Heck Stoßstange abbauen

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Heck Stoßstange abbauen

Beitragvon MajorC » Di Sep 04, 2007 11:14

Moin,

erst mal hallo. Ich heiße Christian und komme eigentlich aus der Sterne Ecke (W210).

Doch meine Mom fährt, nein liebt ihr A4 Cabrio.

Doch leider ist hinten rechts ein Sensor vom PDC defekt.

Also austauschen, nur wie? Ich denke mal die Stoßstange hinten muss runter, damit ich da dran kommen, oder?

Ich hab schon die Suche benutzt, aber entweder falsch gesucht oder aber es wurde noch nix dazu geschrieben.

Besten Dank,

Christian
MajorC
 

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Sep 04, 2007 11:38

Hallo Christian,

ja, die Stoßstange muss auf jeden Fall dafür ab. Sonst kommt man nicht an die Sensoren dran!

Helfen kann dir am besten hier im Forum "rudiyoda". Unser Experte in solchen Sachen, er hat sehr viele Ab- und Anbau Zeichnungen.


Gruss Thomas
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon MajorC » Di Sep 04, 2007 12:24

Hallo Thomas,

na dann bin ich ja mal gespannt was rudiyoda dazu sagt.

Besten Dank,

Christian
MajorC
 

Beitragvon lox-tt » Di Sep 04, 2007 13:21

Hallo Christian.

Alles was du jetzt noch brauchst um den Austausch zu machen ist die Anleitung aus dem folgenden Thread, um die Stoßstange an-und abzubauen...

Thread "Hintere Stoßstange"

Viel Erfolg...

PS: Falls du dich öfters hier aufhalten solltest und Hilfe benötigen wirst wären wir über eine kleine Vorstellung von dir im entsprechenden Thema sehr glücklich! [smilie=thumbsup.gif]
lox-tt
 

Beitragvon MajorC » Di Sep 04, 2007 13:22

Super,

dann schau ich mal rein.

Ja könnte mich mal vorstellen, macht man ja so [smilie=thumbsup.gif]

Danke,

Christian
MajorC
 

Beitragvon lox-tt » Di Sep 04, 2007 13:26

Wenn man nur so Hilfe benötigt, weil ein Familienmitglied sonst nicht weiter kommt geht es auch so. Aber wie im "richtigen Leben" hilft man ja lieber Leuten, die sich eben standesgemäß vorgestellt haben als Leuten, die einem vollkommen Fremd sind! :mrgreen:

Wie gesagt, viel Erfolg. das wird schon klappen.
lox-tt
 

Beitragvon MajorC » Di Sep 04, 2007 13:32

MajorC
 

Beitragvon MajorC » Fr Nov 23, 2007 19:54

Morgen wird sie abgebaut, hat dann doch noch alles gedauert. Bin ja mal gespannt wie das wird...

Gruß,

Christian
MajorC
 


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast