Ein Neuer aus dem Raum Ravensburg

Re: Ein Neuer aus dem Raum Ravensburg

Beitragvon loki » Do Nov 19, 2009 20:32

also zum beispiel bei dem hier steht es dabei
http://cgi.ebay.de/KAW-Tieferlegung-Aud ... 5633a8b136
Und bei Weitec habe ich es gelesen bei Federn ab 40mm das gekürzte Dämpfer notwendig sind.
Aber wenn die Dämpfer gleich sind ist das doch vollkommen egal,die Federn fliegen doch eh raus :mrgreen:
Gruss
edit: http://cgi.ebay.de/Audi-A4-Cabriolet-8H ... 3a5405b554
bei dem steht auch "nur mit ausreichend gekürzten Dämfern"
Gruss Stefan

A4 Cabrio, Ebonyschwarz,2,4 V6, Bj 07/2002, Alcantara, Navi plus , PDC, Windschott
Tomason TN4 8,5x19 ET40 mit 235/35/19, Sline Fahrwerk,Kufatec in und outdoor Verdeckmodul
Benutzeravatar
loki
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 170
Bilder: 17
Registriert: So Mai 31, 2009 11:41
Wohnort: baindt
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ein Neuer aus dem Raum Ravensburg

Beitragvon Pedl » Fr Nov 20, 2009 00:42

Bei dem oberen Angebt sehe ich lediglich, dass die Feder mit Seriendämpfern zu verwenden sind... Das wäre bei Dir der Fall. Allerdings scheint KAW mäctig im Preis angezogen zu haben. Vor einem guten Jahr habe ich bei www.fahrwerke.de die Federn für 172 Euronen bekommen, jetzt liegen die bereits weit darüber. Auf jeden Fall sollten die KAWs mit den Sportdämpfern kombinierbar sein.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste