Diagnose Hydr Pumpe defekt, welche Teilenummer

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Re: Diagnose Hydr Pumpe defekt, welche Teilenummer

Beitragvon Mannheimer » Fr Jul 12, 2019 09:12

Jo, was soll ich noch sagen, Andi hat die Problematik ja schon ausführlich geschildert. Ich bin natürlich ziemlich happy und unendlich dankbar. Spezialist ist eigentlich noch untertrieben :) Zu Andi würde ich auch nach Hamburg fahren , sollte er mal dort hinziehen :) Der Heckschaden war eigentlich nicht groß, ist einer beim Rückwärtsfahren drauf geknallt, aber es klinkt durchaus logisch mit den Spätfolgen. Die Scheibe, ja die Scheibe hatte ich eben dieser Werkstatt vor Jahren schon gezeigt, können nix machen war glaub ich die Antwort. alles ohne Worte, ich denk mir da mein Teil.
Okay, jetzt kann ich ja neue Aufgaben angehen :) Die Heckscheibe löst sich etwas an zwei Stellen ( Sattler ) die Fahrertür möchte ich neu lackiert haben, Ventildeckeldichtung und irgendwann kommen auch die Querlenker sagt der TÜV.

lets go, danke und bis bald :)
Benutzeravatar
Mannheimer
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa Jul 06, 2019 10:24
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste