BT Telefonadapter in der Mittelarmlehne

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

BT Telefonadapter in der Mittelarmlehne

Beitragvon Wil61 » So Apr 12, 2020 13:40

Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen oder zwei gute Tipps:
In meiner Mittelarmlehne ist ein Bluetooth Adapter des Top aktuellen Nokia 6300 verbaut.
Welche Möglichkeiten gibt es denn hier ein Samsung Smartphone zu koppeln, Original Adapter gibt es wohl leider nicht?
Ich hab hier was gelesen von Adaptern, die man statt CD Wechsler anschließen kann, hat da jemand Erfahrung?
Wenn da bereits ein BT Adapter drin ist sollte doch auch schon ein Micro verbaut sein?
Fragen über Fragen....

In meinem A4 Bj. 2006 ist das Audi Concert mit CD Laufwerk verbaut.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Wil61
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 29, 2020 15:18
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.2 V6 FSI 256 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: BT Telefonadapter in der Mittelarmlehne

Beitragvon holler » So Apr 12, 2020 18:21

Eventuell hilft das hier
post311099.html?hilit=Bluetooth#p311099
Die Suchfunktion wirft auch noch weitere Tipps aus.
Viel Erfolg
Gruß
Holger

S5 Sepangblau, 10/2016, Leder/Alcantara schwarz, drive select, Dynamiklenkung, ACC, MMI Navi plus, B&O, Assistenzpaket, Sitzmemory, Klima 3-Zonen, uvm.
A4 B6 2,4 Moroblau, Leder grau, Multitronic, MuFu Lenkrad, GRA, Concert II + Wechsler, Xenon, Lichtpaket, PDC v+h, CH/LH, MFA
sonst: Tiguan II Highline, 140kW, 4Motion

carpe diem
Benutzeravatar
holler
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:55
Wohnort: 24103 Kiel
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste