Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon Redthunder » Mi Nov 11, 2009 12:24

Also bis auf die aufgesetzte Frontschürze und dem Spoiler auf der Heckklappe ein sehr schickes Cabby. Bzgl TT und 225PS....der Motor ist grundlegend anders...nicht nur Ladedruck erhöht. Was mich mal interessieren würde wäre von wem die Garantie kommt....direkt vom Audihändler oder von B§B, Und was wurde beim Tuning geändert ?

Auf der Seite steht bei dem 1.8t mit 163 PS lediglich die 210PS Variante....denn den 180PS Motor gab es m.W. im Cabrio nicht als 1.8t

Auf alle Fälle ist es wichtig das er hält und noch wichtiger ist das er dir so gefällt....aber noch ein Stück tiefer geht :mrgreen:
Wünsch dir viel Spaß hier und mit deinem Cabby
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13635
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon a4Luka » Mi Nov 11, 2009 17:26

Ein Sehr, sehr schickes Cabrio!!!! Viel spaß damit!
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)
Benutzeravatar
a4Luka
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1030
Bilder: 0
Registriert: So Sep 06, 2009 22:49
Wohnort: Delbrück
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon Andre » Mi Nov 11, 2009 20:50

Ist das eine Aufgesetzte Frontschürze?? Also eine Ansatz?
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon Bayern68 » So Nov 15, 2009 14:21

Servus nach Osnabrück Olli,
Herzlich willkommen hier !
[smilie=wave1.gif] [smilie=woohoo.gif] [smilie=wave1.gif]

Also ich wünsche Dir:

IMMER EINE HANDBREIT LUFT UM DEIN CABRIO !

und natürlich viel Spass beim Lesen und Neues entdecken.

Du bist also der Glückliche ein sehr individuelles Cabrio BB zu fahren....ist schon witzig, weil ich das Cabrio vor rd. 14 Tagen auch schon mal im www gesehen habe und es mir ganz gut gefiel...also viel Spass damit ! :mrgreen:
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon Galva » Sa Nov 21, 2009 12:25

Hallo Olli !
Dann will ich dich doch auch mal etwas verspätet noch Herzlich Willkommen heißen in unserem Cabby-Deluxe-Forum hier ! :mrgreen:
[smilie=wave1.gif]
Ach ja, einen schönen Gruß aus dem südwestfälischen Sauerland schicke ich dir natürlich auch noch direkt mit rüber zu dir nach Osnabrück.

Also dein weißes Cabby finde ich vom optischen Erscheinungsbild her echt mehr als gelungen, das paßt schon alles wirklich gut zusammen ! [smilie=thumbsup.gif]
Angefangen von der Wagenfarbe Weiß bis natürlich hin zu deinem Karosseriepaket macht das schon nen tollen Hingucker.

Den Tuner "Caractere" kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht, aber man lernt ja halt auch nie aus... [smilie=icon_wink.gif]
Du hast nicht zufällig auch irgendwo auf deinem Rechner ne Preisliste zu deren A4 Cabrio-Produktpalette, oder...?
Fände das doch mal interessant, wo die sich preislich im Vergleich zum Wettbewerb so eingliedern.

Auf jeden Fall wünsche ich dir aber erstmal noch jede Menge Spaß und Unterhaltung mit deinem neuen Schmuckstück und natürlich auch hier bei uns im Forum !

Bis demnächst mal in dem ein oder anderen Thread...
Gruß Mario


A5 Cabrio B8 - 2.0 TFSI | S-Line-Sportfahrwerk mit 40mm H&R-Federn | Audi-Doppelspeiche in 9x20" ET29
265/30/20 rundum + Distanzscheiben (10mm VA + 15mm HA) | ca. 270 PS nach Stg.-Optimierung
RS5-Frontstoßstange mit S5-Grill | B&O | Keyless Entry | SmartTop Verdeckmodul | "Black Edition"-Look
Benutzeravatar
Galva
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 535
Bilder: 27
Registriert: Mi Jun 03, 2009 23:50
Wohnort: Finnentrop / Sauerland in NRW
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon A4-Man » Mo Nov 23, 2009 10:37

mein gefühl sagt mir das hier etwas nicht stimmt....

gust du hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Gruß

Micha
.............................
1,8T
Benutzeravatar
A4-Man
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi Jun 25, 2008 10:59

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon stepha4n » Mo Nov 23, 2009 11:26

Hallo A4-Man,

was meinst Du was nicht stimmt, das die bei mobile angeben, der Bodykid wäre von B&B und nicht von "Caractere" oder was. Oder dass die Verkaufsanzeige noch im Netz steht?
Gruß Stephan



A4 B7 3.2 FSI quattro, tiptronic, Phantomschwarz Perleffekt, S-line Sportfahrwerk, S-line Sportpaket plus, Xenon, RNS-E, Bose, SmartTop USB, E-Sportsitze Leder schwarz, Sommer: Original Audi-BBS CH021 8 x 18H2 ET43 mit 235/40/18 Y
Benutzeravatar
stepha4n
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 213
Bilder: 14
Registriert: Fr Jun 12, 2009 12:36
Wohnort: 46325 Borken
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.2 V6 FSI 256 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon Redthunder » Mo Nov 23, 2009 14:24

1. warum die Anzeige noch Online ist
2. wie die auf 220PS kommen :mrgreen:

und ja die Schürze ist aufgesetzt, wollte die damals auch mal haben, aber live sieht es dann nicht mehr schön aus....Geschmäcker sind natürlich verschieden
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13635
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon Andre » Mo Nov 23, 2009 17:10

Vielleicht gibts mehrere von den cabby´s....
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon sirhenry69 » Mo Nov 23, 2009 17:20

An Zwillinge glaub ich nicht. Der Preis ist aber ne Hausnummer.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon oschenk » Mo Nov 30, 2009 00:40

Ja, ist schon witzig !!! [smilie=thumbsup.gif] Wie A4-Man festgestellt hat : Es scheint ihn wirklich 2x in dieser Zusammenstellung zu geben! Zwillinge! [smilie=buttkick.gif]

Also, um die Spekulationen mal aufzulösen :
Meiner steht seit nun definitiv seit 4 Wochen bei mir in der Halle unterm Deckchen und kommt aus OL von Schmidt und Koch.
(ist kein Geheimnis, der ein oder andere hat ihn vielleicht auch Ende Oktober im Web gesehen)

Der Andere unter mobile.de von Albertsmeyer ist wirklich exakt der Gleiche auch von der Ausstattung her, nur das meiner 20.500km drauf hat und der Andere 17.500km.
Wer den Anderen kauft, bitte unbedingt hier melden zwecks gemeinsamen Formationsflug im kommenden Sommer !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Preisunterschied ist nur der Hammer ! Also bei meinem Kaufpreis stand locker nur ne 2 an erster Stelle!!! Also bei Interesse bitte handeln!!! [smilie=nono.gif]

Zu der aufgesetzten Schürze : Ja is nicht so toll, aber man kann eben nicht alles haben. Sicher wäre mir ne originale RS4 lieber. Zudem ist das Weiss der Schürze auch ein wenig heller als das Original. Aber ich habe den Wagen ja auch erst seit 4 Wochen... schaun wir mal :-) . Und noch was : B&B verbaut das Spoilerpaket von "Charactere", die haben kein Eigenes.

So, jetzt sollte erstmal alles klar sein, oder ?

Lichthupe! [smilie=eek.gif]

Olli
Benutzeravatar
oschenk
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 30
Bilder: 4
Registriert: Mi Okt 28, 2009 20:36

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon oschenk » Do Mär 11, 2010 19:34

Hallo,

in den kommenden Tagen ist es nun endlich soweit :
Der Jetta (übrigens eine Suuper-Winterkiste!) geht in die Sommerpause und das Cabrio wir nun endlich angemeldet !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kennzeichen ist schon geordert und Versicherungsnummer auch schon da, man bin ich nun heiß auf die Kiste. [smilie=bow.gif]
Nach 4,5 Monaten unterm Deckchen wird´s auch allmählich Zeit!!! Und wehe, das schneit nochmal richtig! Esreicht für diesen Winter!

Vor 4 Wochen habe ich noch die Alu Spiegelkappen montiert.
Auch wenn er weiß ist und die Kappen von daher nicht so stark auffallen, das hat auf jeden Fall was ! [smilie=rock.gif]

Lichthupe !!

olli
Benutzeravatar
oschenk
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 30
Bilder: 4
Registriert: Mi Okt 28, 2009 20:36

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon swer » Fr Mär 12, 2010 11:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

[smilie=wave1.gif]
Gruß, jürgen

A4 8H Cabrio 2.4 L
Benutzeravatar
swer
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 26
Registriert: Di Mär 02, 2010 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Hallo aus der A4 Cabrio Geburtsstadt Osnabrück

Beitragvon schwupp » Fr Mär 12, 2010 12:34

Moinsen!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen und Schreiben.
Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem schönen Cabrio.

Viele Grüße,
Roland
Audi A4 Cabrio B7 2,0TFSI MT, S-Line Sport Plus, Phantomschwarzmetallic,volle Bude bis auf TV, S-Line-Ext.,S-Line-Inter.,S-Line FW,18"S-Line, Akustikverdeck, Bose Soundsystem.
Benutzeravatar
schwupp
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 482
Bilder: 5
Registriert: Do Sep 24, 2009 21:29
Wohnort: 47608 Geldern
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste