Forenkalender 2022

Re: Forenkalender 2022

Beitragvon Galva » Fr Dez 24, 2021 17:08

Ho Ho Ho...

Auch mir wurde heute morgen unser neuer Kalendar von DHL vorbeigebracht. Da war ich schon überrascht, weil Micha die ja nunmal gestern erst zur Post gebracht hat ! [tanz3]
Viel schneller hätte sein grüner Schlitten jetzt auch nicht sein können.... [smilie=bolt.gif]

Auf jeden Fall wirklich gute Qualität der Bilder und das Titelfoto mit dem Drohnenbild finde ich ebenfalls richtig cool !! [smilie=thumbsup.gif]

Also natürlich auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten und auch an Micha speziell für seine Bemühungen.
Frohe Weihnachten an alle, lasst euch auch weiterhin gut beschenken...!
Gruß Mario


A5 Cabrio B8 - 2.0 TFSI | S-Line-Sportfahrwerk mit 40mm H&R-Federn | Audi-Doppelspeiche in 9x20" ET29
265/30/20 rundum + Distanzscheiben (10mm VA + 15mm HA) | ca. 270 PS nach Stg.-Optimierung
RS5-Frontstoßstange mit S5-Grill | B&O | Keyless Entry | SmartTop Verdeckmodul | "Black Edition"-Look
Benutzeravatar
Galva
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 535
Bilder: 27
Registriert: Mi Jun 03, 2009 23:50
Wohnort: Finnentrop / Sauerland in NRW
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Forenkalender 2022

Beitragvon TW337Y » Sa Dez 25, 2021 09:06

Allen ein schönes Weihnachtsfest.

Die beiden Kalender sind auch bei am Heilige Abend eingetroffen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Gruß Sascha
Benutzeravatar
TW337Y
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 177
Bilder: 28
Registriert: Sa Apr 07, 2012 11:01
Wohnort: Cloppenburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Forenkalender 2022

Beitragvon crispin673 » Sa Dez 25, 2021 09:33

Na wenn das mal keine Punktlandung war.
Gestern um 13 Uhr klingelt unser DHL Mann an der Tür und liefert den Kalender [smilie_happy_011.gif].
Ein großes Dankeschön an alle, die irgendwie mit dem Kalender zu tun hatten.
[smilie=wave1.gif]
Gruß
Klaus Peter (K.P.)

A5 B9 2.0 TFSI quattro, Daytonagrau, graues Dach, Leder/Alcantara, Nackenfön, VC, HUD, 360°, Matrix-LED, B & O, Navi plus - MMI Touch, ACC, Verkehrszeichenerkennung, Einparkhilfe plus, AHK, S-line Selection, S-line Ext., KW-Gewindefedern

- A5 Cabrio 1.8 TFSI, Scubablau (05/2012)
- Saab 9.3 Carbio (08/2007)
Benutzeravatar
crispin673
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 992
Bilder: 21
Registriert: Fr Dez 20, 2013 21:30
Wohnort: 66706 Perl
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0 TFSI 252 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Fanartikel Audi A4/A5 Cabriofreunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste