Geflutete Windschutzscheibe inclusiver aller seiten scheiben

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Geflutete Windschutzscheibe inclusiver aller seiten scheiben

Beitragvon elpacino » So Apr 20, 2008 13:05

Hallo Männer!!!

ich hatte mal vor einiger zeit das thema angeschnitten das ich mir die scheiben fluten lassen möchte!!!

Hier nun das ergebnis [smilie=spy.gif] 35% Tönung rundum !!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mein selbst designtes TT windschott muss auch mal überarbeitet werde LOL [smilie=writing.gif]
Bild
nun fragt ihr euch bestimmt was der spass gekostet hat dazu kann ich folgendes sagen........
da mir leider mal ein vogel vor die scheibe gedüst ist , mußte eh ne neue scheibe her !!und da http://www.maboglas.de/ quasi bei mir um die ecke ist hab ich da mal angehalten und mich mal erkundigt was so,n spassss kostet naja als der mir den preis sagte fiel ich fast aus den stiefeln [smilie=shocked.gif] (fluten aller scheiben inclusiv ein und ausbau 780 teuronen) [smilie=bluerant.gif]
naja aber erstmal wie das im leben so ist keine schwäche zeigen [smilie=tsktsk.gif] !!!!
wollte dem ja nicht direkt zeigen das ich das eigentlich voll geil finde [smilie=breakdance.gif]
verstehen kann ich den preis schon das ein und ausbauen ist wahrscheinlich echt die hölle und vorallem bei neuen autos wie die schönen von euch!!! da würde ich ja an die Barikaden gehen wenn nicht alles 1000% wäre vom ein und ausbau her,und von der Qualität erst recht

so ich habe mein vers.police abgegeben wegen der neuen windschutzscheibe und hab noch 150 drauf gelegt den kram ein und ausbauen muss ich aber selber [smilie=roflmao.gif] ich hol mir ein wenig hilfe dann gehts schon ich finde das der preis eigentlich für beide ok ist!! STOPP !!! [smilie=thud.gif] der TÜV besuch steht dann noch in AACHEN an wo ich mich mit dem wagen vosrstellig machen muss damit alles schön eingetragen wird, jedoch kostet dies auch 60 euro naja hab schlieslich keine lust das mir die mittlerweile Blauen Männchen [smilie=thumbsup.gif] die Kiste still legen
nun denn schöne grüße fürs erste

gruß Don [smilie=hello.gif]
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Geflutete Windschutzscheibe inclusiver aller seiten scheiben

Beitragvon lox-tt » So Apr 20, 2008 13:58

Na dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, wenn alles wieder eingebaut ist. So sehen die Scheiben ja schon gut aus. [smilie=thumbsup.gif]
lox-tt
 

Re: Geflutete Windschutzscheibe inclusiver aller seiten scheiben

Beitragvon lox-tt » So Apr 20, 2008 22:26

Tönung der Frontscheibe ist zu 25 %, vordere Seitenscheiben zu 30 % erlaubt...
lox-tt
 

Re: Geflutete Windschutzscheibe inclusiver aller seiten scheiben

Beitragvon snowball » Mo Apr 21, 2008 08:25

also wird es eine gemogelte Eintragung. Das ist dann leider nichts fuer mich. Obwohls im eingebauten Zustand noch ne Ecke g**ler aussieht.
Gruesse
Stephan

B6 2.5 TDI
197 PS/394 NM
12.2004
ebony-schwarz/Verdeck schwarz/ Leder schwarz
S-line Sport +, S-Line 18", S4-Front & Spiegel, B7 Rückleuchten, Benziner-Look, MMI, BOSE, Xenon, PDC, eSitze, KUFATEC,
Benutzeravatar
snowball
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 396
Registriert: Mo Mär 24, 2008 13:43
Wohnort: 52525 Heinsberg (NRW)

Re: Geflutete Windschutzscheibe inclusiver aller seiten scheiben

Beitragvon puntaskala » Mo Apr 21, 2008 10:47

sieht schon echt stark aus aber ist ja so ne Sache mit dem TÜV [smilie=thud.gif]
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: Geflutete Windschutzscheibe inclusiver aller seiten scheiben

Beitragvon lox-tt » Mo Apr 21, 2008 11:38

Geht aus der Regelung ECE 43 hervor. Die habe ich jetzt gerade nicht zur Hand bzw. als Quelle. Musst du vielleicht mal nach googlen.
lox-tt
 

Re: Geflutete Windschutzscheibe inclusiver aller seiten scheiben

Beitragvon lox-tt » Mo Apr 21, 2008 11:42

@elpacino

Du warst aber nicht in Herne bei einem Fluter, oder? Habe zwar deine Angaben durchgesehen, aber es könnte ja eine Partnerseite sein. Die Fa. Color Tec wirbt mit TüV-Eintragungen, die es aber nicht gibt. Kunden vertrösten soll laut einigen Foren an der Tagesordnung sein. Und das schon leit langer Zeit.
lox-tt
 

Re: Geflutete Windschutzscheibe inclusiver aller seiten scheiben

Beitragvon elpacino » Mo Apr 21, 2008 15:29

Hey zusammen!!!
ich kann euch nur das sagen was der mir gesagt hat, ich habe ihn mindestens 5 mal danach gefragt ob das legal ist und der schwur schwor?? :mrgreen: auf stock und stein das es keine probleme damit gibt!!!
ich hoffe für ihn [smilie=pray.gif] das es stimmt sonst lernt der mich [smilie=bluerant.gif] mal kennen!!! würde mich jedoch sehr freuen wenn einer von euch unabhängig von diesem thema ....
da mal anruft und sich mal ne info holt [smilie=thumbsup.gif]

wir halde zusamme [smilie=grouphug.gif] gruß Don

ps: die scheiben baue ich nach dem lackieren ein wenn die tönung richtig eingehärtet ist viele schlauköpfe müssen alles immer zeigen und probieren lassen nicht mal die finger von den elk.f hebern kein wunder das die dann allle schlieren dran haben oder???
Benutzeravatar
elpacino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 91
Bilder: 0
Registriert: Mo Dez 03, 2007 13:29
Wohnort: kempen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Geflutete Windschutzscheibe inclusiver aller seiten scheiben

Beitragvon lox-tt » Mo Apr 21, 2008 22:54

Deine Antwort hört sich ja jetzt fast so an, als wärst du tatsächlich bei dem Anbieter in Herne gewesen... [smilie=confused-smiley-013.gif]

Oder hatte das nichts mit meiner Frage zu tun? Nun sag doch endlich!! :mrgreen:
lox-tt
 

Re: Geflutete Windschutzscheibe inclusiver aller seiten scheiben

Beitragvon lox-tt » Di Apr 22, 2008 11:41

Ok, wenn das da drin steht glaube ich dir das. Habe keine Lust den ganzen Text zu lesen bzw. die Stellen aus den 5x Seiten herauszusuchen.

25 % Tönung waren mir zuletzt bekannt, wenn das wieder herabgesetzt wurde auf 30 %, um so besser für elpacino. Bin schon stolz auf mich, dass ich die Nummer der ECE-Norm überhaupt noch wusste! [smilie=icon_wink.gif]
lox-tt
 


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste