Bringt ein Sport-Mittelschalldämpfer etwas?

alles rund um die Abgasanlage A4 Cabrio Typ B6/B7

Bringt ein Sport-Mittelschalldämpfer etwas?

Beitragvon Obiban » Mi Mär 31, 2010 18:03

Hallo Alle zusammen !!

Habe mich ein Bischen hinein gelesen und bin jetzt nicht ganz Klar ob ein Sport Mittelschalldämpfer!! in Verbindung mit der Originalen Endschalldämpfer was bringt.
Klanglicht bringt das was ???
Mein Kumpel hat ein von mtm den er verkauft ! war an ein Avant verbaut . vielleicht muss ich was ändern !! aber kein Problem !!!
Wollte später meine Endschalldämpfender umbauen vielleicht stopfen um mehr klang zu bekommen es soll nicht lauter werden !!

Mein Audi ist ein 1.8t Multitronic ,SKN Chip , Größeren Ladeluftkühler den ich aus der USA mit gebracht habe
hat selbst schon 16 Ps gebarcht. [smilie=devil-smiley-029.gif] .

MGH

*** Bitte wähle Deinen Thread-Titel etwas konkreter, umso mehr Antworten wirst du bekommen. Bei nur "Mittelschalldämpfer" weiß keiner, was gemeint ist, pedl ***
Obiban
 

Re: Bringt ein Sport-Mittelschalldämpfer etwas?

Beitragvon Cabriocruiser » Do Apr 01, 2010 19:28

Mein Audi ist ein 1.8t


Und genau damit beginnt das Problem... Es ist sehr schwierig aus einem 1.8T einen guten Klang (legal) rauszukitzeln. Es ist machbar, aber sicherlich nicht in dem man hier und da und dort ein bisschen was macht. Der Turbo schluckt einfach sehr viel vom "Klang". Benutze doch aber einfach mal die Suche, das Thema Klang beim 1.8T taucht immer wieder auf :mrgreen:
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1670
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Abgasanlagen Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste