Hallo und wieder ein neues Mitglied

Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon Bernd900 » Mi Mai 19, 2010 11:56

Hallo Zusammen
viele Grüße aus Weyhe bei Bremen.
Habe nun mein geliebtes aber doch gealtertes Audi Cabrio Bj. '95 gegen ein A4 Cabrio gewechselt. Sind schon ziemliche Welten die zwischen diesen Modellen liegen. Habe mich eindeutig verbessert! Ein Bild folgt natürlich in Kürze, wenn mein Rechner wieder voll einsatzfähig ist.
Ich bin 48 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Töchter (13 + 17 puhhh!). Meine 13 jährige Tochter ist auch ein ausgesprochener Cabrio-Fan !
Bin auf der Suche nach dem A4 Cabby auf dieses Forum gestoßen, was mir sofort gefiel. Ich kannte bisher nur das Forum audicabrio.info der Audi80-Cabrio Liebhaber (Ist übrigens auch ein klasse Forum mit vielen netten Leuten.).
Habe auch gesehen, dass im August eine Harztour ansteht. Werde mal mit meiner Liebsten sprechen, denn das würde mich schon reizen.
Werde in der nächsten Zeit mal das Forum weiter durchstöbern. Es gibt sicherlich vieles noch zu entdecken.....
B6 - 2,5 TDI, Bj. 6/2004, schwarz-metallic, Verdeck schwarz, Leder schwarz, Automatic
Bernd900
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 18, 2010 12:25
Wohnort: 28844 Weyhe
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon Buggi » Mi Mai 19, 2010 12:26

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :-)

Zwischen dem Audi 80 und dem A4 Cabby liegen natürlich Welten. Eine Freundin von mir hat auch ein 80er und von daher kenne ich es nur zu gut.

LG aus Osnabrück
S4 B6 Cabrio, voll Ausstattung, Leder schwarz Alcantara, B7 RS4 Rückleuchten, RS4 Bremsleuchte, RS4 Pedalkappen, Kufatec IMA Adapter, Alpine K45i, Kufatec Verdeckmodul Complete, BN Pipes *muhahahaha* LED´s wohin das Auge reicht :-P und last but not least 20Zoll S8 245 30 20 eingetragen :-)
Benutzeravatar
Buggi
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 64
Bilder: 14
Registriert: Mi Mai 05, 2010 19:46
Wohnort: Osnabrück
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon ZZR-Sascha » Mi Mai 19, 2010 12:54

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen...hier sind auch nur nette Leute, bist hier also gut aufgehoben... :mrgreen:
Na dann lies Dich mal schön durch, aber Achtung vor dem Umbau-Virus...davor ist hier kaum einer sicher...

Tochter - 17 Jahre...hmm, Führerschein mit 17?? Darf sie das Cab fahren??
Die Harztour ist leider schon mit 20 Leuten belegt, aber es gibt eine Warteliste, wobei es sehr unwahrscheinlich ist, das einer abspringt...
Aber es gibt hin und wieder auch kleinere Touren, und auch in Deinem Umfeld gibts ja ein paar Leutchen...
Dann also viel Spaß hier...
Gruß Sascha

A4 Cabrio verkauft
Jetzt elektrisch: Tesla Model Y LR
Benutzeravatar
ZZR-Sascha
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 3238
Bilder: 29
Registriert: Do Mai 28, 2009 15:45
Wohnort: 14612 Falkensee
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon nagy » Mi Mai 19, 2010 13:26

Halli Hallo.

Auch ich heiße dich recht herzlich willkommen.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon carlos » Mi Mai 19, 2010 13:31

Herzlich willkommen auch von mir!!
Mal wieder eine super vorstellung [smilie=wink.gif] ......liest man gern!!!
Viel spass beim stöbern, und allzeit gute fahrt [smilie=drive.gif] !!....mfg..
B68H cabrio....bj2004,3.0 v6 220ps,5 gang handrührer,bose..navi..xenon...etc
*VERKAUFT
Seit 28.08.2013 A5 cabrio bj2010 2.0tfsi 211ps*Verkauft
Seit 2018 E Coupe Bj 2018
Benutzeravatar
carlos
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 521
Bilder: 2
Registriert: Di Mai 19, 2009 22:04
Wohnort: 01219 dresden
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon mrkuba » Mi Mai 19, 2010 13:33

Moin moin auch von mir.
Und ein herzliches Willkommen in Forum...
Gruß Jakub

A5 Cabrio
Benutzeravatar
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2091
Bilder: 20
Registriert: Mo Nov 30, 2009 09:57
Wohnort: 22926 Ahrensburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon Jediluke » Mi Mai 19, 2010 13:34

Servus Bernd,

herzlich willkommen und schön das du uns gefunden hast.
[smilie=wave1.gif]

Viel Spaß mit deinem neuen Cab und unfallfreie Fahrt!
Bitte gib uns doch noch einige Infos zu deinem Flitzer!
Wir gedenken in stiller Trauer dem USER JEDILUKE † 2014 (das TEAM der A4-A5-Cabriofreunde)
Benutzeravatar
Jediluke
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 304
Bilder: 29
Registriert: Di Sep 29, 2009 10:47
Wohnort: 39108 Magdeburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon Gecko » Mi Mai 19, 2010 13:40

Hallo aus Schleswig Holstein.
Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und auch mit dem neuen Cabrio [smilie=drive.gif]
A5 3,0TDI Quattro S-tronic, S-Line plus,phantomschwarz,Navi plus,B&O,ACC,7Doppelspeichen9x20ET29,265/30-20,SideAssist,DriveSelect,Sportdiff,Airscarf,Kamera,H&R-30/25mm,H&R Distance VA15mm/HA20mm, Soundmodul 4-Rohr

Q5 2,0TDI mtr/SportEditionPlus/mythosschwarzmetallic 8,5x21ET33 255/40 ACC/Pano/Kamera/AHK/SideAssist/KeylessEntry/MMIplus
Benutzeravatar
Gecko
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 1705
Bilder: 37
Registriert: Di Jan 20, 2009 12:01
Wohnort: Schleswig Holstein
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon Cabriofan 1 » Mi Mai 19, 2010 15:05

Hallo Bernd,
aus Köln ein herzliches Willkommen in Richtung Weyhe... [smilie=wave1.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon Michael56 » Mi Mai 19, 2010 15:12

Hallo und auch ein herzliches Willkommen aus der Pfalz in den hohen Norden
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Benutzeravatar
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2210
Bilder: 34
Registriert: Mo Nov 23, 2009 12:00
Wohnort: Jockgrim
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon Redthunder » Mi Mai 19, 2010 15:25

Möchte dich auch recht herzlich hier bei uns begrüßen. Hoffe du wirst viel Freude an deinem Cabby und hier im Forum haben. Solltest du später mehr Bilder hochladen wollen, nutzt dafür bitte deine pers. Galerie. Und bzgl. Harz-Tour hat Sascha dir ja schon geschrieben das sie leider voll ist. Mussten einfach den Strich bei 20 Fahrzeugen machen, ist sonst nicht mehr händelbar. :oops:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon Heinz die Speiche » Mi Mai 19, 2010 18:38

Hallo Bernd900 !
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüsse von Heinz K. !
Gleich ein Wusch von mir :
Veranstalte doch mal einen kleine (Tages)Tour durch die Wildeshausener Geest . Das soll doch auch eine gute Cabrio Gegend sein !
Die Landschaft müsstest Du , als langjähriger Cabrio Fahrer , doch ausgiebig kennen .
Gruss , Heinz K. !
Mercedes C Cabrio , Bj. 20 , KIA EV 6 , Bj. 23
Benutzeravatar
Heinz die Speiche
WBL Tourengott
WBL Tourengott
 
Beiträge: 1009
Bilder: 12
Registriert: Do Jun 12, 2008 05:16
Wohnort: Barsinghausen
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon shorty » Mi Mai 19, 2010 18:50

Hallo und Willkomme,
[smilie=wave1.gif]
wünsche dir viel Spaß mit deinem Cabrio und natürlich auch hier im Forum.

Grüsse aus Kempten

Basti
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon PlatinCH » Mi Mai 19, 2010 19:27

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif]
Benutzeravatar
PlatinCH
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 646
Bilder: 11
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:57
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo und wieder ein neues Mitglied

Beitragvon sirhenry69 » Mi Mai 19, 2010 20:17

Hallo vom Niederrhein, viel Spaß hier im Forum.

Ich kann deine Tochter verstehen, meine Tochter (10J) ist immer stinkig wenn ich sie von der Schule abhole und es regnet.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste