Cabrio und A4-Neuling aus Südhessen

Re: Cabrio und A4-Neuling aus Südhessen

Beitragvon schwupp » Di Mär 09, 2010 09:37

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen und schreiben.
Allzeit gute Fahrt mit deinem schönen Cabrio.

Gruß Roland
Audi A4 Cabrio B7 2,0TFSI MT, S-Line Sport Plus, Phantomschwarzmetallic,volle Bude bis auf TV, S-Line-Ext.,S-Line-Inter.,S-Line FW,18"S-Line, Akustikverdeck, Bose Soundsystem.
Benutzeravatar
schwupp
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 482
Bilder: 5
Registriert: Do Sep 24, 2009 21:29
Wohnort: 47608 Geldern
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Cabrio und A4-Neuling aus Südhessen

Beitragvon MarcoD » Di Mär 09, 2010 11:10

Hallo zusammen,
bei so vielen Hessen muss ich mich auch mal vorstellen [smilie=writing.gif]
Ich bin der Marco und wohne in Rimbach im schönen Odenwald (liegt in der Nähe von Heppenheim). Ich bin 21 und BWl- Student. Fahre mein Cabby jetzt seit 2008.
Also bin ich nicht mehr ganz Neuling;-) Hatte vorher einen A4 B5 Avant. Ein Treffen im südhessichen Raum wäre richtig klasse. An dieser Stelle auch einen Gruß nach Viernheim;-)

Gruß, Marco
MarcoD
 

Re: Cabrio und A4-Neuling aus Südhessen

Beitragvon cappy66 » Di Mär 09, 2010 14:31

...und von mir ein herzliches Willkommen an die beiden Neuen, direkt aus meiner Nachbarschaft! Ich arbeite in HP.

Leider habe ich bei der geplanten Odenwaldtour keine Zeit :(
Gruss Peter

A4 1.8T, 04/2008, brilliantschwarz mit rotem Perlnappa-Leder, SR 18" Audi 5-Arm, WR 18" ProLine PB, H&R Spurplatten 30/50mm, Verdeckmodul....
Benutzeravatar
cappy66
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 131
Bilder: 7
Registriert: Fr Aug 21, 2009 09:17
Wohnort: 69483 Wald-Michelbach

Re: Cabrio und A4-Neuling aus Südhessen

Beitragvon Passo » Di Mär 09, 2010 14:36

ich werd verrückt... soviele Leute aus der Region... Und der Marco hat es auch hierher geschafft.

Ich glaube wir werden an einem der kommenden Frühlingswochenenden mal ein Treffen organisieren :D
Audi A4 Cabrio 3.2 FSI Quattro, Sprintblau, S-Line Exterieur, S-Line Interieur, Xenon, Teilleder, RNS-E, BOSE, Tempomat ...
Benutzeravatar
Passo
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 84
Registriert: Do Feb 11, 2010 09:35
Wohnort: Bei Mannheim
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.2 V6 FSI 256 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Cabrio und A4-Neuling aus Südhessen

Beitragvon MarcoD » Di Mär 09, 2010 15:28

Also bei dem Treffen wäre ich in jedem Fall dabei;-)
Wollte schon lange mal ne kleine Tour mit Gleichgesinnten machen
MarcoD
 

Re: Cabrio und A4-Neuling aus Südhessen

Beitragvon n0th1ng » Di Mär 09, 2010 20:44

Einen wunderschönen!!!


Feel Spaß hier ... :mrgreen:
¨º¤ø„¸ ¨º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ -| B7, 2L TFSI, S-Line ext. & S-Line int., MuFu-Lenkrad+Schaltwippen, großes Navi RNS-E
¨°º¤ø„¸ A . U . D . I - ¸„ø¤º°¨ | Tempomat, Bi-Xenon Plus, Akkustikverdeck, Teilleder, Sitzheizung, Bose
¸„ø¤º°¨ A 4 - C A B .. `°º¤ø„¸ |
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ø .-|
Benutzeravatar
n0th1ng
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 190
Bilder: 5
Registriert: Do Feb 18, 2010 21:21
Wohnort: NMS
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Cabrio und A4-Neuling aus Südhessen

Beitragvon flotschi » Di Mär 09, 2010 21:31

Auch von einem Wahl-Frankfurter ein herzliches Willkommen! Ich wünsche uns mal endlich FRÜHLINGWETTER!!! Damit's endlich offen losgehen kann. Hab selbst vor 2 Monaten mein Cabrio gekauft und es war immer nur bei Minusgraden offen :(
Gruß Flo

A4 8H B6 2.5 TDI V6, S-line, BJ 2004, 94000 km, Ebonyschwarz Perlcoloreffekt, Leder schwarz, Concert 2
Benutzeravatar
flotschi
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi Feb 10, 2010 21:14
Wohnort: 60486 Frankfurt am Main

Re: Cabrio und A4-Neuling aus Südhessen

Beitragvon Andre » Mi Mär 10, 2010 16:55

Und noch einer!!!!! Also ihr lieben Bayer´n.....die Hessen kommen :mrgreen:
Willkommen MarcoD!!!! [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif]
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Cabrio und A4-Neuling aus Südhessen

Beitragvon Bayern68 » Mi Mär 10, 2010 22:56

Macht nix...das halten wir BAYERN locker aus... :mrgreen:
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Cabrio und A4-Neuling aus Südhessen

Beitragvon A4Kollege » Do Mär 18, 2010 00:12

Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum. [smilie=wave1.gif]

Viel Spaß beim lesen/schreiben und der fahrt mit deinem Cabrio.
Gruß A4Kollege!

Audi A4 Cabrio B6 2.5 TDI V6, Delfingrau, Bj 2004, 163 PS, 112T km, Leder,Sitzheizung, Xenon, Radio Concert, Klima, kleines Navi, Bose, S-line Sportfahrwerk, Tempomat.
Benutzeravatar
A4Kollege
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 256
Bilder: 3
Registriert: Sa Nov 07, 2009 01:49
Wohnort: 66954 Pirmasens

Re: Cabrio und A4-Neuling aus Südhessen

Beitragvon 2008A4TFSI » Di Apr 27, 2010 11:51

Hallo zusammen,
war eine Weile Offline. Nun aber wieder dabei.
Zunächst mal ein kleines Bild als Avatar.
Bilder für die Galerie muss ich erstmal schiessen.
Viel gibts bei mir aber nicht zu sehen. Ist ein normaler 8H dunkelblau metallic (moroblau) mit blauem Dach und grauer Innenausstattung und bislang im Originalzustand.
Und so möchte ich ihn eigentlich auch belassen. Zumindest sollen keine Teile dran, die nicht auch an einem Original A4 Cabby zu finden sind.
Aber vielleicht werde ich ja noch weich...
Zumindest die Edelstahl-Pedale und Fußstütze liegen schon bereit.
Am Sound (kleines Navi ohne Bose) knabbere ich noch. Ist für mein Gefühl sehr mittenbeton und deutlich schlechter als in meinem Arbeitspferd (Passat 3C mit RNS510 ohne Soundpaket).
A4 Cabrio, 2.0 TFSI (BWE), MJ2008, moroblau, Leder grau, Akkustikverdeck, Xenon, PDC vo+hi, kl. Navi, MuFu, GRA, Innenspiegel abblendend, farbiges FIS, RDK, usw. Updates: RS4 Pedale+Fußstütze, smartTOP.
SR: 17" 9-Speichen Y-Design (Audi)
WR: 17" Dezent RK
Wunschliste: S-Line Grill,...
Benutzeravatar
2008A4TFSI
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 46
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 08, 2010 10:45
Wohnort: Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste