Hallo aus dem schönen Wien !!!

Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon silbersurfer » Fr Okt 23, 2009 12:19

Hab mir jetzt ein Audi A4 Cabrio 2,5 TDI geleistet!!!!
Ich bin 24 jAhre, heiße Christopher und bin super happy über meinen Audi. hatte bis jetzt einen Audi a3, aber irgendwann muss man ja zu größeren autos umsteigen und wenn man schon mal bei audi war dann kann man ja nicht mehr umsteigen auf eine andere Marke :), aber wem erzähl ich das :)
gibt es hier noch mehr Wiener ??bzw wien Umgebung ?
lg
Audi A4 2,5 TDI, Audi A8 Front(hoefele), Xenon nebler+Scheinwerfer, 19 Zoll RS3 Felgen( 8,5x19 ) (schwarz mit weißen Rand), Foliert von Silber in Weiß, Gelochte Zimmermann Bremsscheiben,
Benutzeravatar
silbersurfer
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 42
Bilder: 10
Registriert: Sa Aug 29, 2009 18:25
Wohnort: 1190 Wien
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon Basti » Fr Okt 23, 2009 12:33

Hallo Christopher!
Ich komme zwar nicht aus Wien, aber trotzdem Herzlich Willkommen hier im Forum :mrgreen:
Du hast auf jedenfall die richtige Entscheidung getroffen.
Cabrio fahren iss ne geile Sache.
Und meiner Meinung nach sieht das A4 Cab Tausendmal besser aus wie das A3 Cab.

Weiterhin viel Spaß hier

Gruß Basti
Gruß Basti

3.0 Quattro ; Bj. 11.2004 ; Ebonyschwarz ; Sportsitze ; FL - Rülis ; Mov´it ; Alu Spiegelkappen ; Bilstein ; RNS-E mit RFK ; Rotoren ; Fiscon
Benutzeravatar
Basti
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1095
Bilder: 26
Registriert: Di Aug 04, 2009 06:21
Wohnort: Pfungstadt
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon silbersurfer » Fr Okt 23, 2009 12:41

naja hatte nur einen 97 baujahr a3, als da gabs noch keinen a3 cabrio und der wär mir auch viiiiiieeeel zu kurz gewesen ;)
und danke ;)
und mein vater is schuld daran das ich mir ein Cabrio gekauft hab, weil mein vater hat sich einen Mercedes CLK cabrio gekauft und das hat ma so gefalen das ich nachgezogen bin ;)
Audi A4 2,5 TDI, Audi A8 Front(hoefele), Xenon nebler+Scheinwerfer, 19 Zoll RS3 Felgen( 8,5x19 ) (schwarz mit weißen Rand), Foliert von Silber in Weiß, Gelochte Zimmermann Bremsscheiben,
Benutzeravatar
silbersurfer
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 42
Bilder: 10
Registriert: Sa Aug 29, 2009 18:25
Wohnort: 1190 Wien
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon a4cabriotdi » Fr Okt 23, 2009 13:22

Hi Silbersurfer!
Herzlich willkommen auch aus dem Süden :mrgreen:
Auf den Bildern ist es schwer erkennbar, aber hast du einen B6 mit Singleframe oer ist es doch der B7?
Bilder!!
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon tommy1977 » Fr Okt 23, 2009 13:27

Hallo Christopher
Herzlich wilkommen hier im Forum,komme auch aus Wien von wo bist du genau?
Mfg. tommy
Audi A4 Cabrio V6 3l Bj 2002 Vollausstattung,B7 Heckleuchten,Bixenon,Kurvenlicht und TFL,9x19 Zoll Rs4 Felgen in Titan,RS4 Spiegelkappen,RS4 Rundumverbau,next Projekt....RS4 Motor plus umbau auf Allrad
Benutzeravatar
tommy1977
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 311
Bilder: 7
Registriert: Sa Jun 21, 2008 23:30
Wohnort: 1190 Wien

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon Jediluke » Fr Okt 23, 2009 13:41

Schönen Juuten Tach,

willkommen in unserem schönen Forum, wo Du genau richtig bist.
Es gibt viele und interessante Themen die dich bestimmt begeistern werden.
Viel Spass mit UNS!!! :mrgreen:

Grüsse
Norman
Wir gedenken in stiller Trauer dem USER JEDILUKE † 2014 (das TEAM der A4-A5-Cabriofreunde)
Benutzeravatar
Jediluke
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 304
Bilder: 29
Registriert: Di Sep 29, 2009 10:47
Wohnort: 39108 Magdeburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon Cabriofan 1 » Fr Okt 23, 2009 14:08

Hallo Christopher,
aus Köln ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum... [smilie=wave1.gif]

Ein, zwei Wiener treiben sich hier bei uns herum...
Weiterhin viel Spass mit deinem neuen Cab und beim Stöbern im Forum... [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon hauns4 » Fr Okt 23, 2009 16:37

Herzliches Willkommen aus dem BGLD.

Zuwachs ist immer gut aus Ost-Österreich, wo wir doch eine Minderheit hier sind...
US A4 Cabrio 2.0T - 2008, Mulitronic, elektr. Ledersitze, phantomschwarz-perleffekt, XenonPlus mit AFS, Verdeckmodul, Coming Home ohne Lichtsensor, usw.

Bild
Benutzeravatar
hauns4
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 195
Bilder: 5
Registriert: Sa Jan 17, 2009 13:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon sirhenry69 » Fr Okt 23, 2009 20:56

Hallo hier im Forum und viel Spaß mit deinem Cab.

Nehme dich vor dem Virus in acht. :mrgreen:

Einmal Audi immer Audi, mein reden.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon brunzel » Fr Okt 23, 2009 21:59

Hallo silbersurfer,
herzliche Grüße von der einen Hauptstadt zur anderen! [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif]
Schau mal in die Karte oben in der Menüleiste, da kannst Du zumindest die Wiener sehen, die sich mit Wohnort hier registriert haben.
Grüße Jens

Baujahr 05/2003 caribicblau minimal komfortoptimiert verkauft
Sportfahrwerk 235/40R18 18" 9-Speichen-S-Line-Felge Verdeckmodul Bild
Benutzeravatar
brunzel
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1314
Bilder: 51
Registriert: So Jun 07, 2009 20:12
Wohnort: 14163 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon silbersurfer » Di Okt 27, 2009 17:12

schön viele Komentare :)
tommy1977 ich glaub ich hab dich heute auf der silbergasse gesehen kann das sein ??
komm aus dem 19 bezirk!!!
und ja ich hab einen B6 mit a8 singleframe sonst hab ich einen 2,5TDI S-Line noch mit standard 163PS aber da werde ich mich sicher noch steigern, hab ja erst 70 000 km, brauch so an die 13 Liter am anfang irgendwie klar ;) aber nach den ersten 2 Wochen bin ich jetzt mit guten 9,5 - 10 liter dabei ;)
Bilder Folgen!!!!!!!!!! :)
Audi A4 2,5 TDI, Audi A8 Front(hoefele), Xenon nebler+Scheinwerfer, 19 Zoll RS3 Felgen( 8,5x19 ) (schwarz mit weißen Rand), Foliert von Silber in Weiß, Gelochte Zimmermann Bremsscheiben,
Benutzeravatar
silbersurfer
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 42
Bilder: 10
Registriert: Sa Aug 29, 2009 18:25
Wohnort: 1190 Wien
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TDI 177 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon tommy1977 » Mi Okt 28, 2009 00:36

Hallo
War heute mit meinem anderen Auto unterwegs,hoffe nicht das du meinen gesehen hast :mrgreen: .Wohne auch im 19ten,vielleicht kennen wir uns eh
Mfg. tommy
Audi A4 Cabrio V6 3l Bj 2002 Vollausstattung,B7 Heckleuchten,Bixenon,Kurvenlicht und TFL,9x19 Zoll Rs4 Felgen in Titan,RS4 Spiegelkappen,RS4 Rundumverbau,next Projekt....RS4 Motor plus umbau auf Allrad
Benutzeravatar
tommy1977
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 311
Bilder: 7
Registriert: Sa Jun 21, 2008 23:30
Wohnort: 1190 Wien

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon Gecko » Mi Okt 28, 2009 07:32

Hallo aus Norddeutschland.

Die Aussage von Silbersurfer kann ich auch bestätigen. Wenn man einmal Audi gefahren hat, hängt die "Latte" ganz schon hoch für die Automarke die da nach kommt. [smilie=drive.gif]

Wünsch Dir viel Spass mit dem Cabrio und auch hier im Forum.
A5 3,0TDI Quattro S-tronic, S-Line plus,phantomschwarz,Navi plus,B&O,ACC,7Doppelspeichen9x20ET29,265/30-20,SideAssist,DriveSelect,Sportdiff,Airscarf,Kamera,H&R-30/25mm,H&R Distance VA15mm/HA20mm, Soundmodul 4-Rohr

Q5 2,0TDI mtr/SportEditionPlus/mythosschwarzmetallic 8,5x21ET33 255/40 ACC/Pano/Kamera/AHK/SideAssist/KeylessEntry/MMIplus
Benutzeravatar
Gecko
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 1705
Bilder: 37
Registriert: Di Jan 20, 2009 12:01
Wohnort: Schleswig Holstein
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon Christian040 » Mi Okt 28, 2009 09:35

Herzliche Grüsse aus Pachfurth (40 km von Wien Richtung Osten)
War bis vor kurzem noch Wiener aus dem 11 Bezirk und habe jetzt ein ruhigeres Heim gefunden.
Vielleicht sieht man sich mal.
Lg Christian
shirazrot, s-line Exterieur, Akkustikverdeck, Kopfraumheizung, elektrische Klimakomfortsitze, Leder Milano, Anhängevorrichtung, Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera, MMI@ Navigation plus, Assistenzpaket (side Assist, lane Assist, adaptive cruise control) Alu-Räder im 5-V Speichen Design 245/40 R 18, Multifunktionslenkrad unten abgeflacht
Benutzeravatar
Christian040
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi Sep 24, 2008 15:31
Wohnort: 2471 Pachfurth
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hallo aus dem schönen Wien !!!

Beitragvon a4cabriotdi » Mi Okt 28, 2009 09:56

silbersurfer hat geschrieben:... sonst hab ich einen 2,5TDI S-Line noch mit standard 163PS aber da werde ich mich sicher noch steigern, hab ja erst 70 000 km, brauch so an die 13 Liter am anfang irgendwie klar ;) aber nach den ersten 2 Wochen bin ich jetzt mit guten 9,5 - 10 liter dabei ;)
Bilder Folgen!!!!!!!!!! :)


Boah eh :mrgreen: 13l habe ich noch nie verbraucht!! Bin in den letzten Jahren immer nur Kurzstrecken gefahren und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 8,5l. Seit einem Jahr fahre ich jetzt vermehrt Autobahn und komme somit auf 7,5l. Auf 9l solltest du auf jedenfall runter kommen!
Ich vermute, dass du im kommenden Sommer durch´s offen fahren etwas ruhiger wirst. Da stellt sich die Fahrweise von selber um :mrgreen:
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste