Hallo,ich bin´s!!!

Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon celle16v » Mo Nov 17, 2008 20:20

Hallo,
nun wird es langsam mal Zeit das ich mich auch vorstelle!

Kurz zu meiner Person:
Männlein,noch 26 Jahre,seid 16 Monaten glücklich verheiratet,aus der Nähe von Lübeck im hohen Norden!

Bin seid dem 18ten Lebensjahr immer nur VW gefahren,es fing mit Golf 2 3 4 an und hat diesen Sommer mit einem Golf 5 GTI geendet!Hatte natürlich immer zahlreiche änderungen vorgenommen!

Nun habe ich mir endlich ein A4 Cabrio typ 8H gekauft!Es ist wohl mit die letzte Baureihe EZ 2005!Meine Wahl ist auf dieses Modell gefallen,da ich persönlich die "alten" Scheinwerfer irgendwie schöner finde!Nur den Grill finde ich beim neuen schöner :mrgreen:

Tja und jetzt bin ich ein echt stolzer Besitzer!Bin sehr zufrieden!Audi ist schon was schönes [smilie=drive.gif]

Jetzt freu ich mich auf die Essen Motorshow um mir vielleicht das eine oder andere Teil zu ordern ,damit Mein Cabrio im nächsten Sommer auch schick da steht!

Viele Grüsse celle16v
celle16v
 

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon lox-tt » Mo Nov 17, 2008 20:38

Dann mal Willkommen im Forum.

Ein paar weitere Daten zu deinem Cabrio und vielleicht das eine oder andere Bild ist immer gerne gesehen...

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du nach deiner Vorstellung natürlich auch wieder einen Verkaufs-Thread eröffnen!

Gruß
lox-tt
 

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon puntaskala » Mo Nov 17, 2008 21:24

na dann heiße ich dich auch hier herzlich willkommen

Mich würde auch interessieren was für ne Farbe,Motor...dein Wägelchen hat.

Gruß

Neven
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon Pedl » Mo Nov 17, 2008 23:40

Ja hallo aus HH nach HL, ist ja nicht soooo weit weg.

Kann mich den anderen nur anschließen, viel Spaß hier und jedes Bild spricht mehr als tausend Worte.

Gruß, Pedl
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon a4cabriotdi » Di Nov 18, 2008 09:00

Hi celle!
Herzlichen Glückwunsch!
Die Leistungsumstellung muß aber sehr gewöhnungsbedürftig sein, wenn du zuvor den Golf V GTI gehabt hast. Der geht ja ab wie S.. :mrgreen:
Aber das Cabby ist ja zum cruisen da
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Nov 18, 2008 09:17

Hallo celle.....

auch aus Köln ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum....... [smilie=thumbsup.gif]

Wie die anderen schon gesagt haben, Biiillllddder.......
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon Vinasol » Di Nov 18, 2008 11:23

Moin moin aus HH nach HL !!!

Viel Spaß auf den Seiten hier und allzeit gute "offene" Fahrt.

Gruß Niels
Gruß Niels Bild

A5 3,0 tdi, Multitronic, S-line In- / Exterieur, 3-Speichen MuFu unten flach, 19 Zoll Rotor, Spurplatten 40/30 hi/vo , Digital Radio und Audi Sound.
Teilleder, PDC, Arkustikverdeck, DAKOTAGRAU, Diesel Active Sound mit Bi-Turbo Steuergerät.
Benutzeravatar
Vinasol
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 283
Bilder: 16
Registriert: Mo Jun 09, 2008 14:09
Wohnort: 22869 Schenefeld
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 204 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon Redthunder » Di Nov 18, 2008 13:43

Viel Spaß hier im Forum,

Bilder werden natürlich gern genommen :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon celle16v » Di Nov 18, 2008 17:00

Hallo,
Danke für die Willkommensgrüsse! :mrgreen:

Der Golf war um einiges schneller!Der hatte auch noch einen schönen chip gehabt [smilie=devil-smiley-029.gif] Der war schon gut schnell!Aber Leistung ist nicht alles!

Und 170 PS geht ja auch noch!Ausserdem will man ja damit nicht jagen!!!
celle16v
 

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon snowball » Di Nov 18, 2008 20:31

rs4-cabrio hat geschrieben:hat Deiner auch ab 230 ein leichtes Fahrwerksproblem gehabt wie der von nem Kumpel von mir...- dem dann VW gesagt hat er soll nicht so schnell fahren??? :mrgreen: :mrgreen: ( der hat sich jetzt ein KW 3 eingebaut..- ist ruhiger )... :mrgreen:


DER WAR GUT!!!
[smilie=action-smiley-060.gif] [smilie=roflmao.gif]
Gruesse
Stephan

B6 2.5 TDI
197 PS/394 NM
12.2004
ebony-schwarz/Verdeck schwarz/ Leder schwarz
S-line Sport +, S-Line 18", S4-Front & Spiegel, B7 Rückleuchten, Benziner-Look, MMI, BOSE, Xenon, PDC, eSitze, KUFATEC,
Benutzeravatar
snowball
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 396
Registriert: Mo Mär 24, 2008 13:43
Wohnort: 52525 Heinsberg (NRW)

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon Bayern68 » Di Nov 18, 2008 21:13

Servus aus dem Münchner Westen,

ich wünsch dir immer eine Handbreit Luft um dein Cabrio
und natürlich viel Spass hier !


[smilie=wave1.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=wave1.gif]

Grüsse Bayern68

...ach so BILDAAAAAA!!!!
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon berus1 » Do Nov 20, 2008 03:42

Grüße aus dem Saarland.
Gruß
Artur

S4
Benutzeravatar
berus1
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 413
Bilder: 4
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:37
Wohnort: 66802 Saarland
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon celle16v » Do Nov 20, 2008 18:11

Hallo,

Bilder gibt es bald!!!Habe paar Probleme mit meinem Kabel für die Kamera [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=uglyhammer.gif]

In dem halben Jahr hatte ich die Probleme nicht!Nach dem halben Jahr habe ich mir ein Gewinde eingebaut und 20"!Danach hat er leider keine 230 mehr geschafft! [smilie=sad.gif]
Die haben ganz schön Leistubg gezogen,sah aber soooooooooo schön aus!!!!
Würde mir am liebsten jetzt wieder 20" fürs Cabrio holen,aber bei 170PS [smilie=drive.gif]
celle16v
 

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon celle16v » Do Nov 20, 2008 20:50

K640_A4 Cabrio 005.JPG
K640_A4 Cabrio 008.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
celle16v
 

Re: Hallo,ich bin´s!!!

Beitragvon lox-tt » Do Nov 20, 2008 21:48

Sehr schick. So sah mein Cabrio bei Auslieferung auch aus. Nur habe ich noch die S-Line-Schildchen dran.
lox-tt
 

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste