huhu

huhu

Beitragvon Bino » Di Jul 06, 2010 14:16

Hallo,
ich bin der Bino (werde auch Christian genannt) und hab seit ein paar Wochen ein A4 Cabrio 2,0l mit 200ps. Meine Vorbesitzerin war so toll und hat mir LSD-Türen hinterlassen. Ich hoffe mir wird hier viel geholfen und ich kann helfen.


MfG ich :mrgreen:
2,0T; Bj.:2007;LSD; silber mit schwarzem verdeck

...weil er es kann!!!

ich halte nicht viel von gross- und kleinschreibung:)
Benutzeravatar
Bino
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 6
Bilder: 8
Registriert: Di Jul 06, 2010 13:50
Wohnort: Arzberg

Re: huhu

Beitragvon nagy » Di Jul 06, 2010 14:22

Halli Hallo Christian.

Heiße dich recht herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Wie wärs mit ein paar Daten zu deinem Cabrio.
-Farbe
-Ausstattung
-Bilder usw.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: huhu

Beitragvon Andre » Di Jul 06, 2010 14:38

Huhu zurück aus Frankfurt!!

Allzeit gute fahrt mit deinen neuen Turbo Cabby!

LSD.....Glaube du bist der erste hier! FOOOTOOOS !!!!!!!

gruß Andre
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: huhu

Beitragvon a4Luka » Di Jul 06, 2010 14:40

Starkes Auto, starker Motor! Das ganze mit LSD's... ooooh neid :D
Viel Spaß damit! Hier findest du viele Gleichgesinnte!
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)
Benutzeravatar
a4Luka
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1030
Bilder: 0
Registriert: So Sep 06, 2009 22:49
Wohnort: Delbrück
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: huhu

Beitragvon Bino » Di Jul 06, 2010 14:45

So Avatar ist oben. Er hat: Regensensor, Lichtautomatik, Abblendbarer Innenspiegel, Xenon, Schwarzes Leder, Multitronik, die Holzoptik (weiss nicht wie die heisst :mrgreen: ), 18" mit 235er, Comfort Modul von Kufatec (hab ich nachgerüsstet), LSD-Tür, 2 Zonen Klimaanlage, Sitzheizung vorne und sonst eigentlich nichts weiter wenn ich jetzt nicht was vergessen habe. Ich will noch Felgen und ein anderen Auspuff anbauen aber da weiss ich noch nicht was speziell bei den Felgen. Ach und er ist Silber mit Schwarzen Verdeck.
2,0T; Bj.:2007;LSD; silber mit schwarzem verdeck

...weil er es kann!!!

ich halte nicht viel von gross- und kleinschreibung:)
Benutzeravatar
Bino
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 6
Bilder: 8
Registriert: Di Jul 06, 2010 13:50
Wohnort: Arzberg

Re: huhu

Beitragvon Jediluke » Di Jul 06, 2010 15:30

Moin,

herzliches Willkommen auch von mir aus hier...
netter Wagen mit tollen Extras!
Allzeit gute Fahrt!
Wir gedenken in stiller Trauer dem USER JEDILUKE † 2014 (das TEAM der A4-A5-Cabriofreunde)
Benutzeravatar
Jediluke
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 304
Bilder: 29
Registriert: Di Sep 29, 2009 10:47
Wohnort: 39108 Magdeburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: huhu

Beitragvon mrkuba » Di Jul 06, 2010 15:30

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich denke du wirs hier viele Anregungen und Ideen finden.

Schickes Auto hast du dir da zugelegt. [smilie=thumbsup.gif]
Bis auf die Flügeltüren, die finde ich persönlich nicht so doll.
Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack...
Gruß Jakub

A5 Cabrio
Benutzeravatar
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2091
Bilder: 20
Registriert: Mo Nov 30, 2009 09:57
Wohnort: 22926 Ahrensburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: huhu

Beitragvon Bino » Di Jul 06, 2010 16:07

Flügeltüren waren einfach mit dabei ehr ein Zufall wenn man es so will. Aber danke euch!!!
2,0T; Bj.:2007;LSD; silber mit schwarzem verdeck

...weil er es kann!!!

ich halte nicht viel von gross- und kleinschreibung:)
Benutzeravatar
Bino
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 6
Bilder: 8
Registriert: Di Jul 06, 2010 13:50
Wohnort: Arzberg

Re: huhu

Beitragvon PlatinCH » Di Jul 06, 2010 17:15

Auch von mir ein herzliches Willkommen und.... BIIILLLDEEEER :mrgreen:

Grüsse aus dem Heidiland
Benutzeravatar
PlatinCH
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 646
Bilder: 11
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:57
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: huhu

Beitragvon flowervall » Di Jul 06, 2010 17:33

Hallo aus Kiel und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deinem Cabrio.
In deiner Galerie hab ich gesehen, daß man die LSD-Türen auch normal öffnen kann. Mußt du da was umschließen oder drückst du die Tür entweder nach außen oder nach oben ? Auf dem einen Bild war so ein komischer Bolzen zu sehen.
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4839
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: huhu

Beitragvon Andre » Di Jul 06, 2010 18:18

Danke für die Bilder....sieht man ja nicht alle Tage an einem A4 Cabby :mrgreen:
geniale Sache!!!!
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: huhu

Beitragvon Manuel1985 » Di Jul 06, 2010 18:30

ne Jürgen das geht nimmer, soweit müssen die türen aufgehen, bevor sie nach oben gehen, ist beim caby aber auch nen haufen
Manuel1985
 

Re: huhu

Beitragvon Bino » Di Jul 06, 2010 18:40

genau, erst ein stück nach aussen und dann hoch das ding. aber man kann auch schon aus und einsteigen wenn man sie nur nach aussen macht
2,0T; Bj.:2007;LSD; silber mit schwarzem verdeck

...weil er es kann!!!

ich halte nicht viel von gross- und kleinschreibung:)
Benutzeravatar
Bino
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 6
Bilder: 8
Registriert: Di Jul 06, 2010 13:50
Wohnort: Arzberg

Re: huhu

Beitragvon Michael56 » Di Jul 06, 2010 18:45

Hallo und herzliche willkommen mit deinem Lambo (ach ne, ist ja doch "nur" ein A4)
Ich hatte mich schon gewundert dass bisher keiner die LSD verbeut hat, sieht ja doch echt interessant aus.

Wünsche dir viel Spass und viele nützliche Informationen
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Benutzeravatar
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2210
Bilder: 34
Registriert: Mo Nov 23, 2009 12:00
Wohnort: Jockgrim
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: huhu

Beitragvon shorty » Di Jul 06, 2010 20:07

Hallo und Willkommen,
[smilie=wave1.gif]
schickes Teil hast du dir da zugelegt. Wenn das Verdeck zu ist wie auf deinem Avatar schaut es nicht schlecht aus. Persönlich gefällt es mir nicht wenn die Türen obenen sind bei offenem Verdeck.
Sind aber ein tolles extra. :mrgreen:
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und lass doch noch Bilder sprechen.

Gruss Basti
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast