Hallo Sonnenliebhaber

Re: Hallo Sonnenliebhaber

Beitragvon blacky » So Jun 20, 2010 15:34

Hallo Tim,

ich begrüße Dich direkt aus KASSEL im Forum. Du bist aber schnell fündig geworden, bestimmt nicht bei einem Händler in Kassel, bei den Preisen!!! ???
Da ja einige Forumsmitglieder aus dem Großraum Kassel sind, könnte man ja über ein Minitreffen im Raum Kassel, an einem Sonntag, nachdenken.
Viel Spaß mit dem Cabrio, ab Mittwoch könnte das Wetter wieder offen-fahren mit Sonne erlauben.

MfG
Robert
1,8 T, Lichtsilbermetallic, S Line, Bastuck 4-Endrohre, K&N Luftfilter, Alu 17 Zoll 235/45, RS4 Pedale u. Fußstütze, S-line Fußmatten vorn, Kühlergrill in schwarzem Klavierlack,
Benutzeravatar
blacky
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Aug 30, 2007 18:27
Wohnort: Kassel

Re: Hallo Sonnenliebhaber

Beitragvon TimST » Mo Jun 21, 2010 09:58

Hi Robert,

ja hatte schon einen in Aussicht. War nur noch nicht klar ob er ihn wirklich verkaufen will. Ist von Privat.
Jedoch dauerte die Suche über 2 Monate.

Ein Mini treffen in Kassel wäre durchaus möglich. Warum auch nicht?


Schöne Grüße
Tim
TimST
 

Re: Hallo Sonnenliebhaber

Beitragvon schwupp » Di Jun 22, 2010 16:26

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen und schreiben.
Viel Glück bei der Suche, dass Du dein Traumcabby findest.

Gruß Roland
Audi A4 Cabrio B7 2,0TFSI MT, S-Line Sport Plus, Phantomschwarzmetallic,volle Bude bis auf TV, S-Line-Ext.,S-Line-Inter.,S-Line FW,18"S-Line, Akustikverdeck, Bose Soundsystem.
Benutzeravatar
schwupp
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 482
Bilder: 5
Registriert: Do Sep 24, 2009 21:29
Wohnort: 47608 Geldern
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste