Facelift Rückleuchten

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Facelift Rückleuchten

Beitragvon TomMaker » Mo Apr 07, 2008 14:05

Hallo

Möchte mir gerne die Facelift Rückleuchten einbauen, habe nun viel drüber gelesen das es probs gibt sind die gelöst wie z.b Bremslicht! desweitern frag
ich mich ob die leuchten genau so leuchten wie bei dem neuen Model. Es gibt ein kabelsatz von der Firma Kufa Tec hat jemand eingebaut und erfahrung lohnt sich der preis von 59,-€!
Find die leuchten einfach nur schön!

m.f.g

Stimmt der Preis 2xRückleuchten zusammen 198 € orgnial Audi beim freundlichen
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
Benutzeravatar
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 363
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 03, 2008 14:06
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Facelift Rückleuchten

Beitragvon speedy25 » Mo Apr 07, 2008 14:26

Hi,

ich habe einen Preis von 120 Euro pro Rückleuchte, also 240 Euro für beide im Kopf, den man beim Freundlichen bezahlt.
Ich habe bei meiner Umrüstaktion die Adapterkabel von Kufatec benutzt. 60 Euro sind dabei naütrlich schon ein stolzer Preis, aber ich hatte einfach keine Lust selber mit dem Lötkolben Hand anzulegen und mit den Kufatec-Kabeln ist das ganze eine ganz einfache Sache.
Es kann allerdings ein wenig fummelig werden, da die Stecker recht dick sind und irgendwie hinter der Rückleuchte verstaut werden müssen, aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl sollte das kein Problem sein!
speedy25
 

Re: Facelift Rückleuchten

Beitragvon Redthunder » Mo Apr 07, 2008 14:26

Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Facelift Rückleuchten

Beitragvon Pedl » Mo Apr 07, 2008 15:21

Hallo TomMaker,

Tossibaer hat mal eine Umbauanleitung angefertigt, die glaub' ich alles erklärt. Klick
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Facelift Rückleuchten

Beitragvon Tossibaer » Mo Apr 07, 2008 18:11

Hi!

Wenn Du nach dem Lesen meiner Anleitung noch Probleme hast, biete ich Dir an, die Leuchten und Teile zu besorgen und umzubauen, wenn Du willst. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Schreib mir einfach ne PN.


Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter auf 225/35 auf 8,5x20 S-Line Felgen an KW-Gewinde und jede Menge an Fummelkram implantiert, damit der Jung´auch was zum spielen hat!
Benutzeravatar
Tossibaer
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo Feb 04, 2008 17:21

Re: Facelift Rückleuchten

Beitragvon TomMaker » Mi Apr 09, 2008 19:47

Hallo

Das mit den Einbauen ist ja nicht das prob, habe nur gelesen das das Bremslicht immer brennt deswegen habe ich das Thema neu aufgegriefen

m.f.g
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
Benutzeravatar
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 363
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 03, 2008 14:06
Wohnort: Lüdenscheid


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste