Bremsmodul defekt

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Bremsmodul defekt

Beitragvon TommyER » Fr Apr 16, 2010 23:05

Hallo zusammen,

war bei euch auch schon mal das Bremsmodul des Verdecks defekt? Das ist der kleine Kolben links und rechts vom Heckfenster. Find den Namen allein schon witzig.

Bei mir war die linke Seite der Verdeckklappe auf einmal voller Hydrauliköl und der Übeltäter war bald gefunden. Gut das die Werkstatt den "Siff" weggemacht hat. Ich hoffe nur das es nicht vom Verdeckmodul kam. Auf der Rechnung stand nämlich auch der Hinweis das im Fehlerspeicher öfter mal "Fehlfunktion Verdeck" stand.

Tom
A4 B7 Cab 3,2 FSI, Avussilber, S line Sportfahrwerk, Akustikverdeck, Sitzheizung für die Vordersitze, adaptive light, Xenon, GRA, BOSE, HomeLink, S line Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltfunktion, SmartTop-Modul, uvm. und dazu noch ein "Echtes" von Karmann aus Osnabrück
Benutzeravatar
TommyER
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 32
Registriert: Do Apr 01, 2010 11:42
Wohnort: Erlangen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.2 V6 FSI 256 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast