Gibt's irgendwas an MSD,VSD oder KAT ATTRAPPEN für den 2.4?

alles rund um die Abgasanlage A4 Cabrio Typ B6/B7

Gibt's irgendwas an MSD,VSD oder KAT ATTRAPPEN für den 2.4?

Beitragvon ttcq77 » Do Apr 18, 2013 01:13

Bin auf der suche nach irgend eine Art von Attrappe für den 2.4er Motor. Gibt's da was? Hab mal rumgesucht aber nicht wirklich Was gefunden . Außer von Friedrich , aber bei denen nur in Verbindung mit Gruppe A...
Ach ja , ich weiß das die Sachen im Bereich der StVO nicht zugelassen sind ;-)
2.4 V6 , Multitronic. E-Sitze, Navi Plus + Bose , MF Lenkrad, Weitec 50/50 Federn, Alutec Kyro 9 in 8,5 x 19 ET30
Benutzeravatar
ttcq77
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Mär 19, 2013 21:02
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Gibt's irgendwas an MSD,VSD oder KAT ATTRAPPEN für den 2

Beitragvon Reijada » Do Apr 18, 2013 18:57

Kleiner legaler Tipp!

Kauf dir Supersport ESD´s, dann brauchst du keine Vorschalldämpferersatzrohre [smilie=rock.gif]

Hab die seit neuestem dran.....unglaublich das sowas noch nicht mal eingetragen werden muss.
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5612
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Abgasanlagen Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste