Doppelendrohr

alles rund um die Abgasanlage A4 Cabrio Typ B6/B7

Doppelendrohr

Beitragvon VM77 » Mo Jul 16, 2012 17:42

Servus,

mein Cabbi is bisher noch ganz orischinal :( Aber dass soll sich jetzt etwas ändern. Mir gefällt dieser "08/15 Style" nicht... Ich würde gerne hinten auf zwei Doppelendrohr oder auf a dickeres Rohr umbauen.. Was gibts da für ne Möglichkeit....? Eine neue Anlage is Blödsinn, da diese noch Super in Ordnung ist und ich nicht wegen nem halben Dezibel 1200 Euro ausgeben will.... Hat von Euch schon jemand andre Endrohre an den Auspuff gebraten...?? Wenn ja - wären Tipps ganz recht... Falls jemand Bilder hat - gerne her damit ;-)
Alltagsauto : dass was gerade in der Garage steht...

Sommerauto : Lotus Super Seven von VM - 2,0l mit ca. 180PS....
Benutzeravatar
VM77
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 36
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:33
Wohnort: 92358 Batzhausen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Doppelendrohr

Beitragvon Pedl » Mo Jul 16, 2012 18:33

Natürlich gibt's so etwas :mrgreen: :

gallery/album.php?album_id=83

Ansonsten einfach mal den Bereich "Abgasanlagen" durchforsten.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Abgasanlagen Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste