FSE + Iphone

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

FSE + Iphone

Beitragvon Manuel1985 » Mo Aug 31, 2009 18:26

Servus,

habe ein kleines problem, hab in meinem Cabby das Chronus mit FSE, möchte gern mein Iphone damit koppeln.

-Audi hat ja passende Adapter für das Iphone um es an der FSE zu verwenden, aber kann ich auch darüber Musik hören?

-wenn nicht, ist es dann möglich die FSE mit einem Fremdradio ( Alpine 104BTI ) zu betreiben?

-Wenn das auch nicht geht, ist es dann möglich die FSE ohne probleme auszubauen? also die Halterung
Manuel1985
 

Re: FSE + Iphone

Beitragvon andi1103 » Mo Aug 31, 2009 18:37

Du hast einen B6 mit Generation 1-FSE, also die mit Kabel?, dafür gibt es soweit ich weiß keinen I-Phone Adapter. Da kannst du auch nicht über FSE Musik hören. Deine FSE läßt sich mit Fremdradio betreiben wenn dieses einen Tel.-Eingang hat, habe ich auch so gelöst.
Die Halterung läßt sich ausbauen, hinterläßt aber große Löcher in der Mittelkonsole. Andere Lösung hier
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: FSE + Iphone

Beitragvon Manuel1985 » Mo Aug 31, 2009 18:44

das einzige was da für mich in frage kommen würde wäre eine andere MK, dann werde ich erstmal die FSE so lassen und nur nen andres radio verbauen. danke
Manuel1985
 


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast