Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon S-Liner » Di Mai 13, 2008 17:10

Hallo liebe Fangemeinde
Mein Name ist Bodo, ich wohne in Dülmen, bei Haltern am See. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Bis vor zwei Jahren bin ich einen Typ 89 V6-2,8L gefahren und habe mir nach dieser Abstinenz und langer Suche endlich wieder ein Audi-Cabrio gekauft.
Zum Fahrzeug: 3.0L TDI, MTM-Tuning, brillantschwarz perleffekt, Bj. 06.2006, derzeit 25.000 km, Tiptronic, beide S-Line Pakete und ansonsten alles, was Audi so zu bieten hat.
Außerdem verbringe ich meine Freizeit mit meiner Harley Fatboy (leicht modifiziert [smilie=icon_wink.gif] ) und der Fotografie. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit hier mit Euch. Falls jemand aus der „Nähe“ ist und Lust auf ein Treffen zum Erfahrungsaustausch oder gar einen Schönwetterausritt hat, bitte melden. Ich würde mich sehr freuen. Kritiken und Anregungen zum Fahrzeug sind natürlich erwünscht. [smilie=blahblah.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von S-Liner am Fr Mai 16, 2008 17:43, insgesamt 7-mal geändert.
S-Liner
 

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon lox-tt » Di Mai 13, 2008 17:38

Hallo Bodo. Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Schickes Cab hast du ja schon! [smilie=icon_wink.gif] [smilie=thumbsup.gif]
lox-tt
 

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon c3po » Di Mai 13, 2008 17:40

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
C3PO

PS: Und wo ist das Foto der Harley :mrgreen:
Gruß
C3PO
Benutzeravatar
c3po
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 966
Bilder: 15
Registriert: Do Feb 22, 2007 22:22
Wohnort: 12305 Berlin
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0TFSI 190PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon S-Liner » Di Mai 13, 2008 17:59

Lach, ich dachte es geht Hier um Audis und nicht um Harleys...
[smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=icon_wink.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S-Liner
 

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon S5Coupe » Di Mai 13, 2008 18:06

Hallo Bobo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen [smilie=wave1.gif]

Das erste Bild von dir wo du eingestellt hast gefällt mir sehr gut, da muss ich direkt auch mal schauen ob ich so nen Schnappschuss hin bekomme [smilie=thumbsup.gif]
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)
Benutzeravatar
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 489
Bilder: 0
Registriert: Sa Jul 07, 2007 21:09
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon Conner » Di Mai 13, 2008 18:50

Hallo Bobo.

Auch aus dem Frankenland ein herzliches Willkommen.

Gruß Walter

P.S. Bist Du jetzt Arzt, Steuerberater oder Rechtsanwalt? Andere können sich doch keine Harley leisten. :mrgreen: [smilie=neener.gif]
Conner
 

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon S-Liner » Di Mai 13, 2008 18:51

patricreiser hat geschrieben:Hallo Bobo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen [smilie=wave1.gif]

Das erste Bild von dir wo du eingestellt hast gefällt mir sehr gut, da muss ich direkt auch mal schauen ob ich so nen Schnappschuss hin bekomme [smilie=thumbsup.gif]



Hallo Patric, kein Problem, das richtige Licht, ein Stativ und die richtige Scherbe.... und schon hast du es.
S-Liner
 

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon S-Liner » Di Mai 13, 2008 18:56

Conner hat geschrieben:Hallo Bobo.

Auch aus dem Frankenland ein herzliches Willkommen.

Gruß Walter

P.S. Bist Du jetzt Arzt, Steuerberater oder Rechtsanwalt? Andere können sich doch keine Harley leisten. :mrgreen: [smilie=neener.gif]


Hallo Walter,
ach was, Harley fahren ist gar nicht soooo teuer [smilie=icon_wink.gif] naja ok, aber die Anschaffung geht noch... teuer wird es dann bei Umbauten und Service.
Gruß Bodo
S-Liner
 

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Mai 13, 2008 20:46

Hallo Bodo......
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum......[smilie=rock.gif]
Da hast Du zwei wirklich sehr schöne Fahruntersätze.......[smilie=thumbsup.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5570
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon speedy25 » Di Mai 13, 2008 21:23

Hallo "Nachbar", :mrgreen:

endlich mal noch jemand, der hier aus dem schönen Münsterland kommt, dabei fahren hier in letzter Zeit sooo viele A4 Cabs rum.
Viel Spaß hier im Forum und wer weiß, vielleicht sieht man sich bald mal auf der Straße [smilie=drive.gif] [smilie=wave1.gif]
speedy25
 

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon S-Liner » Di Mai 13, 2008 21:31

speedy25 hat geschrieben:Hallo "Nachbar", :mrgreen:

endlich mal noch jemand, der hier aus dem schönen Münsterland kommt, dabei fahren hier in letzter Zeit sooo viele A4 Cabs rum.
Viel Spaß hier im Forum und wer weiß, vielleicht sieht man sich bald mal auf der Straße [smilie=drive.gif] [smilie=wave1.gif]



Hey, ein Münsteraner.... hallo, ich habe hier noch nicht sooo übermäßig viele Cabs gesehen. Das mag aber daran liegen, daß ich nicht so oft bei Euch bin. [smilie=icon_wink.gif]
S-Liner
 

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon S-Liner » Di Mai 13, 2008 21:47

rs4-cabrio hat geschrieben:Und wo ist das Bild vom Vollbart und den Motorradlederklamotten.... :mrgreen: das wäre doch stilecht für die Harley... :mrgreen:

schickes Cabrio...- tolle Farbe... :mrgreen:

Sline ist immer gut...und die MT ist superkomfortabel....- bin die bei meiner Probefahrt 2003 mal gefahren. Ungewohnt wenn man sie das erste mal "hinterm Pedal" hat, aber sehr komfortabel...

allzeit gute Fahrt mit Deinem Cabrio.

Gruß Torsten


Hallo Torsten, ...nein, nix da Vollbart. Ich fahre auch nicht standesgemäß mit Brain Cab. Ich cruise nur ab und zu mal ne Runde so zum Ausgeleich aber eben Safe.

Du sag mal :oops: ich bin ja noch neu hier, aber diesen Satz

Sline ist immer gut...und die MT ist superkomfortabel....- bin die bei meiner Probefahrt 2003 mal gefahren. Ungewohnt wenn man sie das erste mal "hinterm Pedal" hat, aber sehr komfortabel...

übersetz mir mal bitte für Dummies. Ich bin nicht drauf gekommen [smilie=confused-smiley-013.gif]

LG
Bodo
S-Liner
 

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon S-Liner » Di Mai 13, 2008 21:56

S-Liner hat geschrieben:
rs4-cabrio hat geschrieben:Und wo ist das Bild vom Vollbart und den Motorradlederklamotten.... :mrgreen: das wäre doch stilecht für die Harley... :mrgreen:

schickes Cabrio...- tolle Farbe... :mrgreen:

Sline ist immer gut...und die MT ist superkomfortabel....- bin die bei meiner Probefahrt 2003 mal gefahren. Ungewohnt wenn man sie das erste mal "hinterm Pedal" hat, aber sehr komfortabel...

allzeit gute Fahrt mit Deinem Cabrio.

Gruß Torsten


Hallo Torsten, ...nein, nix da Vollbart. Ich fahre auch nicht standesgemäß mit Brain Cab. Ich cruise nur ab und zu mal ne Runde so zum Ausgeleich aber eben Safe.

Du sag mal :oops: ich bin ja noch neu hier, aber diesen Satz

Sline ist immer gut...und die MT ist superkomfortabel....- bin die bei meiner Probefahrt 2003 mal gefahren. Ungewohnt wenn man sie das erste mal "hinterm Pedal" hat, aber sehr komfortabel...

übersetz mir mal bitte für Dummies. Ich bin nicht drauf gekommen [smilie=confused-smiley-013.gif]

LG
Bodo



Ach ich Blödi, die Multitronik meinst du , die ich nicht habe [smilie=icon_wink.gif] . Meiner hat Tiptronic mit Schaltwippen.
[smilie=action-smiley-015.gif]
S-Liner
 

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon puntaskala » Di Mai 13, 2008 22:04

von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum

hast da 2 schöne Spielzeuge....;-)
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: Ein freundliches Hallo aus NRW / Münsterland

Beitragvon g601 » Do Mai 15, 2008 12:00

Dann schließ ich mich mal an den Willkkommensgrüßen an und freue mich über Verstärkung in der NRW-Fraktion, die hier ja schon ganz gut aufgestellt zu sein scheint...

Gruß Chris...

rs4-cabrio hat geschrieben:
wer lesen kann ist klar im Vorteil... :mrgreen:


... oder: "Wer weis, wo er seine LESEBRILLE hat liegen lassen, ist klar im Vorteil", gell Torsten?!?
Schlecht sehen tut der Torsten gut, nur gut hören tut er schlecht... [smilie=neener.gif]
... der Chris...

'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.
Benutzeravatar
g601
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi Mär 21, 2007 11:48
Wohnort: Düren

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste