Hey Oben-Ohne Fahrer

Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon hyO » Fr Apr 09, 2010 21:17

Hallo ich bin hayo und bin seit Dezember 09 stolzer Besitzer eines Audi A4 B6 Cabbys. :mrgreen:
1,8T -163 PS

Darf ich ja keinem hier erzählen das ich mir eigetlich ein 8N TT Roadster holen wollte :> aber heeey die Entscheidung zum A4 hat sich definitiv gelohnt und habe ich nicht bereut.

PS: dieses Forum hat mir schon oft geholfen, dafür Vielen Dank :D

Schönen Abend Euch noch

DSC00047.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 Cabrio B6 - 1,8T
Benutzeravatar
hyO
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 27
Bilder: 7
Registriert: Fr Apr 09, 2010 07:38
Wohnort: 29640 Soltau
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon Gecko » Fr Apr 09, 2010 22:21

Hallo aus Schleswig Holstein.
Wünsch Dir viel Spaß mit dem Cabrio [smilie=drive.gif] und auch hier im Forum.
A5 3,0TDI Quattro S-tronic, S-Line plus,phantomschwarz,Navi plus,B&O,ACC,7Doppelspeichen9x20ET29,265/30-20,SideAssist,DriveSelect,Sportdiff,Airscarf,Kamera,H&R-30/25mm,H&R Distance VA15mm/HA20mm, Soundmodul 4-Rohr

Q5 2,0TDI mtr/SportEditionPlus/mythosschwarzmetallic 8,5x21ET33 255/40 ACC/Pano/Kamera/AHK/SideAssist/KeylessEntry/MMIplus
Benutzeravatar
Gecko
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 1705
Bilder: 37
Registriert: Di Jan 20, 2009 12:01
Wohnort: Schleswig Holstein
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon shorty » Fr Apr 09, 2010 22:25

Hallo und Willkommen hier im Forum,
wünsche dir viel Spaß hier beim stöbern.
[smilie=wave1.gif]

Grüße aus Kempten

Basti
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon schwupp » Fr Apr 09, 2010 22:35

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen und schreiben.
Allzeit gute Fahrt mit deinem schönen Cabrio.

Gruß Roland
Audi A4 Cabrio B7 2,0TFSI MT, S-Line Sport Plus, Phantomschwarzmetallic,volle Bude bis auf TV, S-Line-Ext.,S-Line-Inter.,S-Line FW,18"S-Line, Akustikverdeck, Bose Soundsystem.
Benutzeravatar
schwupp
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 482
Bilder: 5
Registriert: Do Sep 24, 2009 21:29
Wohnort: 47608 Geldern
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon Redthunder » Fr Apr 09, 2010 22:59

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Cabrio...war mal so frei und habe dein Bild als Avatarbild eingepflegt
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon hyO » Sa Apr 10, 2010 00:40

haha und ich dachte ich hab doch nur ein Bild geuploaded?!
passiert das nun jedesmal?? [smilie=1hammer.gif]

vielen Dank Redthunder :>
A4 Cabrio B6 - 1,8T
Benutzeravatar
hyO
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 27
Bilder: 7
Registriert: Fr Apr 09, 2010 07:38
Wohnort: 29640 Soltau
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon mrkuba » Sa Apr 10, 2010 07:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dann erzähl mal noch etwas mehr über dein Cabby.. :mrgreen:
Gruß Jakub

A5 Cabrio
Benutzeravatar
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2091
Bilder: 20
Registriert: Mo Nov 30, 2009 09:57
Wohnort: 22926 Ahrensburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon Cabriofan 1 » Sa Apr 10, 2010 08:04

Hallo hayo,
aus Köln ein herzliches Willkommen hier bei uns... [smilie=wave1.gif]

Dann mal viel Spass mit deinem Cab und weiterhin hier im Forum...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon nagy » So Apr 11, 2010 13:07

Halli Hallo.

Heiße dich auch recht herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon sirhenry69 » So Apr 11, 2010 14:27

Hallo vom Niederrhein, viel Spaß hier im Forum und weiterhin viele nützliche Tipps.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon hyO » Do Apr 15, 2010 13:38

11011102
Zuletzt geändert von hyO am Do Apr 15, 2010 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
A4 Cabrio B6 - 1,8T
Benutzeravatar
hyO
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 27
Bilder: 7
Registriert: Fr Apr 09, 2010 07:38
Wohnort: 29640 Soltau
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon hyO » Do Apr 15, 2010 13:58

hier nochmal Bilder im Hellen :)

Es ist ein 1,8T verbaut noch ungechippt
Farbe: caribicblau-perl.
PDC-Hinten
16" Felgen - die ich demnächst wohl gegen MAM 8 19" austauschen werde.
die Leder-Ausstattung nennt sich cream-beige laut :mrgreen:
Sportsitze, wobei ich der Meinung bin, jedes Cabby hat diese Sitze oder? (ausser Recaro) oder gibt es mehrere Varianten der Sitze?
Chorus 2 Radio mit CD Wechsler zusammen mit Kühlfach im Handschuhfach [smilie=roflmao.gif] ich sag Euch ganz im Ernst ich habe gelacht als ich das Kühlfach gesehn hab. Vor Freude selbstverständlich, dass war für mich was ganz neues :D Wusste gar nicht das es sowas von Werk auch gibt :>
Nagut ich hab mich vorher auch nicht mit solchen Dingen beschäftigt.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen nicht mehr viel dran zu machen, aaaaaber wer kennt das nicht.
Ich erwische mich ständig dabei nach Felgen, FL-Leuchten, SLN/BMW-Led Kennzeichenleuchten, Fahrwerk und noch vieles mehr zu surfen.
Xenon hab ich leider nicht, aber mit dem Gedanken nachzurüsten hab ich natürlich auch schon gespielt. (gestern noch Xenon Scheiner bei der Bucht verpasst [smilie=1hammer.gif] )

Ich fürchte ich werde noch viele viele Fragen stellen, wofür ich mich vorab schonmal entschuldige
[smilie=sorry.gif]

PS: ich habe gesehen es fand ein Treffen in Bispingen bei der Kartbahn statt, bei sowas bin ich gerne nächstmal dabei. Ich wohn ca. 35 KM davon entfernt.

Bis dahin schönen Gruß
Hayo
Zuletzt geändert von Redthunder am Do Apr 15, 2010 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild im Threat oberhalb vorhanden, daher entfernt
A4 Cabrio B6 - 1,8T
Benutzeravatar
hyO
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 27
Bilder: 7
Registriert: Fr Apr 09, 2010 07:38
Wohnort: 29640 Soltau
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon carlos » Do Apr 15, 2010 14:03

Herzlich willkommen auch von mir......sehr schönes cabby hast du da,die kombi ist voll mein fall.....finde die farbe geil zu dem hellen leder :mrgreen:
Kühlbox ist nicht von werk,da hat der vorbesitzer ein kreuzchen mehr gesetzt:-).....aber was man drin hat:-)
Ansonsten immer schöne knitterfrei fahrt mit deinem baby......mfg
B68H cabrio....bj2004,3.0 v6 220ps,5 gang handrührer,bose..navi..xenon...etc
*VERKAUFT
Seit 28.08.2013 A5 cabrio bj2010 2.0tfsi 211ps*Verkauft
Seit 2018 E Coupe Bj 2018
Benutzeravatar
carlos
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 521
Bilder: 2
Registriert: Di Mai 19, 2009 22:04
Wohnort: 01219 dresden
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon hyO » Do Apr 15, 2010 14:38

eigentlich sollte der Wagen schwarz sein, aber dann hab ich den blauen mit dem hellen Leder gesehen und *schwupps* [smilie=hearts.gif] war es passiert

aber wie ich sehe du hast auch alles hell innen :mrgreen:
A4 Cabrio B6 - 1,8T
Benutzeravatar
hyO
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 27
Bilder: 7
Registriert: Fr Apr 09, 2010 07:38
Wohnort: 29640 Soltau
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hey Oben-Ohne Fahrer

Beitragvon hyO » Do Apr 15, 2010 21:12

Da ich kein Xenon habe, habe ich mit Xenon-Look Leuchtmittel versucht dranzukommen :)
selbstverständlich alles legal.
11171116
Zuletzt geändert von hyO am So Apr 18, 2010 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
A4 Cabrio B6 - 1,8T
Benutzeravatar
hyO
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 27
Bilder: 7
Registriert: Fr Apr 09, 2010 07:38
Wohnort: 29640 Soltau
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste