Gruezi woll aus NRW

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon schlockie » Do Mai 08, 2008 15:52

Find ich auch.
Ausserdem ALLES in schwarz wird auch n bischen fies dunkel.
Und schwarz ist auch soo empfindlich, hätte ich vorher garnicht gedacht. Aber man sieht ja fast jeden "pups" . Sry ;)
:oops:
A5 2.0TFSI S-Tronic Quattro
Benutzeravatar
schlockie
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 05, 2008 12:44
Wohnort: Darmstadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon schlockie » Do Mai 08, 2008 18:13

Soo mal ergänzen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A5 2.0TFSI S-Tronic Quattro
Benutzeravatar
schlockie
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 05, 2008 12:44
Wohnort: Darmstadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon schlockie » Do Mai 08, 2008 18:15

Nochmal von Innen und von hinten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A5 2.0TFSI S-Tronic Quattro
Benutzeravatar
schlockie
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 05, 2008 12:44
Wohnort: Darmstadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon schlockie » Do Mai 08, 2008 18:18

MP3-Player ins handschuhfach gebaut.
Das Kabel sieht man aus dem regulären Blickwinkel des Beifahrersitzes nicht. Es sei denn ihr seid nur 60 cm groß^^

Das andere Bild zeigt die Ansteuerung. Wie beim regulären CD Wechlser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A5 2.0TFSI S-Tronic Quattro
Benutzeravatar
schlockie
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 05, 2008 12:44
Wohnort: Darmstadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon caribicblue » Do Mai 08, 2008 18:30

Hallo !!

Von mir auch noch ein Willkommen hier .
Sieht gut aus der helle Himmel aber bin mit meinen schwarzen auch ganz zufrieden , Pupse innen konnt ich noch keine entdecken , aussen macht mir das schon mehr sorge jetzt mit den ganzen Pollen Zeugs wat sich da so dran hängt .
Der Moppedtempel liegt in der Gegend von Real gegenüber im Industriegebiet ! ist aber kein Markenhändler ,oder hat sich da was geändert , bin mit meinen BMW ´s immer nach Motorrad Wegner in Monheim .
Lox : Frage haste deine schicke BMW da geholt ?
caribicblue
 

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon lox-tt » Do Mai 08, 2008 21:21

Honda CM400T... der alte Softchopper... :mrgreen: Da findest du heute wohl nur noch Liebhaber für! [smilie=icon_wink.gif]

@caribicblue

Ja, habe ich. Warum fragst du?
lox-tt
 

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon caribicblue » Do Mai 08, 2008 21:41

@Lox-tt

Ist schon Witzig wie die Fahrzeuge so die Gegend wechseln , das man so weit fährt für den Kauf ist ja schon ein Eckchen entfernt Lüdenscheid und Langenfeld !
Allerdings muss ich sagen mein Audi ist von Max Moritz aus Soest ist das nicht bei dir da in der Ecke .
der eine nach Langenfeld fürn Mopped der andere ins Sauerland fürn Auto. Mein Mercedes ist auch nach Sundern gegangen
müsste auch bei dir in der Nähe sein .
Ein Bekannter hat sich da ne 1200 Kawa im Tempel gekauft musste nach 3 Kilometern sich wieder abholen lassen , hatte noch einige Mängel , unter anderen Batterie defekt , musste erst rummoppern bis alles OK war . Hoffe du hast bessere Erfahrungen gemacht .

Gruß Michael
caribicblue
 

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon lox-tt » Do Mai 08, 2008 21:53

Gehen gerade etwas ins OT...

Langenfeld ist ungefähr soweit entfernt wie Soest. Gute 60 km. Sundern und die angrenzende Sorpetalsperre bilden einen Teil meiner Hausstrecke. Habe ich heute erst wieder abgefahren.

Nein, leider hatte ich auch div. Probleme mit dem Händler. Habe auch ein paar Defekte feststellen müssen, die behoben wurden. Daher ist auch das Bild von der Abholung im AHK-Thread entstanden, wo das Motorrad auf dem Anhänger am Cabby hängt. Hatte leider niemanden, der mich hinbringen konnte, um die Maschine abzuholen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die zugesicherte Wartung ist auch nicht gemacht worden. Werde ich in Kürze nachholen und alles selber machen. Dann weiß ich, dass alles stimmt.
lox-tt
 

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon igelchen » Fr Mai 09, 2008 00:15

Hi Michael,
ich bin 7Std. mit dem ICE nach Rottweil gefahren, um das Cab zu bekommen wie ich es haben wollte.
1,8T, caribicblau, Leder und kleine Extras.
Nur das mit dem ICE war schon nervend.
mfg
Wir gedenken in stiller Trauer dem USER IGELCHEN † 2015 (das TEAM der A4-A5-Cabriofreunde)
Benutzeravatar
igelchen
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 401
Bilder: 3
Registriert: So Mär 09, 2008 15:48
Wohnort: 40878 Ratingen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon a4cabriotdi » Fr Mai 09, 2008 08:03

Schaut gut aus der helle Himmel!
Ich habe mein Cabby übrigens aus Wolfen geholt. Ist etwas unter Leipzig.
Sind satte 800km mit dem Auto von mir weg. [smilie=drive.gif]
Aber was tut man nicht alles um sein Traumcabby zu bekommen :mrgreen:
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon schlockie » Fr Mai 09, 2008 09:43

Hehe, Bei der Farb-Ausstattungswahl verstehe ich das^^

Meine Wünsche waren viel Einfacher:
-> Kein Schwarz oder Silber aussen, Innen Vollleder Dunkel bis auf den Dachhimmel.
Schaltgetriebe,6 Zylinder und mind Aktivsoundsystem. und schoon habsch ihn.
Achja- Kassettenrekorder wollt ich auch nicht mehr im Auto ham ;)

Der Vorteil ist auch, das wenn Kleinigkeiten dran sind, ich hier direkt zu meinem Händler kann und es keine großen Diskussionen gibt, weil er ihn mir verkauft hat.
Klappt auch ALLES bisher problemlos. Sogar das Abblendlichtbirnchen wurde ohne weitere Kosten für mich getauscht.
Muss sagen, momentan fühle ich mich bei AUDI in LEV sehr gut aufgehoben. Von der Verkäufern kann ich zwar nur einen empfehlen... aber dafür ist der richtig Klasse. Jedwede Reklamation wurde immer sofort und unverzüglich bearbeitetet und kostenloser Leihwagen war auch immer selbstverständlich.


Und ja, die CM400T istz der alte Softchopper. Bj.81 ist Sie. Ich hab Sie seit 1991.... Ich hab leider nur kein Platz mehr zum Abstellen. Jemand Interesse?
Is ja schon bald n Oldtimer.
A5 2.0TFSI S-Tronic Quattro
Benutzeravatar
schlockie
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 05, 2008 12:44
Wohnort: Darmstadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon caribicblue » Fr Mai 09, 2008 23:19

Hallo !!

Ihr habt ja teilweise ganz schöne Strecken für eure Fahrzeuge zurück gelegt .
Was mich nach einigen schlechten Erfahrungen immer abhält für ein Fahrzeug so weit zu fahren ist das die Leute oder Händler eine andere Auffassung was einen guten Zustand angeht haben wie ich und Fotos ja auch nicht gerade sehr Aussage fähig sind ,oder es wird am Telefon irgend was verschwiegen. Wie bei meinen Cabby sollte erste Hand sein hab in mir angesehen und Probe gefahren und leider nicht mehr den Brief zeigen lassen weil Samstag kurz vor Geschäftschluss. Vertrag direkt unterzeichnet , denn 1 Woche vorher hat mir erst jemand weil ich zulange überlegt hatte einen Wagen bei Max Moritz in Werl weg geschnappt . Da der Wagen noch neu Tüv und ASU bekommen sollte bekamm ich den Brief dann die folgende Woche zugeschickt und siehe da 2 Halter im Brief zwar innerhalb der Familie umgeschrieben korrekt finde ich das trotz dem nicht .
hab noch nen kleinen Aufstand gemacht aber angeblich zählt das als erste Hand , wird sich irgend wann beim verkaufen mal zeigen wenn ich nen Preis beim Händler für ne Inzahlungnahme anfrage .

@ Lox-tt

hoffe du bist jetzt mit deiner BMW zufrieden und hast alles gerichtet bekommen .
Vom Sch... Service der BMW Niederlassung in Düsseldorf könnt ich auch noch nen Roman schreiben .
caribicblue
 

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon Bayern68 » Mo Mai 12, 2008 22:06

rs4-cabrio hat geschrieben:um LÜLA seinen Satz vorwegzunehmen: => immer eine Handbreit LUFT ums Auto... [smilie=rock.gif]

so ich muß weg...LÜLA kommt.... :mrgreen: [smilie=neener.gif] [smilie=bolt.gif]


Servus aus dem Münchner Westen,
herzlich willkommen hier und ich wünsch dir:

Immer eine Handbreit Luft um dein Cabrio
(ob´s wohl rs4-cabrio lernt mal meinen Satz richtig zu zitieren...tststs.. [smilie=funnypost.gif] )

viele Grüße
Bayern68
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10447
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon snowball » Di Mai 13, 2008 17:29

auch aus dem Rheinländle ein herzliches Willkommen hier im Forum und Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. [smilie=wave1.gif]

nur so am Rande:
hab mein Cab in der Nähe von Rosenheim (hinter München) abgeholt. Bin dafür so ca. 700km gefahren. Beim Freundlichen Audi-Partner hab ich mir da keine großen Sorgen um den Zustand gemacht und wurde auch nicht entäuscht. Die Eckpunkte habe ich natürlich vorab per Teleon gecheckt.
Gruesse
Stephan

B6 2.5 TDI
197 PS/394 NM
12.2004
ebony-schwarz/Verdeck schwarz/ Leder schwarz
S-line Sport +, S-Line 18", S4-Front & Spiegel, B7 Rückleuchten, Benziner-Look, MMI, BOSE, Xenon, PDC, eSitze, KUFATEC,
Benutzeravatar
snowball
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 396
Registriert: Mo Mär 24, 2008 13:43
Wohnort: 52525 Heinsberg (NRW)

Re: Gruezi woll aus NRW

Beitragvon g601 » Do Mai 15, 2008 12:03

Dann heiße ich Dich auch im Kreise der A4-Cabriofreunde-User willkommen und wünsche viel Freude in diesem schönen Forum! [smilie=wave1.gif]
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
Benutzeravatar
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi Mär 21, 2007 11:48
Wohnort: Düren

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste