Côte dˋAzur mit Cabrio und Wohnwagen :)

Re: Côte dˋAzur mit Cabrio und Wohnwagen :)

Beitragvon Guido » Mo Mär 27, 2023 21:36

Das Gespann ist ja fast so schön wie unseres [smilie=icon_wink.gif] . Wir waren bisher in Italien und Kroatien mit dem Cabrio als Zugfahrzeug und ich muss sagen, wenn ich kurz hinter Österreich das Dach öffnen kann, ist es einfach Perfekt!!
Als Gespannfahrer mit Cabrio ist man aber nach wie vor die große Ausnahme und wird häufig neidisch beäugt [Shock.gif]

Gruß
Guido
Benutzeravatar
Guido
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 19, 2023 10:57
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Côte dˋAzur mit Cabrio und Wohnwagen :)

Beitragvon kulturfabrik » Fr Apr 07, 2023 08:11

Wir haben mit offenem Gespann immer wieder schöne Begegnungen auf der Route. Viele winken und lächeln uns zu…sehr schön.
Ist ein wenig wie früher, wenn wir Kinder immer den gleichen Kennzeichen zugewunken haben.
Mal schauen, ob wir im Sommer auch mit dem Cabrio oder mit unserem Avant fahren….
Audi A4 Cabrio 2.4, Lichtsilbermetallic, Bj. 2002, Xenon, 5-Gang manuell, el. Sitze, Leder/Alcantara, Dekor dunkle Birkemaser, aAHK, RNS-e (193), Bluetooth, CD-Wechsler, Bose, Sitzheizung, Tempomat, Standheizung ...
Benutzeravatar
kulturfabrik
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 398
Bilder: 12
Registriert: Di Dez 20, 2016 07:52
Wohnort: Fürstenau
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Côte dˋAzur mit Cabrio und Wohnwagen :)

Beitragvon Gerhard12 » Fr Apr 07, 2023 08:17

kulturfabrik hat geschrieben:Ist ein wenig wie früher, wenn wir Kinder immer den gleichen Kennzeichen zugewunken haben.


Dem gleichen Kennezichen habt ihr doch nur zugewunken, weil Euer Vater mit Euch im Kreis gefahren ist bis Ihr eingeschlafen seid und da seid ihr natürlich immer an den gleichen vorbei gefahren [smilie=roflmao.gif]

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
A5 Cabrio 2.0 TFSI quattro, EZ 2014,Dakotagrau,Leder schwarz,So. 8,5x19" Vielspeichendesign 255/35/19,Wi. Rotor 9x19" mit 255/35/19, H&R 24 mm VA/ 30 mm HA, Eibach 30/20 mm
Benutzeravatar
Gerhard12
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 438
Bilder: 30
Registriert: Fr Apr 15, 2016 20:54
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Themenbereich Audi A4 Cabrio Typ B6 / B7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste