Blende neben NS

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Re: Blende neben NS

Beitragvon Redthunder » Mi Jul 08, 2015 00:31

Ich hab das damals an der Sline Extr. Front so gelöst: f15t2162-umbau-auf-rs4-neblerabdeckung.html?hilit=rs4+nebler
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Blende neben NS

Beitragvon ScuraVolker » So Jan 01, 2017 16:47

Frohes neues Jahr und alles Gute an alle Foren-Mitglieder [smilie=icon_wink.gif]

@ Volker64:
Ich hatte mir dann irgendwann einen Ruck gegeben und mich ans Werk gemacht. Das Ergebnis sah bei weitem nicht so toll aus wie Deins, doch es erfüllte seinen Zweck und war in jedem Fall besser als nichts!

Mein Cab hat ein Saisonkennzeichen (04 - 10) ... Ende September lief mir ein ausgewachsener, kapitaler Dachs vors Auto, dabei wurde die untere komplette Front abgerissen!! Dank der Kasko-Versicherung hat mich das keinen Cent gekostet - doch mein individuelles Lüftungsgitter wurde von Audi natürlich nicht ersetzt , als ich den Wagen einen Tag vor Saisonende zurück bekam [smilie=pray.gif]

Frage: hat jemand von Euch zufällig noch so ein Teil für meinen 1.8 turbo (s-line) rumliegen, da zwischenzeitlich ggf.ein Wechsel auf ein anderes Fahrzeug erfolgte?
Ich weiß - im Grunde eine beinahe überflüssige Frage!
Aber ... wer nicht fragt, bekommt auch keine Antworten [smilie_happy_011.gif]

Vorab Danke für Eure Rückmeldungen,
beste Grüße,
Volker
>> Optimismus ist meistens eine Folge ungenügender Informationen ... <<
>> ... und Neid die höchste Form der Anerkennung! <<
Benutzeravatar
ScuraVolker
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jun 26, 2013 14:19
Wohnort: 38319 Remlingen / NDS
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste