Grüße aus Spandau

Grüße aus Spandau

Beitragvon Jack » So Apr 25, 2010 20:22

Hi,

ich bin Michi aus Berlin und ich bin die Beifahrerin von einem Audi A4-Cabriofahrer.

Für mich trifft der Punkt 8 der Forenregel zu ... ja, ich habe sie gelesen :mrgreen:

Ansonsten bin ich z.Z. mit einem Skoda Fabia unterwegs und warte darauf, dass sich mein Freund endlich ein A5 - Cabrio zulegt.
Dann schnappe ich mir mein A4 - Cabrio und geniesse das "Oben-ohne-Feeling" als Fahrerin - mit meinem Hund auf dem Beifahrersitz. [smilie=wink.gif]

Das Bild von Ihm wurde ja schon gepostet: 1075
Viele Grüße, Michi

Fahre einen Skoda Fabia Combi 1.4, 63kW, TFL, Kurven- und Abbiegelicht, SHzg mit FFB, Hundegitter + Ridgipad, war auch im Winter 09/10 immer fahrbereit ;-)
Benutzeravatar
Jack
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 44
Bilder: 0
Registriert: So Apr 25, 2010 19:17
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon brunzel » So Apr 25, 2010 20:36

[smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif]
Hallo liebe Michi,
welch Freude Dich in diesen Forum zu sehen! [smilie=breakdance.gif]
Ich hoffe, Du kommst mit den ganzen A4/A5-Verrückten zurecht! [smilie=1hammer.gif]
Grüße Jens

Baujahr 05/2003 caribicblau minimal komfortoptimiert verkauft
Sportfahrwerk 235/40R18 18" 9-Speichen-S-Line-Felge Verdeckmodul Bild
Benutzeravatar
brunzel
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1314
Bilder: 51
Registriert: So Jun 07, 2009 20:12
Wohnort: 14163 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon Pedl » So Apr 25, 2010 20:45

Hi Michi (und Jack),

auch hier nochmal ein "Moin aus Hamburg" an Dich. Vielen Dank für die vielen tollen Fotos vom WE...

Eure Pedls
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon Cabriofan 1 » So Apr 25, 2010 20:57

Hallo Michi,
lange nichts mehr von dir gehört... :mrgreen:
Schön euch Zwei an Bord zu haben...

Danke noch einmal für das gelungene WE...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon need4speed » So Apr 25, 2010 22:18

Jack hat geschrieben:ich bin Michi aus Berlin und ich bin die Beifahrerin von einem Audi A4-Cabriofahrer.


Ich habe dich am Wochenende als Beifahrerin von mindestens zwei Audi A4-Cabriofahrern gesehen, welcher davon war es denn? [smilie=confused-smiley-013.gif] :mrgreen:
Schön, dich hier auch persönlich begrüßen zu dürfen, aber bevor du selber Cab fahren darfst mußt du deinem (wirklich tollen!) Hund erst noch das fotografieren beibringen - wer soll denn sonst die nächste Tour dokumentieren?

Also, herzlich Willkommen und immer eine Handbreit Luft um dein Cab, ähh... Skoda [smilie=wink.gif]

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14732
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon Redthunder » Mo Apr 26, 2010 07:58

Grins man glaubt es kaum :mrgreen: sie hat es war gemacht und sich angemeldet. Dann mal viel Spaß hier....bin schon auf die Videos der Pressedame gespannt :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon nagy » Mo Apr 26, 2010 13:54

Halli hallo und herzlich willkommen.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon igelchen » Mo Apr 26, 2010 14:34

So, jetzt haben wir auch eine eigene Presseabteilung :mrgreen: Wünsche dir viel Spass hier.
Wir gedenken in stiller Trauer dem USER IGELCHEN † 2015 (das TEAM der A4-A5-Cabriofreunde)
Benutzeravatar
igelchen
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 401
Bilder: 3
Registriert: So Mär 09, 2008 15:48
Wohnort: 40878 Ratingen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon c3po » Mo Apr 26, 2010 15:21

Hallo Michi,

herzlich willkommen, schön dass du jetzt auch hier aktiv bist.

Viele Grüße
Jürgen
Gruß
C3PO
Benutzeravatar
c3po
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 962
Bilder: 15
Registriert: Do Feb 22, 2007 22:22
Wohnort: 12305 Berlin
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0TFSI 190PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon Gecko » Mo Apr 26, 2010 15:24

Ja, hallo. Willkommen.
Habe mir gerade die super Fotos angeschaut. Große Klasse. Wünsch Dir viel Spaß, hier bei uns.
A5 3,0TDI Quattro S-tronic, S-Line plus,phantomschwarz,Navi plus,B&O,ACC,7Doppelspeichen9x20ET29,265/30-20,SideAssist,DriveSelect,Sportdiff,Airscarf,Kamera,H&R-30/25mm,H&R Distance VA15mm/HA20mm, Soundmodul 4-Rohr

Q5 2,0TDI mtr/SportEditionPlus/mythosschwarzmetallic 8,5x21ET33 255/40 ACC/Pano/Kamera/AHK/SideAssist/KeylessEntry/MMIplus
Benutzeravatar
Gecko
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 1705
Bilder: 37
Registriert: Di Jan 20, 2009 12:01
Wohnort: Schleswig Holstein
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon Bayern68 » Mo Apr 26, 2010 15:28

Servus Michi,

schön, dass hier nun auch die rasende Reporterin (Pressestelle) vertreten ist.... [smilie=thumbsup.gif]

Die Fotos sind ja der Hammer....absolut perfekt...Merci !
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon flowervall » Mo Apr 26, 2010 15:39

Hallo Michi,

auch aus Kiel ein herzliches Willkommen.
Die Fotos hab ich mir noch nicht ansehen können, aber die werden wie gewohnt klasse sein.

Jetzt muß Sascha aber aufpassen, was er schreibt, wenn du hier mitliest :mrgreen: [smilie=bolt.gif]

Man liest sich...
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4839
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon maschiene » Mo Apr 26, 2010 17:07

juhu....................................da hast mal nen cabrio fotografiert und meldst da glei an........................................hi.......

hallihallo:)jetz noch schnell nen front umbau dach abjeflext und schick............................................. [smilie=1hammer.gif] [smilie=1hammer.gif] [smilie=yourock.gif] [smilie=yourock.gif]
Gruß Maschiene,

1.8T, BJ.05, Dunkelgrün, Gewindefahrwerk, Hofelefront im A5look mit S8 Grill, 9*19 Barracuda,S4 Heckansatz, Auspuff ab Kat in S4 Optik, Lichtsensor, Lichtpaket, Exklusiv Austattung, Brabus Schwellerbeleuchtung , mit ohne Dach:)
Benutzeravatar
maschiene
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 73
Bilder: 7
Registriert: Mo Feb 15, 2010 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon Jack » Di Apr 27, 2010 12:22

Redthunder hat geschrieben:Grins man glaubt es kaum :mrgreen: sie hat es war gemacht und sich angemeldet. Dann mal viel Spaß hier....bin schon auf die Videos der Pressedame gespannt :mrgreen:


Na klar, hast Du was anderes erwartet :mrgreen:

Diesmal waren ja 2 Pressedamen am Werk. Wobei meine Kollegin körperlich ja den besseren Einsatz geleistet hat [smilie=woohoo.gif]

Vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße. Ich bin mir sicher, ich werde hier viel Spaß haben [smilie=wink.gif]
Viele Grüße, Michi

Fahre einen Skoda Fabia Combi 1.4, 63kW, TFL, Kurven- und Abbiegelicht, SHzg mit FFB, Hundegitter + Ridgipad, war auch im Winter 09/10 immer fahrbereit ;-)
Benutzeravatar
Jack
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 44
Bilder: 0
Registriert: So Apr 25, 2010 19:17
Wohnort: 13591 Berlin

Re: Grüße aus Spandau

Beitragvon Andre » Di Apr 27, 2010 13:06

Verspätet auch von Mir aus Frankfurt! HALLOOOOO!!!! :mrgreen:
[smilie=wave1.gif]
Schöne Sonnreiche Tage. Viel Spßa bei uns im Forum der Caputzen FAhrer und nicht allzulange Wartezeit bis der A4 deine ist...

Gruß Andre
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste