Ei guude ....

Ei guude ....

Beitragvon SmartieBlue » Fr Apr 30, 2010 09:37

... ich bin der Neue aus der Nähe von Frankfurt, genau gesagt aus dem MTK.

Das Cabriofieber hat mich mit einem kleinen Smart Cabrio erfaßt (daher auch der Name), ich mußte dann allerdings wg. Nachwuchs erstmal auf größere geschlossene Fahrzeuge umsteigen. Seid März fahre ich ein B7 Cabrio mit 2.0 TFSI Motor und Multitronic und ein bißchen netter Ausstattung, man gönnt sich ja sonst nichts. Leider hat er kein S-Line Exterieur, aber da kann man ja evtl. noch etwas machen. Ich hatte schon ausgiebig Möglichkeit ohne Verdeck zu fahren, und bin von dem Auto gerade auch mit dem Motor absolut begeistert.

Ich freue mich schon auf das Forum und hoffentlich einen schönen Sommer.

Viele Grüße,
SmartieBlue
A4 B7 Cabrio 2006, 2.0TFSI mit Multitronic, Quarzgrau Metallic, Leder titangrau, SitzHzg, PDC, Lichtpaket, Xenon + adaptive light, RNS-E mit Bose Soundsystem, Tempomat, Akustikverdeck, Mittelarmlehne, autom. anklapp/abblendbare Außenspiegel,
Benutzeravatar
SmartieBlue
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi Mär 03, 2010 22:14

Re: Ei guude ....

Beitragvon ZZR-Sascha » Fr Apr 30, 2010 09:51

Ei gu ??? Wat is los? :mrgreen:

na herzlich Willkommen, [smilie=wave1.gif]
das hört sich doch gut an...mit dem Motor kannst Du wenig falsch machen...
Auf jedenfall viel Spaß hier bei uns und wenn Du mal Lust auf ein Treffen mit Gleichgesinnten hast, so finden die desöfteren in einigen Bereichen statt...sicher auch Bei Dir in der Nähe...
Gruß Sascha

A4 Cabrio verkauft
Jetzt elektrisch: Tesla Model Y LR
Benutzeravatar
ZZR-Sascha
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 3238
Bilder: 29
Registriert: Do Mai 28, 2009 15:45
Wohnort: 14612 Falkensee
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ei guude ....

Beitragvon Andre » Fr Apr 30, 2010 10:29

Ja genau!
Hallo aus Oberursel!!!

Allzeit gute fahrt mit deinen Turbo Bräuner und sonnenreiche Stunden!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Piste...stell mal paar bilder rein damit ich dich erkenn und grüßen kann :mrgreen:

gruß André
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ei guude ....

Beitragvon shorty » Fr Apr 30, 2010 21:32

Hallo und Willkommen,
[smilie=wave1.gif]
wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Grüße Kempten

Basti
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ei guude ....

Beitragvon SmartieBlue » Sa Mai 01, 2010 09:13

Danke für die Willkommensgrüße. Wenn jetzt das Wetter nochmal besser wird, werde ich auch mal Cabrio waschen und Fotos machen.

Das Treffen am 16. Mai wäre natürlich klasse, um gleich mal ein paar von Euch persönlich zu treffen. Das muß ich allerdings nochmal mit meiner Regierung abklären.

Also bis die Tage.
A4 B7 Cabrio 2006, 2.0TFSI mit Multitronic, Quarzgrau Metallic, Leder titangrau, SitzHzg, PDC, Lichtpaket, Xenon + adaptive light, RNS-E mit Bose Soundsystem, Tempomat, Akustikverdeck, Mittelarmlehne, autom. anklapp/abblendbare Außenspiegel,
Benutzeravatar
SmartieBlue
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi Mär 03, 2010 22:14

Re: Ei guude ....

Beitragvon nagy » Sa Mai 01, 2010 10:20

Halli Hallo.

AUch ich heiße dich recht herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsch dir viel spaß hier und gute Fahrt.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Ei guude ....

Beitragvon Cabriofan 1 » Sa Mai 01, 2010 11:30

Hallo,
aus Köln ein herzliches Willkommen in Richtung MTK... [smilie=wave1.gif]

Viel Spass beim Stöbern hier und mit deinem Cab...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ei guude ....

Beitragvon 2008A4TFSI » Sa Mai 01, 2010 11:52

Hallo
und herzlich willkommen auch von mir aus Südhessen.
Schönes Auto hast Du mit einem schönen Motor.
Habe auch kein S-Line. Aber die Normalausführung ist deswegen ja nicht hässlich und zur Not läßt sich ja das Eine oder Andere "nachjustieren".
Das S-Line Fahrwek vermisse ich nicht. Das normale Fahrwerk reicht mir in den meisten Fällen aus. Und die Straßen in D werden ja nicht besser...
Demnächst ist ein Treffen ganz in der Nähe geplant. 16. Mai in Jugenheim.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Cab und im Forum!
A4 Cabrio, 2.0 TFSI (BWE), MJ2008, moroblau, Leder grau, Akkustikverdeck, Xenon, PDC vo+hi, kl. Navi, MuFu, GRA, Innenspiegel abblendend, farbiges FIS, RDK, usw. Updates: RS4 Pedale+Fußstütze, smartTOP.
SR: 17" 9-Speichen Y-Design (Audi)
WR: 17" Dezent RK
Wunschliste: S-Line Grill,...
Benutzeravatar
2008A4TFSI
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 08, 2010 10:45
Wohnort: Darmstadt

Re: Ei guude ....

Beitragvon SmartieBlue » Sa Mai 01, 2010 16:35

Häßlich nicht. Mein Traum wäre nur, das Cabrio in reventon-grau-matt folieren zu lassen, na ja, und dafür sollte m.E. die Front noch etwas sportlicher wirken und ich muß mir Gedanken über andere Reifen machen. Aber mal schauen ....
A4 B7 Cabrio 2006, 2.0TFSI mit Multitronic, Quarzgrau Metallic, Leder titangrau, SitzHzg, PDC, Lichtpaket, Xenon + adaptive light, RNS-E mit Bose Soundsystem, Tempomat, Akustikverdeck, Mittelarmlehne, autom. anklapp/abblendbare Außenspiegel,
Benutzeravatar
SmartieBlue
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi Mär 03, 2010 22:14

Re: Ei guude ....

Beitragvon Gecko » Sa Mai 01, 2010 17:10

Hallo aus Schleswig Holstein.
Ein schönes Cabrio hast du Dir da geholt. Zum veredeln bleibt noch genügend Zeit. Es muß ja nicht alles sofort sein :mrgreen:
Viel Spaß hier im Forum und mit dem Cabrio.
A5 3,0TDI Quattro S-tronic, S-Line plus,phantomschwarz,Navi plus,B&O,ACC,7Doppelspeichen9x20ET29,265/30-20,SideAssist,DriveSelect,Sportdiff,Airscarf,Kamera,H&R-30/25mm,H&R Distance VA15mm/HA20mm, Soundmodul 4-Rohr

Q5 2,0TDI mtr/SportEditionPlus/mythosschwarzmetallic 8,5x21ET33 255/40 ACC/Pano/Kamera/AHK/SideAssist/KeylessEntry/MMIplus
Benutzeravatar
Gecko
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 1705
Bilder: 37
Registriert: Di Jan 20, 2009 12:01
Wohnort: Schleswig Holstein
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ei guude ....

Beitragvon schwupp » Mo Mai 03, 2010 08:02

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen und schreiben.
Allzeit gute Fahrt mit deinem Cabrio.

Gruß Roland
Audi A4 Cabrio B7 2,0TFSI MT, S-Line Sport Plus, Phantomschwarzmetallic,volle Bude bis auf TV, S-Line-Ext.,S-Line-Inter.,S-Line FW,18"S-Line, Akustikverdeck, Bose Soundsystem.
Benutzeravatar
schwupp
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 482
Bilder: 5
Registriert: Do Sep 24, 2009 21:29
Wohnort: 47608 Geldern
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste