Die Soltauer

Die Soltauer

Beitragvon Die Soltauer » Mi Aug 19, 2009 16:59

.....möchten sich auch vorstellen.

Hallo liebe Fan-Gemeinde,

wir haben uns jetzt auch entschlossen, einen A4 Cabriolet zu fahren. Unser Entschluss ist sogar schon so weit gereift, das wir uns für einen speziellen Wagen entschieden haben. Einen TDi 2,7 Liter / Sechszylinder / Baujahr 11/2006 / dunkelrotes Verdeck/ 59.000 Km mit diversen Extras (Navi, Bose usw) für 23.900,-- .

Wäre nett wenn ihr gleich mal schreiben würdet, ob das ein "gutes" Angebot ist. Gibt es etwas, was gegen den Sechszylinder und das rote Dach sprechen (außer Geschmack :mrgreen: ).

Wir freuen uns auf ein nettes und informatives Miteinander und wie unser Nick schon sagt, wir kommen aus Soltau (Lüneburger Heide) [smilie=hello.gif]

Lieben Gruß
Marion und Klaus
Die Soltauer
 

Re: Die Soltauer

Beitragvon Pedl » Mi Aug 19, 2009 17:02

Moin, Marion und Klaus,

Herzlich Willkommen aus Hamburg...

Grundsätzlich macht Ihr alles richtig, einen A4 Cab zu nehmen :mrgreen: , schreibt mal ein wenig zur Ausstattung des begehrten Objekts, dann kann man dazu mehr sagen. Am besten verlinkt Ihr das Inserat, wenn vorhanden und Ihr keine Angst habt, dass ihn dann jemand vor Euren Nasen wegschnappt.

Ansonsten erstmal viel Spaß beim Stöbern...
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Die Soltauer

Beitragvon Die Soltauer » Mi Aug 19, 2009 17:40

Guter Tipp, hier das Fahrzeugangebot:

http://www.nordlichter-stammtisch.eu/A4Angebot.doc

Nicht wundern über "Nordlichter", das ist mein "zweites Hobby - Motorräder" und das ist mein WebSpace.
Die Soltauer
 

Re: Die Soltauer

Beitragvon sirhenry69 » Mi Aug 19, 2009 18:00

Hallo erstmal, viel Spaß hier im Forum.

Vom Gefühl her würde ich sagen das passt schon aber vielleicht kann er ja den Preis noch was nach unten korrigieren.

Das komische ist nur, wollte das Angebot mal bei autobudget.de mal eingeben aber die kennen den 2,7TDI nicht.
Denke mal die sollten ihre Daten aktualisieren die haben den Facelift garnicht mit bekommen.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Die Soltauer

Beitragvon nagy » Mi Aug 19, 2009 18:18

Halli Hallo.

Herzlich willkommen und viel spaß hier.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Die Soltauer

Beitragvon berus1 » Mi Aug 19, 2009 19:28

...hallo und herzlich willkommen im Forum. Viele Gruesse aus dem Saarland.
Gruß
Artur

S4
Benutzeravatar
berus1
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 413
Bilder: 4
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:37
Wohnort: 66802 Saarland
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Die Soltauer

Beitragvon Cabriofan 1 » Mi Aug 19, 2009 21:43

Hallo Marion und Klaus,
auch aus Köln ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum... [smilie=wave1.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Die Soltauer

Beitragvon Bayern68 » Mi Aug 19, 2009 22:08

Servus aus dem Münchner-Westen an Marion und Klaus,

herzlich willkommen hier im Forum [smilie=wave1.gif]

Ich mache immer folgendes um eine einigermassen vernünftige Preisvorstellung hinzubekommen

1. Autoverkaufsportal z.B. Mobile, Autoscout o.ä. aussuchen
2. Daten vom favoritisierten Kfz eingeben
3. Ergebnisbandbreite betrachten

Liegt das gewünschte Auto in der Mitte dann ist´s ok, allerdings würde ich auch bei einem Händler noch versuchen ein bißchen was herauszuholen und dann die Historie des KFZ zeigen lassen.

Wenn das soweit ok ist -> ZUSCHLAGEN BEIM CABRIO !!! :mrgreen: :mrgreen:
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Die Soltauer

Beitragvon Bertram » Do Aug 20, 2009 21:49

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

Gruss

Bertram
Audi A4 Cabrio 1,8 T / EZ 07/2008 / Phantom-schwarz-perlefect / S-Line Interieur / S-Line Exterieur / Handyvorbereitung / Bose-Soundsystem / Navi / Multifunktionslenkrad im 3-Speichendesgin / Lederpaket / Akustikverdeck / Ski-Sack / Fußraumbeleuchtung.
Benutzeravatar
Bertram
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa Jul 18, 2009 20:17
Wohnort: Illschwang / Bayern

Re: Die Soltauer

Beitragvon Die Soltauer » Fr Aug 21, 2009 18:07

Danke @ all für die nette Begrüßung. Wir werden uns sicherlich mal bei der ein oder anderen Tour / Treffen kennen lernen.

Ach so :mrgreen: Wir haben es heute getan und dieses Teil gehört uns (Bild siehe Advatar):

AUDIA A4 CAB 2,7, 6Zylinder, TDi -DPF multitronic, schwarz, Perlnappa, dunkelrotes Verdeck, BOSE-Sound, Navi mit MMI u.v.m..

Bei der Verhandlungen gab es neben Preisnachlass noch 1 AHK . abnehmbar (brauche ich für Motorradanhänger und Fahrradträger) sowie Winterreifen auf Alu-Felge. Wir sind vollauf zufrieden :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Die Soltauer am Sa Aug 22, 2009 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Soltauer
 

Re: Die Soltauer

Beitragvon a4cabriotdi » Sa Aug 22, 2009 18:29

Herzlich willkommen und Grüße in die Lüneburger Heide.
Zu der Kombination Schwarz-rotes Verdeck und rote Ledersitze kann ich nur gratulieren :mrgreen: . Fahre jetzt schon 5 Jahre mit dieser Kombi und hab mich noch immer nicht sattgesehen. Gegen den 2,7 TDI kann man sowieso nichts schlechtes sagen.
Alles Gute damit...
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Die Soltauer

Beitragvon Redthunder » So Aug 23, 2009 10:35

Auch von mir alles gute und viel Spaß mit eurem Cabby und hier im Forum. :mrgreen:
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Die Soltauer

Beitragvon Die Soltauer » Di Aug 25, 2009 17:39

a4cabriotdi hat geschrieben: und rote Ledersitze


Sorry, aber das mögen wir nicht, Sitze sind "schwarz" :mrgreen:
Die Soltauer
 

Re: Die Soltauer

Beitragvon kingpinjay » Di Aug 25, 2009 17:47

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir

Denke mal an dem Angebot gibt es nix auszusetzen. Hoffe jetzt für euch das der Wagen keine Probleme machen wird. Ist ja eigentlich ausgeschlossen da ihr das beste Cabby gekauft habt was es auf dem deutschen Markt gibt! :mrgreen:

P.S: Direkt mal dem a4cabriotdi einen reingewürgt! :mrgreen:
Audi A4 8H B6, 1.8T, US-Car, Moroblau Perleffekt in Kombination mit beigem Leder, ASA AR1 8,5x19" 225/35/19, 30mm H&R
Weitere Umbauten folgen!
Benutzeravatar
kingpinjay
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 434
Registriert: Di Mai 20, 2008 16:19
Wohnort: 52441 Linnich

Re: Die Soltauer

Beitragvon Gecko » Di Aug 25, 2009 19:37

Hallo aus Schleswig Holstein. Glückwunsch zu dem schönen Cabrio.
Viel Spass beim Cruisen durch die Lüneburger Heide.
Abnehmbare AHK habe ich auch, für Fahrräder usw. super Sache.
A5 3,0TDI Quattro S-tronic, S-Line plus,phantomschwarz,Navi plus,B&O,ACC,7Doppelspeichen9x20ET29,265/30-20,SideAssist,DriveSelect,Sportdiff,Airscarf,Kamera,H&R-30/25mm,H&R Distance VA15mm/HA20mm, Soundmodul 4-Rohr

Q5 2,0TDI mtr/SportEditionPlus/mythosschwarzmetallic 8,5x21ET33 255/40 ACC/Pano/Kamera/AHK/SideAssist/KeylessEntry/MMIplus
Benutzeravatar
Gecko
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 1705
Bilder: 37
Registriert: Di Jan 20, 2009 12:01
Wohnort: Schleswig Holstein
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste