Blinker als Standlicht und Nordlandschaltung?!

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Blinker als Standlicht und Nordlandschaltung?!

Beitragvon JokerMan » Mo Nov 01, 2010 12:18

Kanada - 4: bei Zündung an leuchten Standlicht, Nebelscheinwerfer und Rücklicht. Blinker ändert sich nichts!


....da kann (auch gedimmt) nichts leuchten weil die Ami's und Kanadier im vorderen Blinker Zweifadenlampen verbaut haben die auf 5W-10W leuchten und auf 21W blinken.
Wir haben das so in unseren beiden MX-5.
JokerMan
 

Re: Blinker als Standlicht und Nordlandschaltung?!

Beitragvon V8Cabrio » Sa Nov 06, 2010 12:13

Hab ich doch richtig geschaut. Bei nem Golf 5 z.B ist das alles einfacher, da kann man einstellen zu wie viel Prozent die Blinker beim Standlicht mitleuchten...

Ich hatte mal nen Audi 90 (B3) Darin hatte ich die Blinkerfassungen und Birnen (2-Faden) vom US-Modell verbaut. Denke, dass es beim B6 wohl auch nur mit dieser Ausführung "auf die gute alte Art und Weise" :mrgreen: geht....

EDIT:

Hab gerade mal nachgeschaut. Man benötigt folgendes:

2 Stk. 8H0 953 053 A Lampenträger 3-polig ca. 6,50 €/Stk.
2 Stk. N 911 383 01 Glühlampe 12V 26,9/8,3W ca. 11,- €/Stk.

Bei Xenon und Halogen sind die Teilenummern gleich. Wer versucht sich zuerst? Der Verdrahtungsaufwand ist ja gering... :mrgreen:
Viele Grüße

Robert

2004er Audi S4 Cabrio (LPG, ICOM JTG), Volleder schwarz, Klima, Navi Plus, GRA, Sitzheizung, PDC vorn und hinten, Telefonvorbereitung....

1992er VW Scirocco GT2, 1,8T GT28RS (ca. 350 PS max. Leistung), Leder Recaros beige aus Corrado, Armaturenbrett vom Audi TT uvm...
Benutzeravatar
V8Cabrio
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 141
Bilder: 7
Registriert: So Aug 01, 2010 22:44
Wohnort: 72270 Baiersbronn-OB
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast