabel vewendest und der Steckplatz im Quadlock-Stecker des Navis nicht durch nachgerüstete Streaming-Adapter oÄ belegt ist.Das das Navi auch auf den Wechsler codiert werden sollte weisst Du,oder? Ist keine grosse Sache aber sollte gemacht werden.
Gruß
Martin
-8H Bj05,schwarz ,S-line ,19",voll...sold!
-A5 3,0 Tdi Quattro S-tronic,S-Line ,B&O,ACC,20",Sportdiff,Airscarf,usw ..H&R -30/25mm,H&R Dist VA 15mm/HA 20mm, Soundmodul 4-Rohr ...sold!
-Vorstellung und Bilder vom Neuen folgen
TourOrga VWT 2012 u.2014
Benutzeravatar
autos schrauber
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 912
Bilder: 15
Registriert: So Nov 02, 2008 19:53
Wohnort: 49577 Ankum
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon Cabriocruiser » So Jun 14, 2020 15:20

Danke für die Hinweise. Das Cabrio ging nur durch Rentnerhände, da ist nichts nachgerüstet. Somit dürfte es von der Seite her keine Probleme geben.

Das mit der Codierung habe ich schon gelesen. Auch dass durch den Umbau vermutlich einen Fehler im Speicher abgelegt wird (Airbagabschaltung), den ich im Zuge der Codierung wieder löschen lasse. Mal schauen, ob ich das über jemanden privat oder über den Freundlichen machen lasse.

Wechslerkabel werde ich mal beim Audihändler anfragen und dann abwägen welches ich nehme, brauche eh noch Teile für den variablen Verdeckkasten.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon autos schrauber » So Jun 14, 2020 15:39

Solange die Batterie während des Umbaus abgeklemmt ist und der Schalter im HSFunverändert verbleibt und wieder angeschlossen wird wird kein Fehler im Airbagsystem auftauchen...wenn ist er einfach zu löschen.Wenn Du den geänderten Airbag-Schalter verbaust musst Du evt umpinnen was nichts mit dem Wechsler sondern mit der Schaltervariante zu tun hat.Dann wäre der Fehler auch statisch und "Passenger Airbag off" würde dauerhaft leuchten.
Gruß
Martin
-8H Bj05,schwarz ,S-line ,19",voll...sold!
-A5 3,0 Tdi Quattro S-tronic,S-Line ,B&O,ACC,20",Sportdiff,Airscarf,usw ..H&R -30/25mm,H&R Dist VA 15mm/HA 20mm, Soundmodul 4-Rohr ...sold!
-Vorstellung und Bilder vom Neuen folgen
TourOrga VWT 2012 u.2014
Benutzeravatar
autos schrauber
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 912
Bilder: 15
Registriert: So Nov 02, 2008 19:53
Wohnort: 49577 Ankum
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon Cabriocruiser » Sa Jun 27, 2020 22:10

Ich wollte heute den "Leitungssatz zwischen CD-Wechsler und Radio" bestellen. Der Teilemensch hat nach 20 Minuten suchen mir nicht sagen können, ob er nun das richtige Kabel rausgesucht hat - obwohl er den Fahrzeugschein vor der Nase liegen hatte und ich ihm die Nummer vom Wechsler gegeben hatte [denk6]

Sein Problem war, dass er nicht weiß, was für ein Radio in meinem Auto verbaut ist. Er hat nun die Artikelnummer 8E0051592B rausgesucht, ist sich aber nicht sicher, da bei diesem Kabel mit dabei steht "zu verwenden für RNS-E Generation 2+". Ich weiß es auch nicht... Was ist denn Generation 2+? Ich habe ein 2006er B7 mit werksmäßig verbautem RNS-E.

Wenn es stimmen sollte, dann ist es dieses hier (was ja auch mit der Artikelbeschreibung passen würde): https://www.ebay.de/itm/Leitungssatz-Le ... SwKMxbUHNF

Was für ein Entriegelungswerkzeug brauche ich? Dieses hier?
https://www.ebay.de/itm/4-x-Werkzeug-En ... xyOalTbdog

Danke und Grüße
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon andi1103 » So Jun 28, 2020 16:50

CD-Wechslerkabel ist richtig. Generation 2+ sind die neueren 2-DIN Radios. Entriegelungshaken werden auch passen wobei es auch eine Menge auf dem Markt gibt was einfach nicht so richtig passt und entweder rausrutscht oder klemmt.

Ich habe die Originalen, TN 8E0 051 530 (4er Satz), ca. 11€.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon Cabriocruiser » Mo Jun 29, 2020 20:36

Spitze, Dankeschön!

Kabel ist in Rückstand, dann werde ich es in der Bucht kaufen.

Danke auch für die Teilenummer der Entriegelungshaken. Tatsächlich habe ich 2 Stück daheim, die immer klemmen. Das ist gut investiertes Geld!
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon Cabriocruiser » Di Jul 07, 2020 20:11

Habe jetzt alle Teile da. In einer Anleitung habe ich gelesen, dass man wegen dem Schalter zur Beifahrerairbagabschaltung beim Ausbau des Handschuhfachs die Batterie abklemmen soll. Ist das was dran?

Wie bekommt man diesen Schalter eigentlich raus? Beim „neuen“ Handschuhfach muss ich erstmal die Aussparung öffnen/ausschneiden.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Kabel CD-Wechsler

Beitragvon Cabriocruiser » Do Aug 20, 2020 15:51

Ich Honk, doch die Zündung angemacht... 20 Euro verlangen die Audi Händler hier im Münchner Umland [smilie=thumbsdown.gif]
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Nächste

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste