Brandfleck am Verdeck

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Re: Brandfleck am Verdeck

Beitragvon roland1271 » Mo Okt 12, 2009 14:05

weiß nicht ob das für dich in Frage kommen könnte.

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-Audi-A4-Cab ... 286.c0.m14
roland1271
 

Re: Brandfleck am Verdeck

Beitragvon S5Coupe » Mo Okt 12, 2009 14:46

Genau das Verdeck hab ich vorher auch schon entdeckt. Aber ist leider schwarz weis nicht ob jomater sein blaues gegen ein schwarzes tauschen würde. also für mich wäre das jetzt kein Problem.... :mrgreen:
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)
Benutzeravatar
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 489
Bilder: 0
Registriert: Sa Jul 07, 2007 21:09
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Brandfleck am Verdeck

Beitragvon roland1271 » Mo Okt 12, 2009 15:11

Eben und das wäre sicherlich die günstigste Lösung ohne die Versicherung in anspruch zu nehmen.!!

Ab damit zum Sattler und der macht das sicherlich TOP. Zu Audi würde ich meinen nicht tun denn entweder geben die den auch zum Sattler und verlangen einen saftigen Aufpreis oder machens selbst wobei ich das nicht glaube wer kann das schon in einer KFZ Werkstatt. :oops: :oops:
roland1271
 

Vorherige

Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast