Berlin +1

Berlin +1

Beitragvon andycab » Di Apr 27, 2010 10:03

Hi, bin gerade auf eure Seite gestossen.

Ich heiße Andreas, bin aus Berlin, und fahre seit 4 Tagen ein Audi Cabrio A4.

Letztes Wochenende war der perfekte Einstieg in die Welt des Cabriofahrens.

Hoffe es werden noch viele folgen.

Grüße Andy
Audi A4 1.8 T Multitronic. Serienbelassen. Silber mit blauem Leder. Modell 2009
Benutzeravatar
andycab
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 27, 2010 09:41

Re: Berlin +1

Beitragvon ZZR-Sascha » Di Apr 27, 2010 10:09

Hallo Andreas,

schön mal wieder einen Berliner Willkommen heissen zu können. [smilie=wave1.gif]
Vielleicht teilst Du uns noch ein paar Daten zu Deinem Cab (nützlich wenn diese auch in Deiner Signatur auftauchen, das erleichtert die Hilfe bei späteren Nachfragen) mit bzw. zu Deinen Interessen...erstes Cab usw...

Ansonsten viel Spaß hier im Forum.
Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich auch gerne an einend der MODs oder dem Admin wenden.

Übrigens bist Du etwas zu spät: Am Samstag war in Berlin die große Auftaktstour mit 20 Cabbys... :mrgreen:
Gruß Sascha

A4 Cabrio verkauft
Jetzt elektrisch: Tesla Model Y LR
Benutzeravatar
ZZR-Sascha
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 3238
Bilder: 29
Registriert: Do Mai 28, 2009 15:45
Wohnort: 14612 Falkensee
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Quattro

Re: Berlin +1

Beitragvon Gecko » Di Apr 27, 2010 10:25

Hallo aus Schleswig Holstein nach Berlin.
Das kann ich bestädigen das letztes Wochenende perfektes Cabriowetter in Berlin war.
Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und mit dem Cabrio [smilie=drive.gif]
A5 3,0TDI Quattro S-tronic, S-Line plus,phantomschwarz,Navi plus,B&O,ACC,7Doppelspeichen9x20ET29,265/30-20,SideAssist,DriveSelect,Sportdiff,Airscarf,Kamera,H&R-30/25mm,H&R Distance VA15mm/HA20mm, Soundmodul 4-Rohr

Q5 2,0TDI mtr/SportEditionPlus/mythosschwarzmetallic 8,5x21ET33 255/40 ACC/Pano/Kamera/AHK/SideAssist/KeylessEntry/MMIplus
Benutzeravatar
Gecko
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 1705
Bilder: 37
Registriert: Di Jan 20, 2009 12:01
Wohnort: Schleswig Holstein
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Berlin +1

Beitragvon andycab » Di Apr 27, 2010 10:26

Hi Sacha,

ja, da bin ich wohl ein paar Tage zuspät.

Ich war am Sonntag im Wörlitzer Park bei Dessau. Weltkulturerbe. Ein rießiger Park. Und dann ins Route 66, Pariser Straße , Burger essen.

Und habe mir natürlich mächtig das Gesicht gerötet. Ein Tag im offenen Auto. Welch eine Freude.

Auf einen tollen Sommer für uns alle.

Grüße Andy
Audi A4 1.8 T Multitronic. Serienbelassen. Silber mit blauem Leder. Modell 2009
Benutzeravatar
andycab
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 27, 2010 09:41

Re: Berlin +1

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Apr 27, 2010 11:47

Hallo Andreas,
aus Köln ein herzliches Willkommen in Richtung Berlin... [smilie=wave1.gif]

Viel Spass beim Stöbern und mit deinem neuen Cab...
Ja, da hattest Du wirklich für deinen Einstieg top Wetter...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Berlin +1

Beitragvon brunzel » Di Apr 27, 2010 12:07

Hallo Andreas,

auch von mir aus Berlin nach Berlin ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft. [smilie=wave1.gif]
Vielleicht wollen es einige noch nicht glauben, aber Berlin ist Audi-A4-Cabrio-Hauptstadt! :mrgreen:
Grüße Jens

Baujahr 05/2003 caribicblau minimal komfortoptimiert verkauft
Sportfahrwerk 235/40R18 18" 9-Speichen-S-Line-Felge Verdeckmodul Bild
Benutzeravatar
brunzel
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1314
Bilder: 51
Registriert: So Jun 07, 2009 20:12
Wohnort: 14163 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Berlin +1

Beitragvon Andre » Di Apr 27, 2010 13:03

Hi und Hallo aus Frankfurt!

Allzeit gute Reise mit deinen neuen Cabby und Sonnenreiche Tage !
[smilie=wave1.gif]
Zeig uns doch dein schönes Auto und erstell deine eigene Gallerie!

Gruß André
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Berlin +1

Beitragvon nagy » Di Apr 27, 2010 15:36

Halli Hallo und herzlich willkommen.
Allzeit gute fahrt mit deinem Cabrio.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Berlin +1

Beitragvon shorty » Di Apr 27, 2010 16:39

Hallo und Willkommen,
[smilie=wave1.gif]
wünsche dir hier im Forum und mit deinem Cabrio viel Spaß.

Grüße aus Bayern


Basti
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Berlin +1

Beitragvon hanstevi » Di Apr 27, 2010 18:39

Hallo Andy,

herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Auto :mrgreen: Ich komme aus der Lüneburger Heide und war als großer Berlin-Fan im letzten Jahr mit meinem Cabby in Berlin. Du wohnst in einer tollen Stadt.

Auf einen sonnigen Sommer

Gruß Stefan [smilie=bloom.gif]
Audi A4 Cab 1,8T Bj 2005, AHK, Alarm, PDC, 8fach Alu, Leder
Benutzeravatar
hanstevi
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 11, 2009 21:53
Wohnort: 21394 Kirchgellersen

Re: Berlin +1

Beitragvon flowervall » Di Apr 27, 2010 20:43

Ein herzliches Willkommen aus Kiel nach Berlin, von wo ich (und andere) erst vor 2 Tagen weg bin. Blaues Leder ist selten, sieht aber sicher sehr gut aus und paßt paßt vor allem auch gut zu silber. Stell mal ein paar Bilder in deine Gallerie rein.
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4839
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Berlin +1

Beitragvon schwupp » Di Apr 27, 2010 21:31

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen und schreiben.
Allzeit gute Fahrt mit deinem Cabrio.

Gruß Roland
Audi A4 Cabrio B7 2,0TFSI MT, S-Line Sport Plus, Phantomschwarzmetallic,volle Bude bis auf TV, S-Line-Ext.,S-Line-Inter.,S-Line FW,18"S-Line, Akustikverdeck, Bose Soundsystem.
Benutzeravatar
schwupp
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 482
Bilder: 5
Registriert: Do Sep 24, 2009 21:29
Wohnort: 47608 Geldern
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Berlin +1

Beitragvon andycab » Mi Apr 28, 2010 06:07

Danke für die vielen Grüße.

Fotos werden folgen, nach einem Waschgang in Spandau, bei schönem Wetter, gehts zum fotografieren auf dem
Parkplatz des Autohaus Kroymanns.

Erst war ich skeptisch mit dem blauem Leder, nun finde ich es sehr passend zu Silber.

Euch allen Gute Fahrt und mindestens eine Handbreit Abstand zum Vordermann :-)

Andy
Audi A4 1.8 T Multitronic. Serienbelassen. Silber mit blauem Leder. Modell 2009
Benutzeravatar
andycab
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 27, 2010 09:41

Re: Berlin +1

Beitragvon ZZR-Sascha » Mi Apr 28, 2010 06:47

Höre ich da etwa noch einen Spandauer (=Hauptstadt von Berlin) :mrgreen: raus oder fährst da nur zum waschen hin ??
Da werde ich dann mal Ausschau halten... :mrgreen:
Gruß Sascha

A4 Cabrio verkauft
Jetzt elektrisch: Tesla Model Y LR
Benutzeravatar
ZZR-Sascha
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 3238
Bilder: 29
Registriert: Do Mai 28, 2009 15:45
Wohnort: 14612 Falkensee
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Quattro

Re: Berlin +1

Beitragvon need4speed » Mi Apr 28, 2010 09:06

Hallo Andy,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der nun wohl wirklich A4 Cabrio-stärksten Städtefraktion Deutschlands (zumindest nach Forenstatistik) [smilie=wave1.gif]
Vielleicht sieht man sich ja mal "da draußen" und wenn du Hilfe brauchst hast du hier im Forum auf jeden Fall ein echtes Kompetenzteam. Hatte man dich eigentlich schon über den Virus informiert? :mrgreen:

ZZR-Sascha hat geschrieben:oder fährst da nur zum waschen hin ??

Für irgendwas muß Spandau doch gut sein, oder? :mrgreen: [smilie=roflmao.gif]

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14732
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste