Diamant KristallisationsVersiegelung..ES FUNKTIONIERT!!!!!!

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Diamant KristallisationsVersiegelung..ES FUNKTIONIERT!!!!!!

Beitragvon cengiz » Fr Jun 04, 2010 18:15

hallo freunde!

ich habe vor kurzem das produkt von macbrite Diamant KristallisationsVersiegelung ausprobiert und bin echt begeistert [smilie=wow.gif]
kleine kratzer sogar drobe flecken verschwinden wirklich!
das zeug ist sogar so gut das die flasche was vorher auf der motorhaube stand,nach der behandlung runter gerutscht ist wie seife auf wasser!
das auto glänzt wie verrückt!
sogar wassser perlt ab wie nie zuvor bei anderen produkten!!
ich bin einfach begeistert.....leider kostet eine flasche 500ml sage und schreibe 59€

ich werde es mir zulegen,oder dem kumpel seins klauen :mrgreen:

bis dann!!

gruss cengiz
Dumm ist der,der dummes tut!
Benutzeravatar
cengiz
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 15
Bilder: 11
Registriert: Mi Mai 19, 2010 18:48
Wohnort: Leverkusen

Re: Diamant KristallisationsVersiegelung..ES FUNKTIONIERT!!!

Beitragvon Chrismaster » Fr Jun 04, 2010 20:04

Mach ma Bilder;)
Laut Homepage gibts das aber nich mehr: "DAS PRODUKT WURDE WEITERENTWICKELT UND IST NICHT MEHR LIEFERBAR"
Nachfolger is nu:"BRITEX Semi NANO Technology"http://www.macbrite-shop.de/products/de/Autopolitur-Premiumqualitaeten/BRITEX-Semi-NANO-Technology-Staffelpreise-hier.html
S5 Cabrio, schwarz, ACC, SA, LA, Klimasitze, DS, KW-Gewindefedern, 20" Doppelspeiche...
A4 Cabrio 2,5 TDI *sold*
Im Winter: Polo 6N2
Bild
Benutzeravatar
Chrismaster
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 380
Bilder: 5
Registriert: Fr Apr 20, 2007 16:36
Wohnort: Nürtingen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Diamant KristallisationsVersiegelung..ES FUNKTIONIERT!!!

Beitragvon shorty » Fr Jun 04, 2010 21:56

Servus,
Bilder vom ergebniss wären echt top. Wenn das nachfolger Produkt genau so gut ist, würde sich ne großbestellung lohnen. Den schon ab 4 Flaschen wird es um einiges billiger.

Gruss Basti
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Diamant KristallisationsVersiegelung..ES FUNKTIONIERT!!!

Beitragvon Redthunder » Fr Jun 04, 2010 21:57

zunächst sind natürlich vorher nachher Bilder sehr interessant :mrgreen: Weiterhin würde ich dich bitten ein Foto deines Cabrios als Avatarbild einzustellen (Einheitlichkeit)
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste