Guten Tag aus Berlin

Guten Tag aus Berlin

Beitragvon BCab4 » So Mai 23, 2010 23:00

Hallo allerseits,

seit ein paar Tagen nun bin auch ich Besitzer eines der schönsten Cabrios der Welt.... Die Familienkutsche ist seit dem auch bei den Kindern abgeschrieben.

Habe im Vorfeld des Kaufs schon ein wenig hier im Forum gestöbert und fand den Umgang untereinander hier richtig nett.

Freue mich nun auf die vor mir liegende Zeit im Carbrio und hier im Forum.

Viele Grüße aus der Hauptstadt!

BCab4
A4 Cabrio 1,8T, Phantomschwarzmetallic, Leder hellgrau, BJ 2006, Berlin
Benutzeravatar
BCab4
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 35
Registriert: So Mai 23, 2010 22:28
Wohnort: 13503 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon mrkuba » So Mai 23, 2010 23:53

Halli Hallo..
Klar, wir sind alle nett zueinander und haben uns alle lieb.. [smilie=icon_wink.gif]
dann noch viel Freude mit eurem neuen Cabby!
Gruß Jakub

A5 Cabrio
Benutzeravatar
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2091
Bilder: 20
Registriert: Mo Nov 30, 2009 09:57
Wohnort: 22926 Ahrensburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon auco » Mo Mai 24, 2010 09:10

Na dann Herzlich Willkommen..... sozusagen von Berlina zu Berlina... :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Alex


Audi A4 B7 Cabrio 2.0 TFSI Multitronic

Ducati Streetfighter V4S
(Maha LPS 3000 in Berlin)
Benutzeravatar
auco
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 177
Bilder: 7
Registriert: Mi Mär 31, 2010 18:41
Wohnort: 13125 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon Cabriofan 1 » Mo Mai 24, 2010 09:38

Hallo,
aus Köln ein herzliches Willkommen in Richtung Berlin... [smilie=wave1.gif]

Weiterhin viel Spass mit deinem Cab und hier beim Stöbern...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon ZZR-Sascha » Mo Mai 24, 2010 10:03

Hallöle aus Spandau.... [smilie=wave1.gif]


Das nenne ich doch wieder mal eine Vorstellung wie sie sein sollte...und alle Forenregeln erfüllt... [smilie=thumbsup.gif]
Wunderbar, wir Berliner (na ja, Berliner werden zu den Spandauern mit dazu gezählt :mrgreen: ) können das eben...hehe

Wünsche Dir viel Spaß in unserer Mitte...vlt. treffen wir uns ja mal auf einen Kaffee irgendwo...
Gruß Sascha

A4 Cabrio verkauft
Jetzt elektrisch: Tesla Model Y LR
Benutzeravatar
ZZR-Sascha
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 3238
Bilder: 29
Registriert: Do Mai 28, 2009 15:45
Wohnort: 14612 Falkensee
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Quattro

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon sirhenry69 » Mo Mai 24, 2010 10:27

Hallo vom Niederrhein, viel hier im Forum.

Familienkutsche abgemeldet kenn ich, meine Tochter will am liebsten auch nur noch Wind um die Nase.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon swip76 » Mo Mai 24, 2010 10:34

Ebenfalls ein Herzliches Willkommen aus Berlin nach Berlin :mrgreen:

Und wieder ein neuer aus Berlin, so langsam entwickeln wir uns zur Cabrio-Hauptstadt!!
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Schatz und allzeit gute Fahrt.


Lieben Gruß

Sascha
Gruß Sascha

A4 2,4 B6 8H VERKAUFT
Aktuell: E93 M3 Cabrio
Benutzeravatar
swip76
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 504
Bilder: 0
Registriert: So Nov 02, 2008 17:51
Wohnort: Berlin

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon Gecko » Mo Mai 24, 2010 11:29

Hallo aus Schleswig Holstein.
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit dem Cabrio [smilie=drive.gif]
A5 3,0TDI Quattro S-tronic, S-Line plus,phantomschwarz,Navi plus,B&O,ACC,7Doppelspeichen9x20ET29,265/30-20,SideAssist,DriveSelect,Sportdiff,Airscarf,Kamera,H&R-30/25mm,H&R Distance VA15mm/HA20mm, Soundmodul 4-Rohr

Q5 2,0TDI mtr/SportEditionPlus/mythosschwarzmetallic 8,5x21ET33 255/40 ACC/Pano/Kamera/AHK/SideAssist/KeylessEntry/MMIplus
Benutzeravatar
Gecko
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 1705
Bilder: 37
Registriert: Di Jan 20, 2009 12:01
Wohnort: Schleswig Holstein
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon flowervall » Mo Mai 24, 2010 11:35

Guten Tag nach Berlin und herzlich Willkommen im Forum.
Sei froh, daß die Familienkutsche bei den Kindern abgeschrieben ist - stell dir vor, du willst Cabriofahren aber die Kinder nicht und nörgeln nur rum. So könnt ihr jetzt alle die frische Luft genießen. Viel Spaß.
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4835
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon nagy » Mo Mai 24, 2010 18:10

Halli Hallo.

Auch ich heiße dich recht herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon brunzel » Mo Mai 24, 2010 18:23

Hallo,
und noch ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt in die Hauptstadt.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und vielleicht auch mal bei ein Berlintreffen.
Grüße Jens

Baujahr 05/2003 caribicblau minimal komfortoptimiert verkauft
Sportfahrwerk 235/40R18 18" 9-Speichen-S-Line-Felge Verdeckmodul Bild
Benutzeravatar
brunzel
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1314
Bilder: 51
Registriert: So Jun 07, 2009 20:12
Wohnort: 14163 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon need4speed » Mo Mai 24, 2010 18:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen an einen neuen Berliner - zumal noch einer aus meiner relativen Umgebung.
[smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif]

Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen und wir Berliner Cab-Fahrer sind alles ganz nette (sogar die Spandauer :mrgreen: )

Das schreit ja regelrecht mal wieder nach einem internen Berliner Treffen.

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14720
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon PlatinCH » Mo Mai 24, 2010 20:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Schweiz. [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif]

Wurde hier auch vor nicht all zu langer Zeit nett aufgenommen und bis jetzt auch noch keine Zickerein entdeckt. Macht richtig Spass hier [smilie=icon_wink.gif]
Benutzeravatar
PlatinCH
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 646
Bilder: 11
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:57
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon BCab4 » Di Mai 25, 2010 22:51

ZZR-Sascha hat geschrieben:
.... (na ja, Berliner werden zu den Spandauern mit dazu gezählt :mrgreen: ) ...



Ein Glück, dass ich lange in Spandau gewohnt habe....da kann ich den Scherz gut einordnen! [smilie=spinny.gif]

Nachdem die Sommerharztour ja völlig überbucht ist (Schade aber verständlich), macht ein Berliner Treffen vieleicht Sinn. Wenn doch nur ein freies Wochenende in Sicht wäre....

Grüße in die alte Heimat!
A4 Cabrio 1,8T, Phantomschwarzmetallic, Leder hellgrau, BJ 2006, Berlin
Benutzeravatar
BCab4
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 35
Registriert: So Mai 23, 2010 22:28
Wohnort: 13503 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Guten Tag aus Berlin

Beitragvon BCab4 » Di Mai 25, 2010 22:54

Nicht das alle anderen sich nach dem obigen Zitat benachteiligt fühlen:

Habe mich sehr über die vielen fröhlichen Willkommensgrüße gefreut!!!!

Kann noch jemand aus dem Süden etwas mehr Wärme und Sonne schicken - die paar Sonnenstunden am letzten Wochenende waren definitiv zu kurz [smilie=cry.gif]

Viele Grüße!
A4 Cabrio 1,8T, Phantomschwarzmetallic, Leder hellgrau, BJ 2006, Berlin
Benutzeravatar
BCab4
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 35
Registriert: So Mai 23, 2010 22:28
Wohnort: 13503 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste